Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE RAW TV Taping Results für den 24.12.2012
Ok. Das werde ich mir wohl anschauen......
Vielen Dank Double F Daumen hoch
Das soll tatsächlich ein TLC Match werden? Na dann bitte mit viel Zeit, sowas kurzes macht doch die ganze "Härte" und Besonderheit der Matchart völlig zum Affen...
Denke nicht, dass es ausserordentlich gut werden wird, da Punk sicher noch nicht voll gehen wird/kann. Ich glaub auch erst dran wenn ichs sehe, ich rechne aber eher an einen Eingriff von The Shield, vor oder während des Matches. Das würde die Fehde von Ryback und The Shield schön weiterführen, beim Rumble & EC dann die nächsten Etappen, bei WM gibts ein 3 on 1 Handicap Match oder es gesellt sich noch ein Face zu Ryback!
So könnt ich mir das vorstellen ;)
Zitat:Original von FC Liverpool
Denke nicht, dass es ausserordentlich gut werden wird, da Punk sicher noch nicht voll gehen wird/kann. Ich glaub auch erst dran wenn ichs sehe, ich rechne aber eher an einen Eingriff von The Shield, vor oder während des Matches. Das würde die Fehde von Ryback und The Shield schön weiterführen, beim Rumble & EC dann die nächsten Etappen, bei WM gibts ein 3 on 1 Handicap Match oder es gesellt sich noch ein Face zu Ryback!
So könnt ich mir das vorstellen ;)

So in der Art hab ich mir das auch ausgemalt und Ryback wäre erstmal raus aus dem ME!!
Bahn frei also für Punk vs. Rock vs. Cena! Denn genau das will ich persönlich bei WM sehen im Main Event!!!! Daumen hoch Daumen hoch
Fänd ich als Three Way Dance auch ganz charmant.
Ein weiteres Singles Match zwischen Rock und Cena brauch ich jedenfalls nicht unbedingt sehen.
da The Rock ja bei dem Match Ringside ist. Denke ich das The Shield sich diesesmal nicht blicken lässt Breites Grinsen
Zitat:Original von yogi23
da The Rock ja bei dem Match Ringside ist. Denke ich das The Shield sich diesesmal nicht blicken lässt Breites Grinsen

Rock lenkt Ryback ab, Shield verprügelt am Ende beide und gut ists. Ryback vs. Rock braucht wirklich kein Mensch und deshalb muss das mit Shield eig weiter gehen!

Oder aber man lässt Rock Ryback ablenken, beim Rumble dann umgekehrt und Rock bekommt ne zweite Chance bei Mania, Ryback gewinnt den Rumble und dann kommts zu Rock vs. Ryback vs. Punk!
Aber das will ich ehrlich gesagt nicht sehen!! ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Raw TV Taping Results für den 31.12.2012 D-Nize 36 5.051 04.01.2013, 14:47
Letzter Beitrag: Mephisto
  WWE Main Event TV Taping Results für den 26.12.2012 Hawkeye 13 1.596 28.12.2012, 18:11
Letzter Beitrag: Hawkeye
  SmackDown! TV Taping Results für den 28.12.2012 Hawkeye 13 1.686 24.12.2012, 18:18
Letzter Beitrag: AwesomePunk
  WWE Main Event TV Taping Results für den 19.12.2012 Hawkeye 0 470 20.12.2012, 04:05
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE Main Event TV Taping Results vom 12.12.2012 ShowOff 1 655 13.12.2012, 17:11
Letzter Beitrag: JarcV

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste