Games Forum

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Steuerberatung?
#1
Guten Tag!
Ich habe im Internet eine Möglichkeit gefunden, etwas Geld aus Facebook zu schöpfen. Um steuerlich alles richtig zu machen, habe ich mich beim Finanzamt und Gewerbeamt gemeldet. Jetzt habe ich einen dicken Brief vom Finanzamt bekommen mit Fragen - wahnsinn... Also dermaßen tiefgehend, dass ich mich als Laie wirklich nur vertuen kann.
Meint ihr, dass richtige wäre mir einen Steuerberater zu suchen, der das mal eben in einer halben Stunde ausfüllt? Ich denke für die ist das nicht problematisch und geht auch kurzfristig.
Falls ja, habt ihr Ahnung wieviel das kosten könnte?
Wäre super, falls jemand Erfahrung hat Smile
Zitieren
#2
Was ein Steuerberater kostet kann ich dir nicht sagen,
vielleicht hilft dir das hier aber schon etwas weiter: http://www.erfolg-als-freiberufler.de/An...anzamt.php

Dort gibt es unter "Anmeldung beim Finanzamt" viele hilfreiche Tipps welche Angaben wo (in welcher Spalte) gemacht werden müssen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste