Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
IMPACT Wrestling TV Taping Results für den 01.03.2012
[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/userupl...stling.jpg]

IMPACT Wrestling TV Taping Results
01.03.2012 (Ausstrahlungsdatum)
Orlando, Florida
IMPACT Wrestling Zone
Aufzeichnungsdatum: 27.02.2012

2-on-1 Handicap Gauntlet Match
Christopher Daniels & Kazarian besiegten AJ Styles

Pinfalls:
- AJ Styles besiegte Christopher Daniels via DQ
- Kazarian besiegt AJ Styles durch ein Roll-Up

Knockouts Match
ODB (w/ Eric Young) besiegte Madison Rayne (w/ Gail Kim) nach dem TKO

Singles Match
Zema Ion besiegte Shannon Moore

Knockouts Tag Team Match
Mickie James & Velvet Sky besiegten Angelina Love & Sarita

Six Man Tag Team Match
James Storm, Samoa Joe & Magnus besiegten Austin Aries, Bobby Roode & Bully Ray nach dem Last Call von Storm an Roode
[YOUTUBE]E9SxArEaJiM[/YOUTUBE]
Solide Show... Angle vs Hardy? War abzusehen, Angle liefert auch direkt nen Grund, den wer will shon einen Sohn mit Makeup und "Freaky Socks" an den Armen.

Die Daniels/Kaz/Aj Styles Fehde ist für mich aktuell ein Highlight, Kaz scheint nun nichtmehr nur auf Befehl von Daniels zu handeln, was Daniels nicht in den Kram passt, das kann noch recht verzwickt werden. Und Auflösung des ganzen? Zum Glück immer noch nicht, schön das TNA nicht sofort wieder mit einer stupiden Auflösung kommt.

KO lass ich mal aussen vor, irgendwie reizt mich das ganze aktuell nicht, ODB und EY sind zwar immer für nen Schmunzler gut, aber die Sache um den KO Tile interessiert mich weniger.

Main Event war klasse, es passte irgendwie alles. Aries, die Tag Team Champs, Bully, Storm und Roode in einem Match was durchaus ansehbar war. Ende passte auch, da man so Storm vs Bully beim nächsten PPV bringen kann.

Alles in allem wieder eine Ausgabe die sich gelohnt hat.
Wieder eine starke Ausgabe, was man eigentlich mitlerweile jede Woche kopieren kann. TNA macht fast alles richtig! Nur den Einbezug von Angles kleinem Sohn fand ich nicht so gut, spätestens bei der Sache mit dem Make-Up war es für mich vorbei, das ist beschämend für jemanden der nichts dagegen sagen kann...
Mein Liebling Double-A endlich in einem Main Event, in dem er auch noch gut aussah, sehr schön! Smile Und Storm im Team mit den Tag Team Champions, hatte die eigentlich noch als Heels auf dem Schirm? Breites Grinsen Naja, ich mag die beiden trotzdem zusammen! In dem Zusammenhang muss ich nochmal sagen, dass TNA echt super Champs aufgebaut hat, auch wenn Roode bei Lockdown sicher verliert, Aries bleibt ewig Champ Breites Grinsen
Aber auch der Rest passt gut, man hat mit Sting vs. Roode, Ray vs. Storm, Kaz/Daniels vs. Styles und Angle vs. Hardy echte Top-Fehden, wobei letztere mir am wenigstens zusagt, was aber an Hardy liegt und nicht an Angle! Dazu rückt Aries mehr in den Vordergrund und auch sein Gegner hat einen tollen Aufbau und einen guten (schlechten) Charakter!
Zitat:Original von Sinned1990
Wieder eine starke Ausgabe, was man eigentlich mitlerweile jede Woche kopieren kann. TNA macht fast alles richtig! Nur den Einbezug von Angles kleinem Sohn fand ich nicht so gut, spätestens bei der Sache mit dem Make-Up war es für mich vorbei, das ist beschämend für jemanden der nichts dagegen sagen kann...

Naja, das Ganze war eher sarkastisch gemeint. Angle hat andere Beweggründe als so etwas Albernes.
Es scheint darauf hinauszulaufen, dass Hardy die Aufmerksamkeit bekommt, die Angle verdient hat. Die Geschichte mit dem Sohn war purer Sarkasmus und sollte nicht wörtlich genommen werden. Smile
Sarkasmus hin oder her, ich finde nicht, dass sowas sein muss. Man sollte meiner Meinung nach nie Außenstehende in seine Promos einbeziehen, vor allem nicht wenn es für diese negativ ist und sie nichts dagegen sagen können. Erst Recht nicht bei der eigenen Familie. Da ist es mir auch egal wie Ernst sowas gemeint ist ;)
Naja die Familie mit einbeziehen ist eine Sache die sich mittlerweile in der TNA ausgebreitet hat.

Seis die Fehde Jarret vs Angle, Devon vs Pope, Bischoff vs Bischoff usw... da wurde immer wieder über Familienmitgliedern gesprochen die nicht anwesend waren usw...

Und das mit dem Make Up sollte man echt nicht ernst nehmen, nur weil der Sohn laut Storyline Hardy fan ist und Action Figuren, Posters, Armstulpen und nen Facepaint wie Hardy hat. Es ist ja keine Beleidigung sondern soll nur den Grund liefern, das Angles Sohn Hardy als Vorbild hat und nicht seinen Vater Kurt. Alles in allem gesehen die bislang harmloseste Familienstoryline, da gab es einiges was ich geschmackloser fand..
solide Ausgabe, nette Matches.

Vor allem die Heels Aries / Ray / Roode kommen authentisch rüber, auch wenn Aries etwas klein wirkt neben den beiden.
Aries hat langfristig sicherlich MainEvent Potential und seine Promos werden auch immer besser.
aber der aktuelle heel promo gott ist meiner meinung nach bully ray, er zieht am meißten Heat. Was will er mit seinen Waden die ganze Zeit ? LOL

Sting taucht "undertakermäßig" im Ring auf .... sowas find ich irgendwie albern

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Impact Wrestling Bound for Glory 2023 Results Misawa~ 0 789 22.10.2023, 15:29
Letzter Beitrag: Misawa~
  Impact Wrestling Victory Road 2023 Results Misawa~ 0 617 09.09.2023, 13:17
  Impact Wrestling Slammiversary 2023 Results Misawa~ 0 494 16.07.2023, 14:39
  Impact Wrestling Sacrifice 2023 Results Misawa~ 0 428 26.03.2023, 13:56
  Impact Wrestling No Surrender 2023 Results Misawa~ 0 494 28.02.2023, 00:45