Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE SummerSlam 2012 Live Results
Zitat:Original von D-Nize
Zitat:Original von DE_Kimura
Allein vom lesen her.. ganz ok, Ergebnisse stimmen soweit. Mal schauen wie sich das in bewegten Bildern macht.

und btw. WWE > TNA und das allein wirtschaftlich bis in alle Ewigkeit!

P.S.: TNA hat bei mit BfG 2011? (oder war es bereits 2010?) verschissen und dabei bleibt es auch. Da bin ich stur und ignorant, auch wenn es im Roster den ein oder anderen wirklich herausragenden Worker gibt, sehne ich den Tag des Bankrotts herbei.

Sorry, aber sowas tut mir Leid... Rein aus Interesse, was genau ist an WWE zur Zeit stärker als TNA?
Ohne zu sehr Mark wirken zu wollen, WWE macht nur noch scheißse, im Gegensatz zu Orlando... Sch**s auf wirtschaft, die Qualität ist Wahnsinn!!

hmm.. eins vorweg.. *lmao*

..aber so an und für sich steht die Antwort in meinem Post. Ich schau WWE, bin mit dem Produkt derzeit zufrieden. TNA schau ich gar nicht - einzige Ausnahme war Aries' Titelgewinn. Nur gedanklich habe ich da Aries' Drittgrößten Erfolg des "Greatest Man That Ever Lived" angesehen. Wenn ich also "gefällt mir" mit "nichts" bzw. "die Company die ich abgrundtief hasse" vergleiche.. hmmm.. schwer.. aber da kommt immer WWE > TNA raus.

Wie erwähnt.. die haben den ein oder anderen interessanten Worker im Roster, Backstage ist der einzige mit Ahnung David Lagana.. und doch gebe ich denen KEINE weitere Chance - nie wieder.

---------------------
nun dann zum SummerSlam..

Cesaro siegt.. sehr gut. Match doch grundsolide, kein Plan was hier so negativ durchdringt.

Y2J siegt.. ich habs kommen sehen. Aber es schadet Ziggler auch nicht. Im Match musste Jericho halt die Verletzung von SD sellen, und dann hat man noch Luft nach oben gelassen für zukünftige PPV Matches der beiden. Btw.. wann hat Jericho zuletzt einen Frankensteiner gebracht? Netter Spot. Jericho nimmt sich nun seine Auszeit und tourt mit Fozzy, und dann anschließend steht Fehdengegner #1 nahezu fest. Fände es zudem gut, wenn man mit Ziggler wieder mal einen längeren Koffer-Run aufzieht. Der Koffer müsste fast in Vergessenheit geraten und dann sehr überraschend eingelöst werden.

Bryan siegt.. und man versetzt den Fokus der "Anger Management" Probleme auf Kane. Vielleicht tun sich Bryan und Kane demnächst sogar zusammen und widersetzen sich gemeinsam GM AJ Lee.

Miz verteidigt.. das war primär einfach nur wichtig. Match war ok.. Finish war gut.. passte so.

Sheamus verteidigt.. hmm.. leider? Ich persönlich vernahm Enttäuschung von der Crowd bin Pinfall. Frag mich ob ein Sieg von Del Rio für Pops gesorgt hätte. Nun dürfte das letzte PPV Duell der beiden aufgezogen werden und spätestens dann, bei NOC, sollte Del Rio auch erfolgreich sein. Ideal mit einem Injury-Angle, um Sheamus' ReMatch hinauszuzögern. Ein Heel als WHC bietet dann wieder zwei gute Optionen für Ziggler. Zum einen könnte daraus folgen, dass er den Koffer solang hält, bis wieder ein Face (Sheamus) drankommt um da eine Fehde zu starten. Oder man könnte Ziggler damit auch Face turnen, wenn er dem 'ungeliebten' Del Rio den Titel entreißt. Erstere Option würde ich zwar bevorzugen aber Ziggler's Gimmick dürfte auch als Babyface funktionieren.

Punk verteidigt.. Match war ok, viel Big Show, um dessen "dominanter Riese" Gimmick halbwegs gerecht zu werden. Man hat schon recht viel rausgeholt und das Finish lenkt den Fokus nun auf Punk vs. Cena Fehde #2.

Diva Action.. oder war's ein Music-Act? ..whatever.. nun also der Main Event.

In Anbetracht dessen, was hier schon zu lesen war und was für ein toller Wrestler Brock doch ist - ähm WAR! - und wieso in diesem Match nichts davon zu sehen war.. wahrscheinlich wär es auch toll gewesen, wenn sich die beiden an Regeln hätten halten müssen, oder? Hier wurde ein zutiefst persönlicher Kampf aufgebaut und kein Wrestling Match - muss einigen entgangen sein.

so.. wurde genau das, was aufgebaut wurde. Ausschließlich Brawls im und neben dem Ring.. dazwischen ein sicker German Suplex.. passte doch. Fokus die ganze Zeit auf den Kimura Lock, der am Ende dann auch den Sieg brachte. Das ganze Nachspiel hatte natürlich einen Zweck.. aus dem (erneut) "gebrochenen Arm" soll nun der "gebrochene Spirit der WWE" werden. ReMatch soll es angeblich bereits bei der Survivor Series geben, was mir zu früh wäre. Auch der Rumble sei im Gespräch, aber da sollte man mit The Rock vs. CM Punk? aufwarten und sich HHH vs. Lesnar II für WM29 aufheben. Wie auch immer.. das Pappmonster hat wieder mehr was von einem "Asskicker" und dürfte noch für den ein oder anderen der Big4-PPVs als Draw gut sein.

