Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TNA Impact Results fuer den 29.10.2014
Bethlehem, Pennsylvania
Sands Bethlehem Events Center
300 Zuschauer

-Samoa Joe & Low Ki besiegten MVP & Kenny King (17:25)

-The Beautiful People besiegten Madison Rayne & Taryn Terrell (4:54)

-The Hardys besiegten Ethan Carter III & Tyrus (7:04)

-James Storm besiegte Eddie Edwards (5:09)

-TNA World Heavyweight Title Match:
Bobby Roode besiegte Bobby Lashley © (18:21)
Hab die Results gelesen und deshalb bisschen reingeschaut. Hinter Tyrus verbirgt sich Brodus Clay, der als Bodyguard von EC3 fungiert. War ziemlich überrascht ihn bei TNA zu sehen. Der Schluss Spot mit der Swanton war abgefuckt, aber glaub das Tyrus sich nicht rechtzeitig auf den Rücken gerollt hat.
Der Main Event war ganz gut und freut mich für Roode. Aber die Company ist trotzdem leider wohl am Sterben.
Da bist du eh noch ein Optimist ;) Glaube das viele die Promotion schon als tot sehen. Mich eingeschlossen. Kann mich noch an Rood vor ein paar Jahren als Champion erinnern. Da hatte er was und erinnerte fast ein bisschen an den alten HHH zu seiner The Game Zeit
Zitat:Original von Adios
Da bist du eh noch ein Optimist ;) Glaube das viele die Promotion schon als tot sehen. Mich eingeschlossen. Kann mich noch an Rood vor ein paar Jahren als Champion erinnern. Da hatte er was und erinnerte fast ein bisschen an den alten HHH zu seiner The Game Zeit

Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt :pfeif:
Roode hatte als Heel definitiv was, mochte ihn damals auch sehr als Champ.
Ich hoffe, dass solche talentierten Wrestler wie er weiter ihren Weg gehen, wenn TNA wirklich untergeht.
Roode war wirklich damals ein genialer Champ und neben Bully wohl die interessantesten Champs der letzten Jahre!
Wenn der Untergang von TNA wirklich so nahe ist wie alle glauben, dann sollte Roode den Titel halten dürfen bis Schluss ist. So hätte man wenigstens noch einen letzten würdigen Champion.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TNA Impact Results fuer den 23 Januar 2015 Nefercheperur 5 1.351 26.01.2015, 19:46
Letzter Beitrag: Blubb
  TNA Impact Results fuer den 16 Januar 2015 Nefercheperur 3 976 18.01.2015, 00:24
Letzter Beitrag: Slider-316
  TNA Impact Results fuer den 7 Januar 2015 (Destination America Debut) Nefercheperur 8 1.797 12.01.2015, 10:08
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  TNA IMPACT WRESTLING Results vom 12.11.2014 Misawa~ 0 566 13.11.2014, 19:51
Letzter Beitrag: Misawa~
  TNAW Impact Wrestling #530 Results vom 03.09.2014 Havoc 5 1.737 07.09.2014, 17:15
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste