Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mirko Cro Cop zurueck in der UFC!
Mirko CroCop hat ueberraschend wieder bei der UFC unterschrieben und soll bereits im April 2015 sein UFC Comeback geben. CroCop soll kurz davor gewesen sein bei Bellator zu unterschreiben berichtet Ariel Helwani, dann jedoch habe die UFC CroCop ein grosses Angebot gemacht, sodass er nicht zu Bellator wechselt. CroCop trat zuletzt bei UFC 137 an, als er von Roy Nelson ausgeknockt wurde. Auch sonst war sein UFC Stint wenig erfolgreich mit einem 4-6-0 Record. Zuletzt hatte er jedoch einen 3-1-0 Record. Mittlerweile ist der 40 jaehrige damit bei einem 30-11-2-1 Record.
brauche ich nicht
Verstehe nicht, wieso man ihn wieder holt!
Habe ihn immer gern gesehen, aber er war einfach nicht mal mehr ein Schatten seiner selbst, sondern noch viel weniger bei den letzten Fights...
Wieso immer wieder diese Ü40 Leute zurück geholt werden, die eh schon nicht mehr gedrawt haben, verstehe ich nicht!
Ob er den IGF Titel vorher wohl zufällig verlieren wird ^^
Zitat:Original von Double F
Verstehe nicht, wieso man ihn wieder holt!
Habe ihn immer gern gesehen, aber er war einfach nicht mal mehr ein Schatten seiner selbst, sondern noch viel weniger bei den letzten Fights...
Wieso immer wieder diese Ü40 Leute zurück geholt werden, die eh schon nicht mehr gedrawt haben, verstehe ich nicht!
Ich denke die UFC holte ihn jetzt das Bellator ihn nicht bekommt. Seit der Bellator Show mit Ortiz vs Bonnar und dem hohen Rating weiss die UFC das Bellator auch Erfolg haben kann. Fuer Bellator waere CroCop wichtig gewesen, also schwaecht man die Konkurrenz. Und ein paar Fights die vielleicht noch bei Fight Night Shows interessant waeren hat die UFC ja auch noch: CroCop vs Gonzaga II, CroCop vs Arlovski, oder CroCop vs Nog II.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mirko CroCop Comeback bestaetigt! Nefercheperur 0 496 14.11.2017, 21:19
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Mirko CroCop fuer zwei Jahre suspendiert Nefercheperur 0 574 26.11.2015, 21:14
  Remy Bonjasky vs Mirko CroCop Results Nefercheperur 0 566 09.03.2014, 17:30
  Mirko CroCop`s naechste beiden Fights! Nefercheperur 3 991 19.09.2013, 18:19
  MIRKO CROCOP gewinnt K-1 WORLD GP in Zagreb 2013! Nefercheperur 0 466 16.03.2013, 15:46

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste