Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RAW Results vom 17.09.2012
[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/userupl...awlogo.jpg]
WWE RAW Results
17.09.2012
Bridgeport, Connecticut
Webster Bank Arena

Tag Team Match
Rey Mysterio & Sin Cara besiegten Epico & Primo (/w Rosa Mendes) nach der Senton Bomb von Sin Cara gegen Epico. (06:45)

Non Title Divas Match
Eve Torres besiegte Beth Phoenix (01:35)

Singles Match
Brodus Clay (/w Cameron & Naomi) besiegte Heath Slater nach dem Running Big Splash (02:00)

Singles Match
Dolph Ziggler (/w Vickie Guerrero) besiegte Santino Marella nach zwei ZigZags (04:10)

Singles Match
Wade Barrett besiegte Justin Gabriel nach einem Elbow (04:10)

WWE Tag Team Championship Match
Daniel Bryan & Kane © besiegten Kofi Kingston & R-Truth mit dem NO!-Lock von Bryan gegen Truth (12:45)

Singles Match
Randy Orton besiegte Tensai (/w Sakamoto) nach dem RKO (06:15)

Singles Match
Damien Sandow besiegte Zack Ryder nach dem Straight Jacket Neckbreaker (05:45)

Tag Team Match
John Cena & Sheamus besiegten CM Punk & Alberto del Rio (/w Paul Heyman & Ricardo Rodriguez) nach dem Attitude Adjustment von Cena gegen Punk. (10:20)

Punk schaffte jedoch beim 2 Count sein Bein aufs untereste Seil zu legen, der Referee sah dies nicht und zog den 3 Count durch. Nach dem Match beschwerte sich Punk und auch Paul Heyman über die Entscheidung, als RAW off Air geht.
Ok-Ausgabe mit einem weiteren "Dirty"-Finish zwischen Punk und Cena. Ihr HiaC-Match sollte nächste Woche angesetzt werden.
Del Rio scheinbar doch noch nicht aus dem Titelrennen um den World Title raus. Bin gespannt gegen wen Orton und Ziggler dann ran müssen...

Cesaro gegen Brodus, Miz gegen Ryback. Hoffentlich keine Titelwechsel, wobei Ryback wohl gewinnen wird, außer Miz lässt sich irgendwie auszählen oder sowas!!

Mysterio & Sin Cara vs. Tag Champs....

Die Hell in a Cell Card also schon so gut wie durch ;)

WWE Championship HiaC:
Punk vs. Cena

World Title HiaC:
Sheamus vs. Del Rio

Tag Team Title:
Bryan & Kane vs. Rey & Sin Cara

US-Title:
Cesaro vs. Brodus

IC-Title:
Miz vs. Ryback

Bleiben also noch 3-4 Plätze übrig, je nachdem. Barrett, Orton und Ziggler sollten klar sein. Mal sehn, was man da plant und vor hat!!

Die "We want Nexus" Chants während Barrett vs. Gabriel waren auch mal sehr interessant!! :=: Daumen hoch
Ausgabe war gar nicht so schlecht, interessante Weiterführung der Storys. Aber ich denke schon dass Berti aus dem Titelrennen raus ist, im Main Event ging es ja schließlich darum, wer ein Rematch bekommt und das war nunmal mit dem Sieg Cena. Gutes Finish übrigens wie ich finde!
Schade fand ich die "Boring"-Chants währen Miz-TV sad
Da Alberto Del Rio den Titel leider wieder nicht gewinnen durfte hoffe ich echt das es auch das Ende der Fehde war denn das zieht sich echt schon wie Kaugummi! Als neuen Fehdengegner für Sheamus würde sich doch ganz gut Wade Barrett anbieten!
[YOUTUBE]qgFn0xlUDcY[/YOUTUBE]
Gute Episode..

Kaffee

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste