Likes Given: 0
Bewertung:
0
Gits hier auf dem Board eigentlich auch den einen oder anderen Bowlingspieler?
Bewertung:
0
Ich bowle eigentlich ganz gerne, komme aber nur noch sehr sporadisch dazu. Vor ein paar Wochen hab ich mal wieder gespielt, war aber nicht gut, ist halt schon Jahre davor her gewesen ^^
Bewertung:
0
Mein Rekord ist 229, aber das ist lange her. Ich hab mal in einem anderen Spiel 6 Strikes hintereinander geworfen, aber dann leider nix mehr ganz abgeräumt.
Aber das sind halt die Ausreisser nach oben, da ist auch immer mal ein Spiel unter 100 drin, was ich dann eher peinlich finde.
Ich hab auch beim letzten mal gemerkt, dass mein Handgelenk nicht stark genug ist, das eine mal wäre mir die Kugel fast nach hinten abgehauen, weil ich sie nicht mehr halten konnte ^^
Bewertung:
0
Ne, Hauskugeln, für eine eigene Spiele ich zu wenig, ich hab nur eigene Bowlingschuhe von Rebel.
Ja, die Ölung scheint eine grössere Rolle zu spielen, sieht man im TV auch ganz gut, wenn es denn mal ganz selten gezeigt wird.
Werfe mit einer 12er normalerweise, ne 11er wäre rein Gewichtstechnisch wohl besser, aber da passen meine Finger nicht rein ^^.
Ich spiele auch ganz anders als früher. Damals habe ich viel mit Spin gespielt, mein persönliches Highlight war, als ich es geschafft hatte, einen 2er und 1er Split abzuräumen (jeweils ganz aussen).
Mittlerweile spiele ich eigentlich relativ grade, wenn ich nicht unerwünschterweise die Hand etwas verdrehe beim werfen. Letztendlich fehlt für eine Ligateilnahme einfach die Konstanz bei mir.
Ich finde es aber schön, wie sich die Bahnen entwickelt haben, als ich angefangen hatte wirkte Bowling nach aussen hin immer ein wenig schmierig. Jetzt sind die Bahnen alle freundlich und offen.
Ich habe noch gelernt so einen Zettel selber auszufüllen und zu rechnen, das machen ja jetzt die Computer alle an den Bahnen, mit netten Animationen dazu, gefällt mir.
Ich mag es eigentlich nicht, beim Bowling zu essen nebenbei, trinken ok.
Mein Vater hat früher zwei eigene Kugeln mit spezieler Bohrung gehabt, eine für den ersten Wurf, die zweite zum abräumen, bei ihm war das eh speziell, da er Linkshänder ist. Der hat früher auch gekegelt, beides recht gut in Mannschaften, von ihm habe ich Bowling auch gelernt.
Kegeln finde ich allerdings nicht so toll ^^