Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
IMPACT Wrestling TV Taping Results für den 29.03.2012
[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/userupl...stling.jpg]

IMPACT Wrestling Results
29.03.2012 (Ausstrahlungsdatum)
Orlando, Florida
IMPACT Wrestling Zone
Aufzeichnungsdatum: 20.03.2012

Zu Beginn der Ausgabe kam TNA World Champion Bobby Roode mit jeder Menge Polizisten zum Ring und hielt eine Promo gegen Sting, James Storm und Dixie Carter. Der Cowboy James Storm lies sich das nicht bieten und kam heraus. Es gab ein Wortgefecht, in dem Storm erklärte, Roode bei Lockdown zu besiegen und den Titel abzunehmen. Am Ende wollte Storm den Champion attackieren, wurde jedoch von den Polizisten abgewehrt. Nun kam Bully Ray hinzu, aber Storm konnte kontern. Am Ende wurde ein 2 on 1 Handicap Match festgesetzt: Storm vs. Roode & Bully Ray.

Singles Match
Crimson vs. Matt Morgan endete im No Contest, nachdem beide bis in den Backstagebereich brawlten.

Knockouts Match
Velvet Sky besiegte Madison Rayne

Nach dem Match fordert Velvet Sky ihr Re-Match um den Knockouts Titel gegen Gail Kim bei Lockdown!

Nun kam der X-Division Champion Austin Aries zum Ring und beschwerte sich über Bully Ray und dessen Attacke letzte Woche im X-Division Titelmatch. Deshalb wolle er heute gegen Bully antreten und stellt sich an die Seite von James Storm, womit es nun ein Tag Team Match zu sehen geben wird.

Singles Match
Mr. Anderson besiegte Jeff Hardy nach dem Mic Check. Vorher lenkte Kurt Angle Hardy ab.

Eric Bischoff kam zum Ring und forderte seinen Sohn Garrett auf, es ihm gleich zu tun. Dies wäre nun die allerletzte Chance IMPACT Wrestling endgültig zu verlassen, bevor er ernsthaft verletzt werden würde und dafür würde er sorgen. Garrett antwortete, dass er gar nicht daran denken würde, TNA zu verlassen und der bei Lockdown ein Steel Cage Match gegen Gunner haben wird, und dies auch gewinnen wird. Am Ende schubste er seinen Vater noch auf den Boden.

Tag Team Match
James Storm & Austin Aries besiegten Bobby Roode & Bully Ray nach dem Last Call Superkick von Storm gegen Ray. Vorher spuckte Roode Bully versehentlich Bier ins Gesicht.

Nun kam TNA Präsidenting Dixie Carter zum Ring und bat Hulk Hogan darum, den Posten als Authoritätsperson bei IMPACT Wrestling anzunehmen. Hogan kam heraus und wollte das Angebot ablehnen, als Sting mit einigen Workern aus dem Backstagebereich hinzu kamen. Sting erklärte, dass er immer hinter Hogan stehen würde und ihn bei allem unterstützen würde, um TNA zur #1-Promotion auf der Welt zu machen. Dies überzeugte Hogan und er übernahm den Posten, womit IMPACT Wrestling dieses Mal endet.
[YOUTUBE]INeaJylTd7g[/YOUTUBE]
Schaus mir grad noch an, aber schonmal die ersten Eindrücke:
- Aries wieder im Main Event an der Seite von Storm, sehr geil, freu mich drauf, da gehört er hin! Hoffe nur dass es bei Lockdown kein Titelmatch zwischen ihm und Bully Ray gibt, das würde er vermutlich verlieren...
- ODB: "I don't like your pillows". GOD, I do! Breites Grinsen Wunderschön 2-deutige Promo mit guter "Beigabe" Breites Grinsen
Wieder starke Impact-Show, wie eigentlich fast jede Show in den letzten Wochen. Die Story mit Aries und Bully Ray gefällt mir auch, finde den X-Division Champion sowieso genial.

Roode/Storm Story wurde auch gut fortgesetzt, Young und ODB sind jede Woche ein Highlight. Breites Grinsen

Ich hoffe das sich das mittelfristig endlich mal positiv auf die Ratings niederschlägt.
Nette Show, vor allem Ray und Aries konnten glänzen.
Ich musste bei James Storm "Musikvideo" wirklich herzhaft lachen. Er hätte bloß noch Sex mit einer Cousine haben und dabei Revolver abfeuern müssen, um wirklich jedes Klischee zu bedienen.
Aber egal, James Storm darf alles. Breites Grinsen
Zitat:Original von Mephisto
Ich musste bei James Storm "Musikvideo" wirklich herzhaft lachen. Er hätte bloß noch Sex mit einer Cousine haben und dabei Revolver abfeuern müssen, um wirklich jedes Klischee zu bedienen.
Aber egal, James Storm darf alles. Breites Grinsen

Ich dachte die Blonde Kellnerin ist seine Cousine ?-(

Alles in allem gute Ausgabe, wobei Hogan als GM? Sting gefiel mir in der Rolle. Hoffe Hogan kommt nicht zusehr ins Rampenlicht
Klasse Leistung von Aries im Main Event wie ich finde !

ich fand das James Storm Video gut, passt zu ihm. Bedient zwar wirklich jedes Klischee aber so ist halt sein Cowboy Gimmick.
und heizt die Storyline mit Roode nochmal mehr an finde ich.

keine sehr gute aber teilweise passabele impact ausgabe wie ich finde.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Impact Wrestling Bound for Glory 2023 Results Misawa~ 0 788 22.10.2023, 15:29
Letzter Beitrag: Misawa~
  Impact Wrestling Victory Road 2023 Results Misawa~ 0 616 09.09.2023, 13:17
  Impact Wrestling Slammiversary 2023 Results Misawa~ 0 493 16.07.2023, 14:39
  Impact Wrestling Sacrifice 2023 Results Misawa~ 0 427 26.03.2023, 13:56
  Impact Wrestling No Surrender 2023 Results Misawa~ 0 491 28.02.2023, 00:45