Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Akteulle RAW Live Results
War ne sehr gute Ausgabe. Aber man musste ja auch was bieten, damit die Crowd die Show nicht komplett stahl. Dies ist gelungen.
Das opening Segment war einfach super stark. Heyman ist pures Gold am Mic.
Tag Team Match war okay, freut mich auf jeden Fall für die Usos!
Das 6 Man Tag Team Match war erneut genial, auch vom Storytelling, klares Match of the Night. Sehr interessant auch Seth Rollins, alle 6 wieder mit starker Leistung.
Sheamus vs. Christian war auch recht sehenswert.
Dann das Bryan Segment mit HHH und Steph, was vor allem von HHH sehr gut war. Die Crowd war hier richtig dabei. Asshole Chants 4 the win Breites Grinsen
Cena war dann ziemlich unnötig, dafür Bray Wyatt umso besser.
Mainevent war dann ziemlich gut, genauso wie die Schlussszenen.
Insgesamt starke Ausgabe.

Das Punk nicht auftauchte war jetzt nicht schlimm, auch wenn es vorher gemeldet wurde. Die Situation bleibt einfach unklar. Punk hat sich immer noch nich geäußert, die WWE hat es jetzt immer mehr am Rande erwähnt. Das spricht eher für eine Rückkehr als dagegen, oder man hat Chicago nur einen Knochen hingeworfen. Die nächsten Wochen werden es zeigen.
Heyman mit einer 1a Show wieder...Gerüchten zufolge soll er seinen Text aber leicht verändert haben. Mal gespannt, ob da nochmal was kommt LMFAO

Alles andere sehe ich (schon wieder :pfeif: ) wie Light (8)

Achso...Hätte ich fast vergessen: Seth Rollins -> Daumen hoch
Im grossen und ganzen sehe ich das auch so wie Light.

Besonders stark war der verbale Konter von Triple H, als er sprach rief die Crowd: Asshole. Hunter ganz trocken daraufhin: Ah, sie verlangen nach Dir, und gab das Mikro an Bryan weiter, genial.

Leider muss ich auch kritisieren: es gab ein ganz schlimmes Match mit Fandango und seiner Tanzpuppe gegen Emma(püppchen) und Santino.

Von vorne bis hinten grausam.

Das Match zwischen Shield und Wyatts war wieder der Hammer, Rollins on fire, Ambrose am ausrasten, Reigns mit einem Mörderspear um mit seinem Gegner über das Kommentatorenpult zu fliegen, dann Harper mit Suicidedive hintendran, WAHNSINN.

Toll auch die Auflösung mit Rollins, er sagte er hat kein Bock mehr ziwschen Reigns und Ambrose zu schlichten, sie sollen es endlich klären.

Die Anfangspromo von Heyman war super, auch wenn ich etwas verwirrt war, weil es ja vorher die Fehde zwischen Punk und ihm gab. Aber als Heyman dann sagte die Zuschauer sind dran schuld, dass Punk sich von ihm entfernt hat, ergab es wieder Sinn.

Das Segment mit ena hat echt genervt, bis Bray auf der Videoleinwand erschien, wie sich Cena beim Publikum immer wieder einschleimen will ist schon zum fremd schämen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste