Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Top WWE Wrestler aus jedem Jahrzehnt (Yahoo Liste)
Yahoo hat eine Liste veroeffentlicht mit den Top WWE Wrestlern aus jedem Jahrzehnt.
http://sports.yahoo.com/news/top-wwe-wre...00881.html

1960er Jahre: Bruno Sammartino
1970er Jahre: Bruno Sammartino
1980er Jahre: Hulk Hogan
1990er Jahre: Steve Austin
2000er Jahre: John Cena
2010er Jahre: CM Punk

Imo eine gute Liste, wuerde die selben auswaehlen.
Überraschend zutreffend. Ist aber auch ne Liste eines Aussenstehenden, bei der WWE wäre es wieder ne Katastrophe geworden Breites Grinsen
Jau, kann man so lassen
Ich habe mir mal ueberlegt wer hinter den Siegern auf den naechsten Plaetzen kommen koennte, die 2010er Jahre habe ich mal aussen vor gelassen, weil sie ja noch nicht rum sind:

1960er Jahre: Bruno Sammartino
2. Bobo Brazil
3. Buddy Rogers
Rogers kommt es natuerlich nicht zu gute das er nur am Anfang aktiv war, nehmt man die Pre-WWWF Zeit dazu vor 1963 wuerde ich ihn auf Platz 2 ranken.

1970er Jahre: Bruno Sammartino
2. Pedro Morales
3. Bob Backlund
Das ist das Jahrzehnt das ziemlich knapp ist. Sammartino ist vorne, aber ich wuerde dahinter Morales, Backlund und Graham ziemlich knapp sehen und dahinter gibt es dann immer noch genug Namen wie Larry Zbyszko die man nennen koennte. Andre habe ich nicht aufgezaehlt weil er oft nur kurz fuer die WWWF taetig war

1980er Jahre: Hulk Hogan
2. Roddy Piper
3. Andre the Giant
Auch hier haette man viel Auswahl. Randy Savage noch, Paul Orndorff, Ted DiBiase. Ich wuerde Piper vor Andre sehen hier, Andre`s Heimat war aber in den 80er Jahren mehr die WWF als in den 70er Jahren, deswegen wuerde ich ihn hier aufzaehlen.

1990er Jahre: Steve Austin
2. Bret Hart
3. The Undertaker
Auch ein interessantes Jahrzehnt, da es keinen wirklichen dominanten Wrestler gab wie in den drei Jahrzehnten davor. Austin hat den groessten Erfolg gehabt und ist klar die #1, aber war eben auch nur 3 Jahre an der Spitze. Bret Hart und der Undertaker waren ueberwiegend im Jahrzehnt vorne, aber lange nicht so erfolgreich. Dahinter hatten Rock, Foley, Michaels, Savage, Flair, Hogan, und Sid ebenfalls einige Jahre in denen sie dominierten.

2000er Jahre: John Cena
2. Triple H
3. The Undertaker
Mich wundert das Ric Flair nirgends auftaucht bei dir Nef ?
Zitat:Original von Axtmane
Mich wundert das Ric Flair nirgends auftaucht bei dir Nef ?

Es geht ja explizit um WWF/WWE...
Und da muss sich Flair hinten anstellen!
oh, sorry, stimmt.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lou Thesz Top Wrestler Liste Nefercheperur 0 899 05.06.2018, 19:33
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Sasha Banks vs Charlotte auf jedem Summerslam Poster Nefercheperur 2 900 18.08.2016, 10:03
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  Sports Illustrated macht sich laecherlich mit Top 101 Wrestler aller Zeiten Liste Nefercheperur 0 519 04.08.2016, 02:21
  PWInsiders Top 50 Women´s Wrestler Liste 2013 Hawkeye 2 1.019 25.11.2013, 19:46
Letzter Beitrag: Axtmane
  Top WWF Match Liste (Nein, keine WWE Liste diesesmal) Nefercheperur 4 1.390 20.02.2013, 23:14

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste