31.01.2014, 01:27
NXT Results
29.01.2014
Full Sail University
Winter Park,Florida
Tag Team Match
The Ascension (Konnor & Viktor) besiegten John Icarino & Mike Cuellari nach dem Fall of Men (Spinning Heel Kick/Legsweep Combo) gegen John Icarino [2:22 min]
- Bei Mike Cuellari handelt es sich um den aus Ring of Honor bekannten QT Marshall.
Singles Match
Corey Graves besiegte Camacho mit dem Lucky 13 (Inverted Figure Four Leglock) [1:22 min]
Singles Match
Bayles (/w Natalya) besiegte Sasha Banks (/w Charlotte & Summer Rae) mit dem Hugplex (Belly to Belly Suplex) [2:49 min]
Singles Match
Tyler Breeze besiegte Colin Cassady mit dem Beauty Shot (Spinning Heel Kick) [2:25 min]
Singles Match
The Miz besiegte CJ Parker mit dem Figure Four Leglock [4:40 min]
Singles Match
Bo Dallas besiegte Danny Burch mit einem Double Underhook DDT [2:24 min]
29.01.2014
Full Sail University
Winter Park,Florida
Tag Team Match
The Ascension (Konnor & Viktor) besiegten John Icarino & Mike Cuellari nach dem Fall of Men (Spinning Heel Kick/Legsweep Combo) gegen John Icarino [2:22 min]
- Bei Mike Cuellari handelt es sich um den aus Ring of Honor bekannten QT Marshall.
Singles Match
Corey Graves besiegte Camacho mit dem Lucky 13 (Inverted Figure Four Leglock) [1:22 min]
Singles Match
Bayles (/w Natalya) besiegte Sasha Banks (/w Charlotte & Summer Rae) mit dem Hugplex (Belly to Belly Suplex) [2:49 min]
Singles Match
Tyler Breeze besiegte Colin Cassady mit dem Beauty Shot (Spinning Heel Kick) [2:25 min]
Singles Match
The Miz besiegte CJ Parker mit dem Figure Four Leglock [4:40 min]
Singles Match
Bo Dallas besiegte Danny Burch mit einem Double Underhook DDT [2:24 min]