16.12.2011, 23:56
Zitat:Original von Y2Jericholic
So viel zum Thema Bryan und Push. Wird wohl doch erst lang dauern, bis er eincasht.
Leider wieder kein JG zu sehen![]()
Das Match war wirklich nicht schlecht gewesen und Rhodes und Bryan haben mir erneut die Bestätigung gegeben, dass sie aktuell gerade meine Lieblinge in der WWE sind!!! Das Cody gewinnen musste war so gesehen eigentlich ganz logisch, sonst hätte die ganze Anfangspromo keinen wirklichen Sinn ergeben. Warum es aber wieder Bryan sein musste...Schade iwie aber seine Zeit wird kommen. Ich hoffe es zumindest.
JG, jep Schade. Aber dafür haben wir jetzt HS diese Charisma Bombe gehabt. Was die an dem finden, ist mir auch ein Rätsel.
Zitat:Rhodes ist dafür on top of his game, seine Promo mit Booker hat er sehr gut gemacht und auch sein match mit Bryan war gut. Ich frage mich nur, ob Cody clean oder dirty gegen Booker gewinnen wird/ vllt auch nur ein DQ-Finish.
Ich tippe mal auf clean. Hoffe es zumindest ;-)
Zitat:Ziggler steckt sehr viele Niederlagen ein in letzter Zeit. Mal sehen, ob er den Titel verliert.
Ich glaub es langsam auch. Der Titel geht an diese doofe Grinsebacke ..xD Dieser rumhüpfende Frosch kriegt d. Titel, jede Wette
SM Insgesamt wieder ganz solide. Sheamus macht z.Z. auch iwie nichts wirklich produktives außer in 5min irgendwelche Leute umhauen. Bisschen Verschwendung wie ich finde. Big Show / Henry wurde wieder etwas angekratzt und erneut durfte sich J.S. hinlegen. Ich hoffe des bei Orton und W.B. noch ne Steigerung kommt, bis jetzt ist mir das einfach zu langweilig.