Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Brainbusters in der WWF
Arn Anderson und Tully Blanchard wechselten im October 1988 in die WWF. Und waren etwa ein Jahr dort bevor sie die Promotion wieder verliesen. Gemanagt wurden sie von Bobby Heenan und waren von begin an an der Spitze dabei. Sie hatten am anfang ein Houseshow Programm mit den Rockers das zu super Matches fuehrte, ua hatten beide Teams bei WWF Superstars und Saturday Night`s Main Event einige TV Matches die allesamt sehr gut waren.

Sie besiegten innerhalb kurzer Zeit Top Teams wie The Hart Foundation, StrikeForce, The Rockers und im Fruehjahr 1989 Demolition um sich die WWF Tag Team Championtitle zu holen. Damit wurden sie das erste Team das sich die Tag Team Title in der NWA wie auch WWF sichern konnten. Im October 1989 verloren sie die Title wieder an Demolition. Zum Abschluss gab es noch mal ein super 2/3 Falls Match bei SNME gegen The Rockers. Arn kehrte ende 1989 zur NWA zurueck, Blanchard`s Karriere war vorerst beendet.

Ich muss sagen, mir gefiel ihr Run in der WWF. Sie hatten einige gute Matches, waren over bei den Fans, hatten mit Bobby Heenan den Top Manager damals. Ich denke sie haetten Heenan gar nicht gebraucht, beide waren Top im Ring und am Mic, aber Heenan war dennoch ein plus. Nur ihre Matches gegen Demolition gefielen mir nicht weil Demolition die Matches zu sehr dominierte und sie damit deutlich schlechter waren als in den anderen Matches.

Was mir auch auffiel war, das Anderson und Blanchard in der WWF super eingesetzt wurden, im Gegensatz zu vielen anderen Ex NWA Stars. Beide passten zwar besser in die NWA, aber in der WWF haben sie sich ueberraschend gut gehalten. Man muss auch bedenken das sie zwar in der NWA in Main Events standen, aber dennoch sie beide die Rolle des Ric Flair Sidekicks bei den Horsemen hatten ueber Jahre. Sie sind beide ueber diese Rolle nicht hinaus gewachsen, wurden oft schwach dargestellt, deswegen war es schoen zusehen das sie in der WWF besser/haerter dargestellt wurden.

The Brainbusters vs The Rockers
[YOUTUBE]e9IDiR6kg4g[/YOUTUBE]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste