Zusammenfassung von Raw diese Woche:
-John Cena entfuehrte Paul Heyman und drohte ihm mit Gewalt. Erwaehne es nur Mal weil die letzten Wochen/Monate/Jahre/Jahrzehnte schon die Logikloecher bei Rechtsfragen bei WWE ein Thema waren. Bei einer Ohrfeige wird man verhaftet, aber Kidnapping und Androhung von Gewalt ist voll okay bei WWE!
-John Cena ist der Idiot of the Year 2014, Herzlichen Glueckwunsch! Warum? Nun am Anfang der Show kidnapped er Paul Heyman und droht ihm das Paul Heyman dafuer sorgen soll das Brock Lesnar bis in 80 Minuten bei Raw ist. Nun Lesnar war in seinem Lear Jet und Paul Heyman`s Telefon funktionierte nicht (und wurde dann vom Great Khali zerstoert)…und Paul wurde ja von John Cena eingesperrt weshalb er ja nichts machen konnte. NUN DENK NACH JOHN, DENK NACH! Wie soll Paul Heyman dafuer sorgen das Brock Lesnar erscheint wenn er eingesperrt ist und seinen Wrestler nicht kontaktieren kann, und Brock Lesnar ohnehin in seinem Flugzeug ist? Na…?
-Chris Jericho vs Kane…im Jahr 2014…da faellt mir jetzt auch nichts zu ein, was ich dazu schreiben koennte.
-Ganz grosser Sieg von The Big Show in seiner Karriere. Er kann auch ohne Mark Henry in der sechsten Woche in Folge die Wyatts besiegen. Ich gratuliere zu seinem groessten Sieg in seiner Karriere seit Smackdown letzter Woche.
-Roman Reigns und Seth Rollins treffen schon bei Raw aufeinander, weil der Special Event in 6 Tagen absolut nichts zaehlt. Somit besteht der Special Event aus noch mehr Rematches als ohnehin schon.
-WWE bookt nun Raw nach dem Monday Night Football Game. Das heisst, es passiert erst was Wichtiges wenn das Football Spiel in der Halbzeit ist oder zu Ende, und das wird auch noch so angekuendigt. WWE macht daraus also noch nicht Mal ein Geheimnis.
-Am Ende moechte ich noch was positives hervorheben bei Raw, es war ja nicht alles Dreck: Kein Bunny diese Woche bei Raw!