Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Raw Results für den 23.12.2013
[Bild: http://4.bp.blogspot.com/-2Sf13EiTUxc/UH...2BLOGO.png]

Monday Night Raw
23.12.2013
Austin, Texas

12 Divas Tag Team Match
Team Total Divas (Bella Twins, Naomi, Cameron, Natalya & Eva Marie) besiegten Team Divas (Summer Rae, Vickie Guerrero, Aksana, Kaitlyn, Tamina Snuka & Alicia Fox)

Singles Match
Sin Cara besiegte Curtis Axel nach der Swanton Bomb

6 Man Tag Team Match
The Wyatt Family (Bray Wyatt, Eric Rowan & Luke Harper) besiegten The Rhodes Brothers (Cody & Goldust) & Daniel Bryan nach dem Sister Abigail von Bray an Cody

Christmas Present on a Pole Match (Shot at the IC Title)
Fandango besiegte Dolph Ziggler via Stipulation

Tag Team Match
The Usos (Jimmy & Jey) besiegten The Prime Time Players (Titus O Neil & Darren Young) nach dem Superfly Splash an Young

Singles Match for Christmas
Mark Henry aka "Good Santa" besiegte Damien Sandow aka "Bad Santa" nach dem World Strongest Slam

Tag Team Match
Los Matadores (Fernando & Diego) (w. El Torito) besiegten The Real Americans (Jack Swagger & Antonio Cesaro) (w. Zeb Colter) nach einem Top Rope Crossbody an Swagger

Singles Match
Ryback besiegte Kofi Kingston nach dem Shell Shock

6 Man Tag Team Match
CM Punk, John Cena & Big E Langston besiegten The Shield (Roman Reigns, Seth Rollins & Dean Ambrose) via DQ nachdem ganz Shield auf Langston einschlug
Um nochmal was zur Ausgabe zu schreiben:
Sie war eigentlich ziemlich gut. Überhaupt nicht so viel Trash und Facefest wie man bei einer vorweihnachtlichen Ausgabe erwarten würde.
Einzige Trashmomente eigentlich das Divasmatch und Sandow vs. Henry.

Richtig gut war das Match der Wyatts gegen die Rhodes und Bryan, der Mainevent war auch stark.
Also die beiden 6 Man Tag Team Matches kann man sich sehr gut anschauen. Die sind sehenswert und ein paar gute Segmente gabs auch noch dazwischen.
Naja, das schlimmste an der Ausgabe war wohl das Big Show Segment.

Irgendwo hatte schon mal jemand geschrieben, das man ihn nicht mehr ernst nehmen kann. Nun gehts mir auch so.

Vor nicht allzu langer Zeit war er nen Zerstörer, und nun tanzt er in ner Windel und bewirbt New Years Raw :/:
Zitat:Original von pistolero
Vor nicht allzu langer Zeit war er nen Zerstörer, und nun tanzt er in ner Windel und bewirbt New Years Raw :/:

Jop, vor noch einem PPV war das. Die Sequenz war echt mal für die Tonne. Wie kann man nur so einen Schrott booken. Deutlicher könnte man seine Meinung innerhalb der WWE für den Sündenbock bzgl. PPV buys nicht kundtun...

Ansonsten war Sandow vs. Henry so ziemlich unterhaltend, für alle unter 10 oder so. Echt mies.

Diven Match hat mich schon sehr wütend gemacht, wie die da rumgehopst sind. Echt. Miesester Opener 2013...

Ansonsten ein paar gute Match Ups. Shield vs. Bryan & Usos, Fandango vs. Ziggler. Trotzdem besser das eine NXT Match zwischen Regal und Cesaro gucken, wenn man die Wahl hat... ;)
So Raw geschaut und schon wieder bereut.
Die beiden 6 Man Tag Team Matches waren wirklich ansehnlich. Auch wenn ich langsam keine Multi Man Matches mehr sehen will. Ist mir langsam wirklich zuviel.
Das wäre der einzige Grund für mich ein Stable zu splitten. Hier dann natürlich The Shield, da ich nicht glaube das die Wyatts als einzelne funktionieren bzw. lange existieren würden.

Sonst war alles Grütze :pfeif:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste