Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bester TNA PPV 2012?
Was sind eure Meinung nach die Top 3 TNA PPV's 2012?
Evtl. noch mit einer kleinen Begründung warum ihr die Wahl so getroffen habt :winke:
Also den besten PPV von TNA fand ich dieses Jahr auf jeden Fall Final Resolution, da hat für mich wirklich von vorne bis hinten nahezu alles gepasst. Es gab kein schlechtes Match, es gab tolle Qualität und den aktuellen Entwicklungen entsprechend keine enttäuschenden Entscheidungen, da diese mit RVD, Hardy und den Tag Team Champs schon bei Bound for Glory gefallen waren Breites Grinsen

Danach muss man Destination X anführen, der auch eine tolle Qualität bei den Nachwuchstalenten zu bieten hatte und natürlich der Holy Shit Moment des Jahres für mich im Wrestling, der Titelgewinn von Aries, bei dem ich meinen Nachbarn jubelnd und brüllend mit Sicherheit geweckt habe Breites Grinsen

Auf Platz 3 sehe ich einen der eher frühen PPV's des Jahres. Ich habe jetzt nicht mehr alle im Kopf, aber da sollte doch Lockdown den Platz auf dem Treppchen verdienen, vor Allem wegen dem tollen World Title Match zwischen Roode und Storm und dem toll gewählten Finish! Alternative hierzu wäre Hardcore Justice, da bin ich mir eher unschlüssig!

Auffallen tut hier dass Bound for Glory fehlt, aber sieht man mal von starken Matches ab, schmälern hier doch die oben gegannten Ergebnisse ein wenig die Vorfreude, die doch im Nachhinein etwas zu hoch war. Damit würde es nur für einen vierten oder fünften Platz reichen.

Anfang 2013 gibts übrigens auch noch nen ausführlichen Jahresrückblick von mir :winke:
Ich kann mich nur schwer zwischen Destination X und Turning Point entscheiden. Destination X hatte mit Aries Titelgewinn nach einem grandiosen Match gegen Bobby Roode zwar die größte Überraschung des Jahres im Gepäck, allerdings sehe ich in Turning Point als Ganzes noch vor Destination X, da da jedes Match wirklich gut und das Gesamtpaket einfach nur großartig war. Das No.1 Contender Match zwischen James Storm, AJ Styles und Bobby Roode war einfach nur genial und auch der Mainevent war ein Genuss, trotz Hardy.

Also ich entscheide mich für Turning Point, ein PPV mit dem man sich eine Wanne einlassen könnte...Smile

Auf den Plätzen zwei und drei stehen Destination X und Hardcore Justice.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bester WWWF/WWF/WWE Babyface? Nefercheperur 2 885 18.11.2017, 15:33
Letzter Beitrag: Adios
  Bester RAW Guest Host Sawyer 45 4.898 23.05.2010, 20:50
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Ric Flairs bester Gegner? Nefercheperur 2 773 16.07.2007, 14:06
Letzter Beitrag: Achse
  Bester Gegner von Big Van Vader? Nefercheperur 3 845 16.05.2007, 19:56
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Bester Entrance Theme daywalker07 13 2.009 17.05.2005, 13:21
Letzter Beitrag: Mephisto