Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NXT "ArRIVAL" Live Results
War das der erste NXT PPV?
Zitat:Original von Adios

Soweit ich weiß ja. Aber bestimmt nicht der letzte Smile
Der PPV war ganz ordentlich auch wenn die ganz großen Momente ausblieben. DEr Opener war ansehnlich, mehr aber auch nicht. Die beiden hätten in einem ausgeglichener gebooktem Match sicher viel mehr auf die Beine stellen können. Grade El Generico kam ziemlich zu kurz. Dann viel Kleinklein und ein ziemlich guter Mainevent. Das Divenmatch fand ich ganz ordentlich, auch wenn ich die überschwänglichen Reaktionen hier nicht so nachvollziehen kann. Smile
Insgesamt eine nette Show. Den nächsten PPV werd ich mir sicher auch anschauen.
Zitat:Original von Mephisto
Der PPV war ganz ordentlich auch wenn die ganz großen Momente ausblieben. DEr Opener war ansehnlich, mehr aber auch nicht. Die beiden hätten in einem ausgeglichener gebooktem Match sicher viel mehr auf die Beine stellen können. Grade El Generico kam ziemlich zu kurz. Dann viel Kleinklein und ein ziemlich guter Mainevent. Das Divenmatch fand ich ganz ordentlich, auch wenn ich die überschwänglichen Reaktionen hier nicht so nachvollziehen kann. Smile

Du fandest also den Main Event stärker als den Opener?

Finde ich erstaunlich...
Zitat:Original von Slider-316
Zitat:Original von Mephisto

Du fandest also den Main Event stärker als den Opener?

Finde ich erstaunlich...

Ja schon, da ich den Opener als besseres Sqashmatch empfunden habe. Nicht dass es nicht gut war, denn das war es. Aber mehr Ausgeglichenheit hätte dem ganzen gut getan. Vor allem finde ich, dass Potential verschenkt wurde. Die beiden harmonierten gut, es ging stiff zur Sache und das Selling war ordentlich. Dennoch blieb der fade Beigeschmack. Sicher ist es OK Cesaro dominant darzustellen aber dann macht die Respektsbekundung am Schluß nur wenig Sinn. Das war zumindest mein Eindruck.
Zitat:Original von Adios
War der erste,ja.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste