Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
IMPACT Wrestling TV Taping Results für den 24.05.2012
Erster Eindruck....starke Show. Die Gespräche zwischen Hogan und den Herausforderern waren klasse und vor allem Bully Ray stach mal wieder hervor. Dazu ein richtig guter Mainevent mit cleanem Finish! Gut, ok man hat Sting mal wieder aus der versenkung geholt aber auch das wird Roode gut tun. Zur Zeit läuft alles wirklich gut! Daumen hoch
Show war recht ok, mit Höhen und Tiefen.

Die WHC Contender Gespräche waren Klasse, den meisten tuts richtig gut das sie ohne Script arbeiten dürfen. Wurde ja schon an anderer Stelle diskutiert.

Tiefpunkt für mich war Garrett vs Devon vs die Robbies. Ich kann mit keiner der Parteien etwas anfangen.

Und Gunner vs RVD? Mist. Gunner schaltet vor ein paar Wochen RVD noch aus, und dann das mal eben bei der OFN abgehakt? Schade wirklich. Hätte da lieber eine "längere" Fehde zwischen Gunner und RVD gesehen inkl. PPV Aufeinandertreffen. Nicht wegen RVD, naja doch damit er aus dem Main Event ist, aber vor allem damit Gunner mal wieder etwas mehr Spotlight bekommt.

Ryan vs Aries gefiel mir recht gut, man sieht das Ryan schon ein anderes Kaliber als Alex Silva ist. Hoffe man holt sich nun über die Gutchecks einige X-Divison Wrestler ins Boot, wäre schön wenn man da wieder mehr drauss macht, zumal Destination X ja auch ansteht.

Roode vs Styles war sehr ansehnlich, hat wie ich fand auch einiges an Zeit bekommen und Roode durfte siegen. Sehr gut.

Sting ist zurück? Passt wie ich finde. Solange man ihm nicht den WHC gibt. Gerne kann er nochmal gegen Roode Fehden, nur ohne Title Gewinn. Ich bin immer noch der Meinung der Title gehört zu James Storm, und wenn Roode Sting wieder mal aus dem weg geräumt hat sollte man Storm ganz gross zurück holen.
Zitat:Original von MRCurtHennig

Ryan vs Aries gefiel mir recht gut, man sieht das Ryan schon ein anderes Kaliber als Alex Silva ist. Hoffe man holt sich nun über die Gutchecks einige X-Divison Wrestler ins Boot, wäre schön wenn man da wieder mehr drauss macht, zumal Destination X ja auch ansteht.

Das wäre echt stark! Ich hätte bei dem Gimmick nicht gedacht, dass Ryan so ein hohes Tier ist, das Auftreten fand ich enorm lächerlich, alleine schon weil ich mich an New Kids ( :/: ) erinnert gefühlt habe.
Dazu fällt mir ein, gab es eigentlich seit der Abschaffung des 6-seitigen Rings nochmal ein Ultimate-X Match? Das waren finde ich immer die Besten und es sollte sie umbedingt wieder geben!!

Zitat:Original von MRCurtHennig

Sting ist zurück? Passt wie ich finde. Solange man ihm nicht den WHC gibt. Gerne kann er nochmal gegen Roode Fehden, nur ohne Title Gewinn. Ich bin immer noch der Meinung der Title gehört zu James Storm, und wenn Roode Sting wieder mal aus dem weg geräumt hat sollte man Storm ganz gross zurück holen.

Ich bin ja nach wie vor der Meinung, dass man Storm vor Bound for Glory zurück holt, wo man ihn den Titel von Roode holen lässt. Dieser hat zur Zeit sowieso ein geniales Standing nach den ziemlich cleanen Siegen über Sting, RVD und AJ Styles, was Storm und dem Titel am Ende nur gut tun kann!
Die Ausgabe war OK, mehr nicht.
Gut:
- Aries vs. Ryan , Ryan hat mir gefallen. Man erkennt dass der Junge was kann, sein Gimmick finde ich auch genial. aber ähnelt wohl zu sehr dem Gimmick von Robbie E - wie ich finde.
- Roode vs. Styles, war für Weeklyverhältnisse gut, vor allem das finish fand ich passend.
- endlich hat man Eric Young den Frauentitel wieder weggenommen.

schlecht:
- RVD vs. Gunner
kann RVD nicht mehr sehen. jeder Kampf ist immerdergleiche, jeder Move vorhersehbar ( außer bei PPVs da macht er mal "mehr") er kann ja noch nicht mal ein Pflaster richtig aufkleben am Ellenbogen, wie sah das denn aus.
- viel zu viel Hulk Hogan Gelaber, als ob er der Held schlechthin ist.
hab 10 Min vor Schluss nach dem ME ausgemacht, konnte seine Fratze nicht mehr ertragen, Brother.
Zitat:Original von D-Nize
Dazu fällt mir ein, gab es eigentlich seit der Abschaffung des 6-seitigen Rings nochmal ein Ultimate-X Match? Das waren finde ich immer die Besten und es sollte sie umbedingt wieder geben!!

Ja gab es, beim letzten Destination X PPV ( ok, da hatte man auch den alten Ring), und ich glaube danach nochmal bei einer Impact Ausgabe zwischen Abyss und Brian Kendrick.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Impact Wrestling Bound for Glory 2023 Results Misawa~ 0 853 22.10.2023, 15:29
Letzter Beitrag: Misawa~
  Impact Wrestling Victory Road 2023 Results Misawa~ 0 713 09.09.2023, 13:17
  Impact Wrestling Slammiversary 2023 Results Misawa~ 0 587 16.07.2023, 14:39
  Impact Wrestling Sacrifice 2023 Results Misawa~ 0 495 26.03.2023, 13:56
  Impact Wrestling No Surrender 2023 Results Misawa~ 0 587 28.02.2023, 00:45