Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Doink als Heel
Ich fand Doink als Heel in der WWF sehr gut. Matt Borne war so kreativ mit dem Charackter und lies das Gimmick funktionieren, aehnlich wie spaeter Dustin Rhodes den Goldust Charackter verkoerperte. Doink war einer der Top Heels der WWF und ich denke er haette es auch noch bleiben koennen. Phil Apollo und der Face Turn schadete imo dem Gimmick. Als Comedy Face konnte ich dem Gimmick nichts mehr abgewinnen. Als Heel hatte er einige Highlights, die Psycho Mind Games mit Crush (2 Doinks), zwei sehr gute Matches mit Mr. Perfect und Marty Jannetty, dann das Match mit Bret Hart beim Summerslam 93.

Doch Face Doink fand ich schrecklich…dazu noch Dink, spaeter kamen noch mehr Midget Doinks dazu, oder 93 gar Mabel und Mo als Doinks…urgh ich habe es gehasst.

Hier das WWF Debut von Doink als Heel 1993:
[YOUTUBE]XE0CAFySImQ[/YOUTUBE]
Zitat:Original von Nefercheperur
Ich fand Doink als Heel in der WWF sehr gut. Matt Borne war so kreativ mit dem Charackter und lies das Gimmick funktionieren, aehnlich wie spaeter Dustin Rhodes den Goldust Charackter verkoerperte. Doink war einer der Top Heels der WWF und ich denke er haette es auch noch bleiben koennen. Phil Apollo und der Face Turn schadete imo dem Gimmick. Als Comedy Face konnte ich dem Gimmick nichts mehr abgewinnen. Als Heel hatte er einige Highlights, die Psycho Mind Games mit Crush (2 Doinks), zwei sehr gute Matches mit Mr. Perfect und Marty Jannetty, dann das Match mit Bret Hart beim Summerslam 93.

Doch Face Doink fand ich schrecklich…dazu noch Dink, spaeter kamen noch mehr Midget Doinks dazu, oder 93 gar Mabel und Mo als Doinks…urgh ich habe es gehasst.

Hier das WWF Debut von Doink als Heel 1993:
[YOUTUBE]XE0CAFySImQ[/YOUTUBE]

Das Evil Clown Gimmick hat ganz gut funktioniert, lag allerdings auch an Borne, der hat das echt gut hinbekommen. Der Face-turn war dann die katastrophe, das kann nicht funktionieren und landet dann ganz schnell in der Gimmick-Müll-Sektion.
Seh ich ähnlich. Das Problem am Doink-Gimmick an sich ist jedoch, dass es von Haus aus ein Ablaufdatum hatte, sonst gefiel mir Heel-Doink auch sehr gut!
Ich habe nie die Abneigung gegen den Babyface-Doink verstanden. Und besonders nicht die gegen Dink. Ich fand sie immer recht unterhaltsam.
Zitat:Original von zbyszko
Ich habe nie die Abneigung gegen den Babyface-Doink verstanden. Und besonders nicht die gegen Dink. Ich fand sie immer recht unterhaltsam.

Wenn da nicht ein Funke Ironie durchkommt... ;)

Ich fand das Gimmick am Anfang auch hervorragend, im speziellen halt die Fehde mit Crush Daumen hoch
Natürlich kam irgendwann der Turn und das Gimmick war im Eimer!

Das ist ja leider bei vielen Gimmicks das Problem, dass Sie irgendwann geturnt werden und das war es dann...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kommt das Doink Gimmick in die WWe zuruck? Nefercheperur 7 1.481 20.02.2003, 01:33
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste