Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Update zur WrestleMania 29 Location (inkl. Bild)
#1
- Wie bereits an dieser Stelle berichtet, wird intern bereits über einen Austragungsort für WrestleMania 29 im Jahr 2013 diskutiert. Nachdem Dallas, Texas vor kurzem noch als Topfavorit angesehen wurde, wurde dem Unternehmen eine Absage erteilt. So ist es schier unmöglich, im Jahr 2013 und auch 2014 eine WrestleMania im Cowboys Stadium auszutragen, da "NCAA Regional" bzw. "Final Four" in den kommenden Jahren um die WrestleMania-Zeit ausgestragen werden.

Neuer Favorit ist nun das "Metlife Stadium" in East Rutherford, New Jersey. Das dürfte auch der Grund sein, warum Triple H vor kurzem in New Jersey zu Gast war. Das Metlife Stadium fasst mehr als 82.000 Menschen. WrestleMania 30 im Jahr 2014 wird nach Tradition wieder im Madison Square Garden von New York City stattfinden.

Hier noch ein Bild des Metlife Stadiums in East Rutherford, New Jersey:
[Bild: http://www.totalprosports.com/wp-content...tadium.jpg]
Zitieren
#2
Negative Meldung für WWE, denn das Cowboys Stadium fasst in die 20.000 Zuschauer mehr. Da sieht man aber auch wieder, wie wichtig langfristige Planung für ein Unternehmen dieser Größe ist. Wenn man eine Zusage für diese Halle bekommt, wäre es die erste WM seit über 20 Jahren, die wieder in New Jersey stattfindet. Vielleicht ist dies auch ein Grund, warum man sich nach der Absage aus Texas für das Metlife Stadium als Favoriten entschieden hat.
Zitieren
#3
Wobei ich mir nicht mal so sicher wäre, ob WWE das Cowboys Stadium vollbekommen hätte. 100.000 Tickets abzusetzen wäre wohl auch für einen Megaevent wie Wrestlemania sehr schwer.
Mit dem Metlife Stadium hätte ich als Austragungsort überhaupt kein Problem. Es sieht toll aus und ich glaube, dass das wieder eine "Open Air Mania" werden würde (sofern das Stadion kein Dach hat - sieht aber nicht danach aus).
Zitieren
#4
Naja, wenn ich mir die letzten Zuschauerzahlen ansehe und weiß, wie schnell die Tickets vergriffen sind und noch hinzukommt, dass man mit Rock vs. Cena einen Main Event hat, der Massen zieht, hätte man meiner Ansicht nach das Cowboys Stadium schon vollbekommen. Aber mit dem Metlife Stadium kann man auch zufrieden sein, eine Open Air WM hat noch das gewisse Etwas obendrauf.
Zitieren
#5
Ich denke mal, wenn man Brock Lesnar für WrestleMania 29 verpflichten könnte, hätte man die 100.000 Zuschauer schon zusammenbekommen. Man hätte halt ein richtig großes Match wie heuer The Rock vs. John Cena gebraucht.
Und das mit den Tickets ist immer so eine Sache. In den ersten Tagen nach Verkaufsstart wird immer von großartigen Verkäufen berichtet. Das sind aber keine richtigen Verkäufe in dem Sinn. Viele Agenturen kaufen Zehntausende an Tickets, in der Hoffnung, dass sie diese schließlich um einen teureren Preis weiterverkaufen können. Nichtsdestotrotz sind die Manias letztendlich aber immer sehr gut gefüllt. Smile
Zitieren
#6
Ach, mir fällt auf, Cena vs. Rock ist ja dieses Jahr und nicht nächstes bei WM 29...FAIL... Dann hast du Recht, Sawyer, mit den Bedenken, das Cowboys Stadium evtl. nicht vollkriegen zu können... *Gott, wie peinlich* help
Zitieren
#7
WWE Wrestlemania 29 wird ja im Met Life Stadium bzw neuen Meadowlands Stadium ausgetragen werden. Unter folgendem Link koennt ihr die historischen Wetteraufzeichnungen von Newark, New Jersey vom 7 April sehen:

Link

Regenwahrscheinlichkeit ist ja gegeben, ein Sturm auch, Schnee und Frost unwahrscheinlich aber nicht ausgeschlossen, niedrige Temperaturen unter 10°C sehr wahrscheinlich. Wenn die Show am Abend stattfindet muss man mit sehr schnell sinkenden Temperaturen rechnen, daher waere eine Mittagsshow wohl von den Temperaturen besser, allerdings wuerde die Show dann an der Westkueste am Morgen laufen was geringere PPV buys zur Folge haette.

Auch wenn etwa Football und Hockey Spiele im Winter im freien stattfinden und dort 100,000 Zuschauer und mehr kommen glaube ich das es ein Unterschied ist. Erstens sind Footballspieler und Hockeyspieler besser angezogen als Wrestler die nur in Unterwaesche antretten, und zweitens ist es auch ein anderes Puplikum wie bei einer WWE Show, vor allem Wrestlemania. Die Zuschauer bei Footballspielen oder Hockeyspielen sind die niedrigen Temperaturen gewohnt. Bei Wrestlemania sind aber ein Grossteil der Zuschauer High Rollers, und da bin ich gespannt wie die eine 3-4 stuendige Show ueberstehen bei durchschnittstemperaturen unter 10°C.

Ich meine wenn es Regnet ist das weniger ein Problem, auch bei niedrigen Temperaturen bis selbst unter 10°C ist das keine Katastrophe, man hat sicherlich ein Dach ueber dem Ring. Aber was ist wenn es tatsaechlich Schnee gibt oder Minusgrade hat? Was ist im Worstcase bei einem grossen Sturm? Ich meine ein Undertaker Match bei einem Sturm ist fuer die TV Zuschauer sicherlich gut (wenn man dann noch was sieht) aber die Live Zuschauer werden die Flucht ergreifen oder gar nicht erst kommen.

Auch wenn es unwahrscheinlich ist das ein Worst Case Szenario Eintritt, es kann passieren und koennte ein Millionenverlust sein, mal unabhaengig vom Imageverlust. Deswegen ueberrascht es mich auch das Vince dieses Risiko eingeht wobei er vor einigen Jahren mal selbst bei einer Finanzpressekonferenz es strikt ablehnte eine Open Air Wrestlemania in New York abzuhalten aus genau den genannten Gruenden.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Unveroeffentlichtes Bild Material von Vince McMahon, Hulk Hogan und Randy Savage von WWF Wrestlemania 9 Nefercheperur 4 1.074 25.10.2017, 15:24
Letzter Beitrag: Adios
  WWE Artikel in der Bild Zeitung Adios 6 1.581 02.12.2015, 22:36
Letzter Beitrag: DarkSavier
  Jess McMahon Bild Nefercheperur 3 2.607 04.07.2015, 14:37
Letzter Beitrag: Blubb
  Brock Lesnar Update/Moegliche Aenderung im Wrestlemania Booking Nefercheperur 13 3.797 12.11.2014, 20:41
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Neuer WWE Title (Bild) Nefercheperur 4 1.297 09.08.2014, 01:04
Letzter Beitrag: Y2Jericholic

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste