Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Show war recht ok, mit Höhen und Tiefen.
Die WHC Contender Gespräche waren Klasse, den meisten tuts richtig gut das sie ohne Script arbeiten dürfen. Wurde ja schon an anderer Stelle diskutiert.
Tiefpunkt für mich war Garrett vs Devon vs die Robbies. Ich kann mit keiner der Parteien etwas anfangen.
Und Gunner vs RVD? Mist. Gunner schaltet vor ein paar Wochen RVD noch aus, und dann das mal eben bei der OFN abgehakt? Schade wirklich. Hätte da lieber eine "längere" Fehde zwischen Gunner und RVD gesehen inkl. PPV Aufeinandertreffen. Nicht wegen RVD, naja doch damit er aus dem Main Event ist, aber vor allem damit Gunner mal wieder etwas mehr Spotlight bekommt.
Ryan vs Aries gefiel mir recht gut, man sieht das Ryan schon ein anderes Kaliber als Alex Silva ist. Hoffe man holt sich nun über die Gutchecks einige X-Divison Wrestler ins Boot, wäre schön wenn man da wieder mehr drauss macht, zumal Destination X ja auch ansteht.
Roode vs Styles war sehr ansehnlich, hat wie ich fand auch einiges an Zeit bekommen und Roode durfte siegen. Sehr gut.
Sting ist zurück? Passt wie ich finde. Solange man ihm nicht den WHC gibt. Gerne kann er nochmal gegen Roode Fehden, nur ohne Title Gewinn. Ich bin immer noch der Meinung der Title gehört zu James Storm, und wenn Roode Sting wieder mal aus dem weg geräumt hat sollte man Storm ganz gross zurück holen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Die Ausgabe war OK, mehr nicht.
Gut:
- Aries vs. Ryan , Ryan hat mir gefallen. Man erkennt dass der Junge was kann, sein Gimmick finde ich auch genial. aber ähnelt wohl zu sehr dem Gimmick von Robbie E - wie ich finde.
- Roode vs. Styles, war für Weeklyverhältnisse gut, vor allem das finish fand ich passend.
- endlich hat man Eric Young den Frauentitel wieder weggenommen.
schlecht:
- RVD vs. Gunner
kann RVD nicht mehr sehen. jeder Kampf ist immerdergleiche, jeder Move vorhersehbar ( außer bei PPVs da macht er mal "mehr") er kann ja noch nicht mal ein Pflaster richtig aufkleben am Ellenbogen, wie sah das denn aus.
- viel zu viel Hulk Hogan Gelaber, als ob er der Held schlechthin ist.
hab 10 Min vor Schluss nach dem ME ausgemacht, konnte seine Fratze nicht mehr ertragen, Brother.