Fazit: Es fehlen zwar wirklich die absoluten Highlights und "Holy-Shit" Momente, wobei gerade der gebrochene Arm am Ende für einige genau das sein wird. Letztendlich aber ein grundsolider bis guter PPV, dessen Ergebnisse stimmen und keine Schwächen drin hatte.
sehne ich den Tag des Bankrotts herbei.

Breites Grinsen Köstlich.
Wenn ich nicht mehr damit spielen will, mache ich es eben kaputt. So kleinkariert? ;)

Ziggler vs Jericho werd ich mir auf jeden Fall anschauen. Der Rest interessiert mich nicht sehr obwohl der Mainevent, rein von der Ansetzung her, wirklich groß klingt. Aber wenn ich die Kritiken hier so lese...naja...mal schauen.
Zitat:Original von Mephisto
sehne ich den Tag des Bankrotts herbei.

Breites Grinsen Köstlich.
Wenn ich nicht mehr damit spielen will, mache ich es eben kaputt. So kleinkariert? ;)
[...]

Jepp!
- Der Wrestling Observer veröffentlichte in seinem neuesten Newsletter jetzt die offizielle Zuschauerzahl der größten Party des Sommers.

So war das STAPLES Center von Los Angeles, Kalifornien mit 17.482 Menschen restlos ausverkauft. Die Einnahmen betrugen 1,135,590 US-Dollar.

Die Zuschauerzahlen aller WWE-PPVs könnt ihr hier einsehen.
War ein durchschnittlicher PPV.
Ziggler/Jericho bestes Match, habe aber noch mehr erwartet.
Die Niederlage Zigglers hat ihm vielleicht kein Standing gekostet, aber er hat dadurch auch keines gewonnen. Klar gegen Jericho kann man verlieren, aber das wäre eine gute Möglichkeit gewesen ihn mehr Standing aufbauen zu lassen. Jericho braucht den Push durch den Sieg nicht, da er ja wieder auf Tournee mit seiner Band geht. Ich hätte mir wenigstens noch ein Beatdown gewünscht, um Jericho aus den Shows zu schreiben.

Bryan/Kane fand ich ok. War nett anzusehen, aber ich brauch nicht wirklich noch mal eine Neuauflage.

WWE Tag Team Match war nichts Besonderes, aber mit den falschen Siegern. Kaum hat man ein Team mal ein bisschen aufgebaut, müssen sie gleich wieder gegen die Botchers verlieren. Das die WWE es nicht einsieht, dass die Tag Team Division tot ist, wenn man auf so Schnarchnasen wie die beiden als Champs setzt.

WHC Match habe ich bei der Ansetzung größtenteils geskippt. Wegen dem Ende also ADR vs Sheamus die 3. - braucht doch kein Mensch :/:

WWE Championship Match hat unter TBS geleidet. War viel zu zäh. Die Angle mit dem Abklopfen in 2 Submissions fand ich gut (obwohl das Cenas schlechtester STF aller Zeiten war), und auch das Ending und der Sieger fand ich gut. Punk staubt ab und bleibt Champ, mal sehen wie es weitergeht.

Brock gegen Hunter: Der viel umworbene Mainevent hat nicht meinen Erwartungen entsprochen. Mir hätte ein längerer, ausgeglichenen Fight mit ein, zwei Objekten besser gefallen, als so ein Brawl. Heyman als Manager und Brock als Sieger fand ich aber nice.
Zitat:Original von AwesomePunk
(obwohl das Cenas schlechtester STF aller Zeiten war)

Das kannst du ihm nicht vorwerfen, find ich. Wo soll er denn hin mit seinem Armen wenn TBS parallel im Kofi Clutch ist? Gut, er hätte auch Punks Bein festhalten können, aber SHow ist halt verdammt groß, dafür hat die Reichweite vmtl einfach nicht gereicht...

Sonst stimme ich dir größtenteils zu.
Ich frage mich echt, ob Brock mal wieder irgendwann ein Wrestlingmatch bestreitet. Er hat glaub ich in dem Match gefühlt 2 Wrestlingmoves gezeigt (und ich glaube auch defacto) wenn man den Submission Move nicht mitzählt.
Er kann ja gerne "Asskicker" sein, düfte die anderen aber auch technisch gerne dominieren.
Gut ok, war schon ein schwieriger Spot. Hätte man aber besser lösen können irgendwie. So hatte Punk in ihm Griff und Cena hat sein Bein eingeklemmt.

Das MMA Gimmick und der Stil hat jetzt halt auch zu der sehr persönlichen Fehde der beiden gepasst. Mir hat einfach der Widerstand von HHH gefehlt. Das Ende fand ich auch nicht so toll - hat sich zwar abgezeichnet, aber naja.
Brock steht ja vor einer Verlängerung seines Vertrages. Vielleicht lässt man ihn ja dann in Zukunft ein bisschen technischeres Wrestling zeigen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Summerslam 2016 Live Results D-Nize 41 4.102 27.08.2016, 20:26
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  WWE Summerslam 2015 Live Results Light 27 6.159 26.08.2015, 15:53
Letzter Beitrag: Slider-316
  WWE Summerslam 2014 Live Results Light 14 3.308 21.08.2014, 18:57
Letzter Beitrag: Adios
  WWE SummerSlam 2013 Live Results Light 19 4.477 22.08.2013, 14:58
Letzter Beitrag: AwesomePunk
  WWE Tables, Ladders & Chairs Live Results vom 16.12.2012 Hawkeye 22 6.476 18.12.2012, 00:10
Letzter Beitrag: Y2R-KO

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste