• TV Streaming
    Bei Amazon Prime kann man sich nun die Filme "12 Rounds Lockdown 3" mit [lexicon]Dean Ambrose[/lexicon] und "The Condemned 2" mit [lexicon]Randy Orton[/lexicon] anschauen
    Ich hab neulich The Marine 3 mit Miz gesehen....war der schlecht.
    Adios,'https://www.peoplesboard.de/pboard/index.php?thread/27486-tv-streaming/&postID=482215#post482215' schrieb:"The Condemned 2" mit [lexicon]Randy Orton[/lexicon] anschauen
    The Condemned 1 (die Todeskandidaten) mit [lexicon]Steve Austin[/lexicon] kann man sich mal anschauen.
    Lockerer Action Film
    Amazon hat bekanntlich die 8. Staffel Pastewka on gebracht und nach nur kürzester Zeit bestellte man sofort eine 9. Staffel. Keine Comedyserie in Deutschland, Österreich oder der Schweiz konnte solch hohe Abrufzahlen erreichen bisher. Ob Sat1 es schon bereut, dass sie Pastwka am Amazon abgeben haben?
    DAZN hat ab nächste Saison die Rechte der Premier League verloren! Die englische Liga wird von da ab für die nächsten 3 Jahre wieder zu Sky wandern!

Ein herber Verlust wie ich finde
    Adios,'https://www.peoplesboard.de/pboard/index.php?thread/27486-tv-streaming/&postID=487972#post487972' schrieb:DAZN hat ab nächste Saison die Rechte der Premier League verloren! Die englische Liga wird von da ab für die nächsten 3 Jahre wieder zu Sky wandern!

Ein herber Verlust wie ich finde
    Hat sich Dazn mit ihrem 10€ Modell vielleicht doch vergaloppiert? Ich meine, klar Sky hat einfach unglaubliche Geldreserven, die Dazn so nicht aufbauen konnte bisher, aber das ist nach der kürze der Zeit doch schon herbe und nimmt Dazn vermutlich 80% Ihrer Daseinsberechtigung, würd mich nicht wundern, wenn die keinen ähnlich guten Partner wie die PL finden, das Dazn schon sehr bald Geschichte ist.
    Die PL war für mich auch der Hauptgrund es zu abonnieren. Klar hat man mit der spanischen und italienischen Liga und der CL und EL schon noch Zugkraft, doch die Nr 1 hat man verloren und das dürfte schon schmerzen, wobei Sky wohl auch All In gegangen ist wie man so munkelt
    Aber wird die PL so sehr ziehen, dass die Kosten sich rentieren?
    Sky sehe ich oft beim Familienvater, der Nachmittags die Bundesliga sehen will und in der Woche die CL.
    Da die Zeit für die PL oder andere Ligen müsste man auch noch haben.

Für DAZN ein Verlust, da dort etwas der Zielgruppe weggenommen wird aber für Sky denke ich kein Zugpferd.
    DDRMaulwurf,'https://www.peoplesboard.de/pboard/index.php?thread/27486-tv-streaming/&postID=487983#post487983' schrieb:Aber wird die PL so sehr ziehen, dass die Kosten sich rentieren?
    Sky sehe ich oft beim Familienvater, der Nachmittags die Bundesliga sehen will und in der Woche die CL.
    Da die Zeit für die PL oder andere Ligen müsste man auch noch haben.

Für DAZN ein Verlust, da dort etwas der Zielgruppe weggenommen wird aber für Sky denke ich kein Zugpferd.
    Zumindest in England, wo es nicht ungewähnlich ist 60-100€ Pro Monat für die Fußball Angebote bei Sky zu zahlen. Nur falls Dazn das ganze 2-3 Jahre übersteht könnte es schmerzhaft werden, denke sonst sollte da noch genug puffer für Sky existieren.
    Ich glaube kaum das die Existenz von DAZN auf dem Spiel steht, dafür haben sie zu viel unterschiedliche Zielgruppen mit ganzen Angebot. Kann mir dagegen vorstellen, dass Sky durch den Deal die Preise wieder erhöht