Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Genesis PPV Results vom 08.01.2012
Genesis PPV Results
08.01.2012
Universal Studios
Orlando, Florida, USA

X-Division Championship 4-Way Elimination Match
Austin Aries © besiegte Jesse Sorensen und Kid Kash und Zema Ion (~ 11 Minuten)

Eliminierungen:
- Zema Ion pinnte Kid Kash
- Jesse Sorensen pinnte Zema Ion
- Austin Aries pinnte Jesse Sorensen

Singles Match
Devon besiegte D'Angelo Dinero (~ 10 Minuten)

Dinero verlangte, dass Devons Söhne sich gegen ihren Vater wenden, doch verweigerten dies.

Singles Match
Gunner besiegte Rob Van Dam (~ 7 Minuten)

Nach dem Match verpasste Gunner seinem Gegner noch einen DDT auf den Hallenboden.

Knockouts Championship Match
Gail Kim © besiegte Mickie James via DQ (~ 6 Minuten)

Mickie James attackierte Gail Kim mit einem Schlagring, den Madison Rayne zuvor von einem Käfig aus in den Ring warf.

Monster's Ball Match
Abyss besiegte Bully Ray (~ 15 Minuten)

TNA Tag Team Championship Match
Matt Morgan & Crimson © besiegten Samoa Joe & Magnus (~ 10 Minuten)

Singles Match
Kurt Angle besiegte James Storm (~ 15 Minuten)

World Heavyweight Championship Match
Jeff Hardy besiegte Bobby Roode © via DQ, nachdem Roode dem Referee einen Low Blow verpasste.

[Bild: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en...012%29.jpg]
Die Ergebnisse waren so in Etwa zu erwarten.
Gut war dass Hardy nicht gleich Champion wurde! So geht die Fehde weiter.
mist auf ein DQ sieg hätte ich beim tippen kommen können, hatte aber mit einem klaren Sieg von Roode gerechnet.

Austin Aries gewinnt schon wieder, mir wirkt sein Run schon recht lang, ich hatte mit einem Titelverlust gerechnet.
Hardy ist nicht Champion! Das ist jetzt erstmals das Wichtigste. Smile Die restlichen Ergebnisse sind ebenfalls in Ordnung. Ich muss jetzt mal einige Kritiken zum PPV lesen und herausfinden, ob er zum Schauen geeignet ist. ;)
Also der PPV an sich liest sich recht gut.Ist nichts überraschendes passiert.
Gut ist das Hardy nicht gleich Champion geworden ist.

RVD ist wohl in der nächsten Zeit aus der Show geschrieben.Stört mich nicht.
Zu Kurt Angle muss ich sagen,dass ich mal gespannt bin wie es sich entwickelt in Sachen TNA/Olympia.
Zitat:Original von Sawyer
Hardy ist nicht Champion! Das ist jetzt erstmals das Wichtigste. Smile Die restlichen Ergebnisse sind ebenfalls in Ordnung. Ich muss jetzt mal einige Kritiken zum PPV lesen und herausfinden, ob er zum Schauen geeignet ist. ;)

Lass es lieber.
Selten sowas Lustloses gesehen. Ich werde mich morgen nochmal ausführlicher äußern, aber das war zäh und langatmig.
[YOUTUBE]VgZHqB6JR4k[/YOUTUBE]

Meine Meinung zum PPV gibt es später. Bin noch nicht ganz durch ;)
Bisher war ich von dem Gezeigten nicht sonderlich begeistert...
PPV durch, und irgendwie hin und her gerissen.

Es war sehr viel Müll dabei. Das Mickie James auf diese Weise verliert war albern, beim X-Division Match hatte ich gerade am Anfang das Gefühl als ob da gar keine Absprachen waren usw... Mag mich nicht nochmal aufregen Breites Grinsen

Zum positiven:
-Wieder kein Titlewechsel. Ich finds klasse das man die Titles nicht wieder hin und her wechselt
-Hardy ist kein Champion geworden.
-Das Monster Balls Match war sehr gut, was vor allem an Bully Ray hing, seine Mimik und Gestik zum Teil urkomisch

Alles in allem kann man den PPV nicht nur schlecht reden, aber auch nicht gut. Es war unteres Mittelmass. Wenn man TNA mag, kann man ihn sich einmal anschauen, aber auch genau so schnell wieder vergessen.
Schwer zu bewerten. Stellenweise war der PPV recht unterhaltsam, doch an vielen Stellen war das Ganze doch sehr langatmig. Positiv ist, wie bereits angesprochen, dass es wieder keinen Titelwechsel gab. Außerdem finde ich die Entscheidung richtig, die World Championship bei Roode zu lassen, auch wenn mir die Art und Weise nicht gefiel. War aber leider schon vor der Show klar, dass Hardy nicht clean verlieren wird.

Das Monster's Balls Match war überdurchschnittlich gut und der Opener recht solide. Ansonsten war nicht viel Sehenswertes dabei, nicht einmal Storm vs. Angle. Unterm Strich würde ich den PPV im unteren Mittelfeld, sprich bei vier von zehn Punkten ansiedeln.

P.S.: Vielen Dank für das schnelle Auswerten des Tippspiels, gertsche Smile

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TNA Genesis 2025 Results Misawa~ 0 270 20.01.2025, 21:02
Letzter Beitrag: Misawa~
  TNA Genesis 2012 PPV Card Thread Fry 28 5.167 09.01.2012, 18:49
Letzter Beitrag: Fry
  Tippspiel: TNA Genesis 2012 Fry 27 6.835 08.01.2012, 23:52
Letzter Beitrag: sting83
  TNA Genesis 2011 PPV Results Havoc 24 6.210 13.01.2011, 23:19
Letzter Beitrag: Hawkeye
  TNA Genesis PPV Results 2009 Double F 9 1.506 13.01.2009, 20:42