Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TNA Impact Results vom 27.12.2012
TNA Impact Results
27.12.2012
Orlando, Florida
Impact Zone

Singles Match

Samoa Joe besiegte ein Mitglied der Aces & Eights via Rear Naked Choke

Non-Title Match
Rob Van Dam besiegte Christian York via Five-Star Frogsplash

Non-Title Match
Chavo Guerrero & Hernandez besiegen Christopher Daniels & Kazarian via Frog Splash von Chavo an Kazarian

Singles Match

Gail Kim besiegte Miss Tessmacher via Eat the Feet

Singles Match

Austin Aries vs. Bobby Roode endete im No Contest, da der Referee K.O. ging. Anschließend griff Hardy beide erfolgreich an.
Sieht wohl so aus das es zu einem 3 Way Dance um den World Titel kommen wird und hoffentlich wird Hardy der Titel wieder abgenommen....

Ansonsten gefällt mir der Push von Chavo und Hernandez überhaupt nicht... Hoffe ebenfalls, dass die ihre Titel in naher Zukunft wieder verlieren werden .

Gab es mal abgesehen von der Niederlage gegen Joe sonst noch was von Aces & 8 zu sehen?
Jup,gab es.

Show Content
Während auf anderen Seiten diese Ausgabe stark kritisiert wird, gefiel sie mir größtenteils wieder sehr gut!

Dabei sind vor allem Aries, Roode und sein Selling, Christian York (ich werde ein echter Fan von ihm) und Daniels & Kazarian, letzere waren einfach weltklasse, habe mehrmals soo sehr lachen müssen als sie Styles nachgemacht haben! Dass man dieses großartige Tag Team immer wieder verlieren lässt, ist mir völlig unverständlich... Chavo verdient dieses Spotlight im Gegensatz zu den anderen beiden einfach nicht, geschweige denn den Titel!

Also wirds wohl ein Triple Threat um den World Title geben, sehr schön, das dürfte direkt zu Beginn des Jahres ein MotY Kandidat werden, trotz Hardy (Standardspruch).

Schade fand ich, dass das Match von RVD und York so kurz war. Nachdem man ihm gegen Hardy so viel Zeit gab, sollte er die gegen RVD erst Recht verdienen. Da dieser momentan einen Herausforderer sucht: Ich wüsste da wen ;) Promo des Hampelmanns übrigens wieder grauenhaft, dieser arrogante Mistkerl...

Aces & Eights übrigens sehr interessant mit der Anwerbung von Mr. Anderson, den man ja nun wegen denen lange nicht sah! Bei den Frauen würde ich auch in Betracht ziehen mich denen anzuschließen Breites Grinsen
Ich fand die Show ebenfalls stark. Sehr gutes Knockout Match und auch York feuert aus allen Rohren. Manchmal denke ich er verschießt sein Pulver bei den Weeklies etwas zu sehr aber für einen langsamen Aufbau scheint er momentan nicht vorgesehen.

Daniels und Kaz waren ganz, ganz groß. Die AJ Styles Parodie war köstlich, sogar die Betonung und die Mimik war 100% AJ. Daniels hat sich neben Bully Ray zum zweitbesten Micworker bei TNA entwickelt und macht seine Sache riesig. Ich hoffe die beiden auch 2013 weiterhin als Team sehen zu dürfen.

Die Sache mit Anderson und Aces&Eights gefällt mir eigentlich, auch wenn ich Anderson mittlerweile für zu farblos halte. Den Schwung seiner Anfangszeit bei TNA hat er nie wieder erreichen können.

Eins der Highlights war es außerdem, Joseph Park beim Training zuzuschauen. Ich hoffe man zieht diesen Angle durch und bringt parallel Abyss zurück. Ich vermisse ihn langsam richtig Smile

Der Mainevent war, trotz tollen Storytellings ziemlich zäh und von einem Wrestlingmatch kann man eigentlich nicht sprechen. Aber seis drum. Das Match war eh nur dazu da, Hardy noch mal durch Ring hampeln zu lassen und den Kindern was zum Kreischen zu geben.

Ist euch übrigens aufgefallen, dass Hardy es geschafft hat, in bester Kevin Nash Manier, sich bei der Ausführung einer Clothesline am Arsch zu verletzen?
Er hielt sich das Gesäß, verzichtete auf seine Swanton Bomb und guckte als ob irgendwas wirklich weh tun würde.

Alles in allem war das die letzte Show des besten TNA Jahres seit Bestehen der Promotion (das hab ich hiermit zum letzten Mal gesagt, mir gehts selber schon auf die Nerven Smile ) und 2013 kann kommen. Durch den entschlackten PPV Kalender und jeder Menge interessanter Stories und Möglichkeiten, kann man eigentlich davon ausgehen, dass das nächste Jahr ähnlich gut werden wird. Hoffentlich wirkt sich die Arbeit auch mal auf die Ratings und/oder PPV Verkäufe aus. Verdient wäre es allemal.
Zitat:Original von Mephisto
Alles in allem war das die letzte Show des besten TNA Jahres seit Bestehen der Promotion (das hab ich hiermit zum letzten Mal gesagt, mir gehts selber schon auf die Nerven Smile ) und 2013 kann kommen. Durch den entschlackten PPV Kalender und jeder Menge interessanter Stories und Möglichkeiten, kann man eigentlich davon ausgehen, dass das nächste Jahr ähnlich gut werden wird. Hoffentlich wirkt sich die Arbeit auch mal auf die Ratings und/oder PPV Verkäufe aus. Verdient wäre es allemal.

Dem kann ich mich nur anschließen!

Die Ausgabe war wirklich ok bis gut! Durch die OFN gibts immer wieder relativ neue Matchansetzungen, wie jetzt RvD vs. York!
Man hat ein ausgeglichenes Roster und gute bis sehr gute Stories!
Das mit Anderson versteh ich grad irgendwie nicht so, denn den bräuchte es bei A&8s sicher nicht, aber mal sehen, was daraus wird!

Langsam muss man hier mal wieder wen enthüllen, um weiter Spannung aufzubauen! Den Pres hat man bis heute ja noch nicht rumlaufen sehen, nur den VP!! Ich bin immer noch gespannt, wer oder was da kommt! Daumen hoch

Danke TNA für dieses tolle Jahr und ich hoffe, man kann weiter anknüpfen!
Zitat:Original von D-Nize

Also wirds wohl ein Triple Threat um den World Title geben, sehr schön, das dürfte direkt zu Beginn des Jahres ein MotY Kandidat werden, trotz Hardy (Standardspruch).

Tenay sagte während des Mainevents, dass dies kein offizielles No1 Contender Match sei. Also muss man wohl abwarten was passiert, auch wenn ich ebenfalls an ein Triple Threat Match glaube. Das könnte richtig gut werden...................trotz Hardy! Breites Grinsen
klasse ausgabe, ich wurde gut unterhalten.

http://twitter.com/TheRealClassic/status...61/photo/1

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TNA Impact Live Results vom 24.01.2012 Slider-316 12 2.045 30.01.2013, 13:33
Letzter Beitrag: Adios
  TNA Impact Live Results vom 17.01.2012 Slider-316 4 1.122 20.01.2013, 04:21
Letzter Beitrag: Slider-316
  TNA Impact Live Results vom 10.01.2012 D-Nize 11 2.153 12.01.2013, 14:24
Letzter Beitrag: Double F
  TNA Impact Live Results vom 20.12.2012 D-Nize 4 1.245 21.12.2012, 15:10
Letzter Beitrag: Double F
  TNA Impact Results vom 13.12.2012 D-Nize 6 1.358 16.12.2012, 18:03