Games Forum

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE RAW Results vom 25.02.2013
Zitat:Original von yogi23

- Vince McMahon soll während des Match zwischen CM Punk und John Cena außer sich vor Wut gewesen sein. Der Grund hierfür soll der Piledriver von Punk an Cena gewesen sein. Jener Move, in der Art und Weise wie Punk ihn zeigte, gilt bei WWE als “verboten”. So wird den Wrestler untersagt diese Version des Piledrivers zu zeigen, da sie als zu gefährlich gilt. Konsequenzen soll es aber für beide nicht haben.

Quelle: PWTorch

Screw You Vince. Bei Lesnars Blut Anfall hat er sicher gejubelt... 8-)

Bin weiterhin der Meinung das UT vs. Punk niemandem hilft und naja, falls die Streak hällt komplet für'n Arsch ist. Wahrscheindlich wär Punk ehh die einzige Wahl um den Taker irgendwie noch gut aussehen zu lassen, denke der Callaway hat sich dabei schon was gedacht. Überrascht ein wenig, dass Taker nicht ins Match bei RAW eingegriffen hat bin ich auch. Wär an sich perfekt gewesen. Jetzt kommt er halt, wenn sich Punk nächste Woche beschwert.

Orton/Sheamus (&Ryback) vs. Shield kann man auch bald als in Stein gemeisselt sehen für WM. Find ich ok.
Aber mal ehrlich, wenn die beiden mit Cena nicht gewinnen und auch mit Y2J nicht, kann ein Orton mit seiner Niederlagenserie der letzten Wochen, auch nix mehr retten Breites Grinsen

Bei Vince soll es sogar richtig abgegangen sein. So soll er sein Getränk in der Hand erstmal gegen die Wand geklatscht haben und einen Writer, der gerade neben ihm stand, zusammengeschissen haben. Danach wie gesagt, hat Punk & Cena ihr fett abbekommen.
Das witzige kam darauf.... Als ihn jemand darauf hinwies das Punk jetzt 3 mal hintereinander große Matches verloren hatte, schaute Vince ziemlich erstaunlich Breites Grinsen
Wow. Lange hat mich keine RAW Ausgabe so gut unterhalten.
Sicherlich war nicht jedes Segment super, aber ich war durchweg gut unterhalten.
Wir sind mitten in der Road to Wrestlemania und die WWE ist momentan richtig interessant.
Ich bin immer noch Fan vom 3 Std RAW weil man so mehr Zeit für Matches, für Midcarder und andere Storylines hat als früher.

Neben der Punk/Rock/Cena Story haben wir aktuell Lesnar/HHH/Heyman/McMahon, Swagger/DelRio und The Shield und Miz, Ziggy,Sheamus und co sind auch immer On-Air gut vertreten.

Hier noch ein paar Kommentare zu den einzelnen Matches:

Lesnar vs. HHH

Mal wieder Blut bei Raw. Das war der Aufprall am Pfosten und mit Sicherheit in dem Ausmaß nicht beabsichtigt. War doch OK, gibt der Fehde eine richtige Würze. Auch dass das die Basis für den Kampf die Heyman vs. Vince Fehde wird finde ich gut.

Singles Match
Ryback besiegte Dolph Ziggler

Die ersten 2 Minuten waren langweilig ohne Ende, doch dann hat Ziggler sogar durch sein Selling ein annehmebares Weekly Match mit dem Ryback abgeliefert. Sicherlich botcht er noch Moves aufgrund seiner Masse dennoch finde ich dass er in den letzten Wochen, vor allem in den Matches gegen Shield und CM Punk sich schon verbessert hat. Ein technisch versierter Wrestler wird er nie.

Singles Match
Mark Henry besiegte The Great Khali

Hatte wir doch schon letzte Woche oder. Naja diente dem Monster Gimmick von Henry und Khali hatte wieder ein Match auf der Card. Hoffe man verschont uns bald mit dem Inder, der für mich jedes Mal unbeweglicher wird.

Non Title Match
Randy Orton besiegte Antonio Cesaro ©

Ein RKO from out of Nowhere beedent den diesmal recht kurzen Kampf. war OK und schadet Cesaro nicht.

Singles Match
R-Truth besiegte Cody Rhodes

R-Truth also wieder da, hat ihn jemand vermisst?
Ich nicht. Niemand hat seinen Finisher erkannt und waren überascht als er Cody pinnte. So kam es mir zumindest vor.

Non Title Match
Hell No © besiegten The Prime Time Players

War ja wohl eher ein Comedysegment. Ich möchte Bryan wieder regelmäßig kämpfen sehen anstatt nur noch die Storyline mit Kane weiterzuführen, die zugegeben langsam langweilig wird.

Auch ich war verwundert hier Darren Young zu sehen, da er doch verletzt sein soll.

Singles Match
Jack Swagger besiegte The Miz

Hier hat mich Miz überzeugt. Er war sehr energisch und voll bei der Sache. Aufgrund der Storyline durfte hier Swagger gewinnen.
Als No. 1 Contender ist das auch OK. Komisch, dass die Drogeneskapaden keinerlei Auswirkung auf Ihn haben entgegen anderer im Roster (Usos, Evan Bourne etc)

Number One Contenders Match
John Cena besiegte CM Punk

Richtig geiles Match. Kam ja schon fast an MITB in Chicago heran.
Bestes Weekly Match seit Langem.
Mal ehrlich. DAS wäre der würdige Main Event für Wrestlemania, anstelle des Teilzeitwrestlers Rock vs Cena die mit Sicherheit wieder kein gutes Match zu Stande bringen werden. Punk als dritter Man im Three way dance könnte das noch "retten".

Punk mit Piledriver und Cena mit Hurricanrana ...
war doch sehr unterhaltsam. Hab jeden Moment damit gerechnet dass das Licht ausgeht und der Undertaker kommt. War aber nicht der Fall.

So wie die Ausgabe macht mir die WWE wieder richtig Spaß, hoffe die Qualität wird gehalten. ( Außer die Nazi Amerika vs. Ausländer Storyline die zwar Mainstream Aufmerksamkeit bringt aber total gesschmacklos ist. Davon mal abgesehen mag ich den Zeb Colter nicht )
Alright gals, Cena mit einer Powerbomb? Ich dachte mir, ich wäre im falschen Film! Das war völlig verrückt, ich hatte einen wahrlichen Markout! LMFAO LMFAO Das Match war für eine Weekly wirklich saustark und ich habs mir gestern Abend gleich ein zweites Mal ansehen müssen. Erinnerte mich ein wenig an den Cena von 2005!! John, you still suck, though. ;)

Ansonsten eine durchweg unterhaltsame Show. Sicherlich gabs teilweise auch uninteressante Sachen, aber irgendwie muss man die 3 Stunden ja füllen. Bin zufrieden.
[YOUTUBE]_nHLejsN_Mo&feature=player_embedded#![/YOUTUBE]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste