06.02.2012, 16:16
Nach seinem Fight mit Mike Pierce am vergangenen Wochenende gab Josh Koscheck bekannt das er nicht laenger ein Teil der American Kickboxing Academy (AKA) ist. Koscheck war ein Teil der AKA seit ueber 7 Jahren, seit er ein Teilnehmer bei der ersten The Ultimate Fighter Staffel war. Koscheck meinte auf der Pressekonferenz:“I’ll be training out of Fresno from now on. I’m no longer affiliated with some of the people at the gym I’ve been training at. It was a tough camp knowing that this was my last camp there. I’m going to do my own thing.” Koscheck hat vor einigen Jahren sein eigenes Trainingsgym in Fresno, California gegruendet und hat seither sein Training in Fresno und San Jose geteilt. Nun wird er nur noch in Fresno trainieren, allerdings wird er dort ua auch mit seinem Freund Jon Fitch trainieren, die beiden werden also auch weiterhin erstmal nicht gegeneinander antretten.
Dana White meinte das ein Fight zwischen Josh Koscheck und Nick Diaz als naechstes Sinn machen wuerde. Dazu meinte Koscheck:“Yeah definitely why not. He’s a tough guy. It would be a good fight.”
Dana White meinte das ein Fight zwischen Josh Koscheck und Nick Diaz als naechstes Sinn machen wuerde. Dazu meinte Koscheck:“Yeah definitely why not. He’s a tough guy. It would be a good fight.”