22.08.2012, 16:48
Zitat:Original von D-Nize
Zitat:Original von DE_Kimura
Allein vom lesen her.. ganz ok, Ergebnisse stimmen soweit. Mal schauen wie sich das in bewegten Bildern macht.
und btw. WWE > TNA und das allein wirtschaftlich bis in alle Ewigkeit!
P.S.: TNA hat bei mit BfG 2011? (oder war es bereits 2010?) verschissen und dabei bleibt es auch. Da bin ich stur und ignorant, auch wenn es im Roster den ein oder anderen wirklich herausragenden Worker gibt, sehne ich den Tag des Bankrotts herbei.
Sorry, aber sowas tut mir Leid... Rein aus Interesse, was genau ist an WWE zur Zeit stärker als TNA?
Ohne zu sehr Mark wirken zu wollen, WWE macht nur noch scheißse, im Gegensatz zu Orlando... Sch**s auf wirtschaft, die Qualität ist Wahnsinn!!
hmm.. eins vorweg.. *lmao*
..aber so an und für sich steht die Antwort in meinem Post. Ich schau WWE, bin mit dem Produkt derzeit zufrieden. TNA schau ich gar nicht - einzige Ausnahme war Aries' Titelgewinn. Nur gedanklich habe ich da Aries' Drittgrößten Erfolg des "Greatest Man That Ever Lived" angesehen. Wenn ich also "gefällt mir" mit "nichts" bzw. "die Company die ich abgrundtief hasse" vergleiche.. hmmm.. schwer.. aber da kommt immer WWE > TNA raus.
Wie erwähnt.. die haben den ein oder anderen interessanten Worker im Roster, Backstage ist der einzige mit Ahnung David Lagana.. und doch gebe ich denen KEINE weitere Chance - nie wieder.
---------------------
nun dann zum SummerSlam..
Cesaro siegt.. sehr gut. Match doch grundsolide, kein Plan was hier so negativ durchdringt.
Y2J siegt.. ich habs kommen sehen. Aber es schadet Ziggler auch nicht. Im Match musste Jericho halt die Verletzung von SD sellen, und dann hat man noch Luft nach oben gelassen für zukünftige PPV Matches der beiden. Btw.. wann hat Jericho zuletzt einen Frankensteiner gebracht? Netter Spot. Jericho nimmt sich nun seine Auszeit und tourt mit Fozzy, und dann anschließend steht Fehdengegner #1 nahezu fest. Fände es zudem gut, wenn man mit Ziggler wieder mal einen längeren Koffer-Run aufzieht. Der Koffer müsste fast in Vergessenheit geraten und dann sehr überraschend eingelöst werden.
Bryan siegt.. und man versetzt den Fokus der "Anger Management" Probleme auf Kane. Vielleicht tun sich Bryan und Kane demnächst sogar zusammen und widersetzen sich gemeinsam GM AJ Lee.
Miz verteidigt.. das war primär einfach nur wichtig. Match war ok.. Finish war gut.. passte so.
Sheamus verteidigt.. hmm.. leider? Ich persönlich vernahm Enttäuschung von der Crowd bin Pinfall. Frag mich ob ein Sieg von Del Rio für Pops gesorgt hätte. Nun dürfte das letzte PPV Duell der beiden aufgezogen werden und spätestens dann, bei NOC, sollte Del Rio auch erfolgreich sein. Ideal mit einem Injury-Angle, um Sheamus' ReMatch hinauszuzögern. Ein Heel als WHC bietet dann wieder zwei gute Optionen für Ziggler. Zum einen könnte daraus folgen, dass er den Koffer solang hält, bis wieder ein Face (Sheamus) drankommt um da eine Fehde zu starten. Oder man könnte Ziggler damit auch Face turnen, wenn er dem 'ungeliebten' Del Rio den Titel entreißt. Erstere Option würde ich zwar bevorzugen aber Ziggler's Gimmick dürfte auch als Babyface funktionieren.
Punk verteidigt.. Match war ok, viel Big Show, um dessen "dominanter Riese" Gimmick halbwegs gerecht zu werden. Man hat schon recht viel rausgeholt und das Finish lenkt den Fokus nun auf Punk vs. Cena Fehde #2.
Diva Action.. oder war's ein Music-Act? ..whatever.. nun also der Main Event.
In Anbetracht dessen, was hier schon zu lesen war und was für ein toller Wrestler Brock doch ist - ähm WAR! - und wieso in diesem Match nichts davon zu sehen war.. wahrscheinlich wär es auch toll gewesen, wenn sich die beiden an Regeln hätten halten müssen, oder? Hier wurde ein zutiefst persönlicher Kampf aufgebaut und kein Wrestling Match - muss einigen entgangen sein.
so.. wurde genau das, was aufgebaut wurde. Ausschließlich Brawls im und neben dem Ring.. dazwischen ein sicker German Suplex.. passte doch. Fokus die ganze Zeit auf den Kimura Lock, der am Ende dann auch den Sieg brachte. Das ganze Nachspiel hatte natürlich einen Zweck.. aus dem (erneut) "gebrochenen Arm" soll nun der "gebrochene Spirit der WWE" werden. ReMatch soll es angeblich bereits bei der Survivor Series geben, was mir zu früh wäre. Auch der Rumble sei im Gespräch, aber da sollte man mit The Rock vs. CM Punk? aufwarten und sich HHH vs. Lesnar II für WM29 aufheben. Wie auch immer.. das Pappmonster hat wieder mehr was von einem "Asskicker" und dürfte noch für den ein oder anderen der Big4-PPVs als Draw gut sein.
Fazit: Es fehlen zwar wirklich die absoluten Highlights und "Holy-Shit" Momente, wobei gerade der gebrochene Arm am Ende für einige genau das sein wird. Letztendlich aber ein grundsolider bis guter PPV, dessen Ergebnisse stimmen und keine Schwächen drin hatte.

Köstlich.