Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Roger Gracie unterschreibt bei der UFC
Wie nun berichtet wird hat Roger Gracie (4-1-0) bei der UFC unterschrieben und wird als Light Heavyweight in der Promotion antretten. Der 30 jaehrige gilt als einer der besten Grappler die es gibt, er gewann 2005 die Gold Medaille in der Absolute Division bei den ADCC World Championships indem er Fabricio Werdum, Ronaldo Souza, Shinya Aoki und Alexandre Ribeiro zur Aufgabe brachte. Im MMA haelt Roger Gracie Siege ueber Ron Waterman, Yuki Kondo, Kevin Randleman und Trevor Prangley. Zuletzt verlor er jedoch in seinem fuenften MMA Fight bei Strikeforce gegen Muhammad Lawal.

Roger Gracie Record
Ich hoffe das Roger Gracie besser in der UFC abschneiden wird wie Rolles Gracie, das war ja ein Desaster, aber davon gehe ich aus. Roger ist super und braucht denke ich nur etwas Zeit. Ein Top Fighter wird er denke ich nie, dazu ist er zu alt und zu eindimensional. Allerdings kann er sicher den ein oder anderen wichtigen Fight bestreiten. Wuerde mich freuen wenn sich ein Gracie wieder in der UFC etablieren koennte.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Royce Gracie kritisiert neue Generation der Gracie Family Nefercheperur 0 611 21.09.2013, 21:31
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Roger Huerta auf Sports Illustrated Cover Nefercheperur 0 603 22.05.2007, 22:05
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste