Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Raw Results für den 02.12.2013
Das verstehe aber wer will, warum man sowas bei TLC bringt. Wäre meiner Meinung nach würdig für WM, aber was solls. Hätte man viel besser aufbauen können/müssen
Zitat:Original von Y2Jericholic
so viel zu neuem Barret Gimmick, finde diese Bad News Sache iwie lächerlich... Der sagt zwei Sätze, cheap heat und fertig wie langweilig

Nope, bin da dezidiert anderer Meinung. Barrett und ein Mic das ist Gold wert. Der ist immer ein Genuss. Cheap Heat hin oder her. Ist ja eigentlich nichts schlechtes fürn Heel...

Ist übrigens die weitaus bessere Version von Sin Cara gewesen, die wir gesehen haben. Einzig, dass er Clean Del Rio besiegt ist ein wenig übertrieben.

Und Bryan zieht auch aus Rowan irgendwie was unterhaltsames. Schon teilweise viel Wiederholungen der gleichen Haltegriffe seitens Rowan. Aber war doch ganz ok.

Zum Aufbau richtung TLC halt ich mich noch zurück. Die Handicap Matches haben viel Zündstoff. Da kann einiges verBookt werden und WWE schafft solche Dinge mit Leichtigkeit. Stichwort Reigns turn oder so. Orton vs. Cena und wieder steht HHH im grossen Spot. ?-(

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste