Beiträge: 255
Themen: 0
Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Apr 2011
Bewertung:
0
Ich komme einfach nicht darüber hinweg, dass Bryan gewinnen durfte und die Sache mit Seth am Ende so durch gezogen wurde... Vielleicht schreib ich nochmal mehr aber 
Freu mich total auf die nächsten Wochen 
--------------------------------------------------------------------------------
Besser gleich als nie
Ladder Match war ein wunderbarer Auftakt. Einfach nur ein guter Unterhaltungswert.->1a
Singles Match
Vielleicht das Match des Abends. Ich finde irgendwie trotzdem (rein vergleichweise z.b. Punk/Cena), dass die Chemie der Beiden nicht so gut passt. Vielleicht mehr so ein Gefühl, trotzdem sehr ordentlich.
No Disqualification Match
Vollkommen richtige Entscheidung mit der DX und der NWO. Die Sache wäre sonst auf kurz oder lang recht langweilig geworden.
Tag Team Match
Komischerweise hat mir das auch sehr gut gefallen :pfeif:
WWE United States Championship Match
Obwohl man ja wusste wie die Sache ausgeht, war das Match wirklich Ok. Der Marsch mit lovley Lana war top, der Panzer war ein Totalausfall und total überzogen.
Rocky war mir einfach ein Tick zu lang in die Länge gezogen aber sonst war gerade wieder Steph klasse drauf, obwohl ich ihr Outfit grausam fand!
Brock Lesnar vs. Roman Reigns brauch ich wohl nicht mehr viel sagen.  So gesehen haben die Lesnar jetzt aber storytechnisch genau richtig den Titel abgenommen. Mehr konnte er nun wirklich nicht mehr einstecken. Das Reigns sich jetzt hinlegen musste (inkl.  ), erfreut mich umso mehr.
Mich hat der Abend sehr positiv überrascht und bin gespannt wo die Reise hingeht.
Beiträge: 336
Themen: 0
Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Sep 2014
Bewertung:
0
So nun will ich auch mal meinen Senf zur WM geben, zu erst muss ich jedoch mal direkt brechen. Da will man WM ungespoilert sehen und kann gerade noch dem fetten Wrestling Banner bei Bild online aus dem Weg gehen und zack muss man auf arbeit seine Mails aufrufen, also ab nach gmx. Yeah Fuck it lets make it a NEWS. Da war der arbeitstag gelaufen und 50% Wrestlemania Vorfreude war verloren. Egal man schaut es sich trotzdem an, Pre Show ein must Skip, wer es nich in die Main schafft ist meiner Aufmerksamkeit nicht wert, ich schau mir ja auch kein 6. Liga Fußball an oder Lese die aktuellen Gemeindenews, die Sieger darin scheinen Akzeptabel unabhängig von der tatsächlichen Leistung.
Ladder Match: Ich kann diesen Yes-Gnom nicht mehr sehen, bitte verbannt ihn irgendwo ins Trainingslager, ER NERVT. Das Match war für ein Ladder Match sehr schwach.
Randy Orton vs. Seth Rollins. Gutes Match - richtiger Sieger - ich mag Randy einfach, vielleicht weil er den Fans zuhört und darauf auch mit kleinen Gesten Reagiert, ihm tut das "Part Time Wrestler Syndrome" sehr gut.
Sting vs. HHH schon beim schauen wusste ich das hier wieder "overbooking" gespamt wird. Ich sage, genau Richtig, wenn auch die Ausführung der eingreifenden naja war. Übrigens immer wieder schön zu sehen wie Billy Gunn sich nen 2. A-Loch freut wenn er auftreten darf. Sein wir mal ehrlich Sting und HHH haben nicht mehr die Möglichkeiten uns ein langes Match zu zaubern, wobei eher noch HHH wie Sting.
Divas TT Match, es ist was es ist. Schau nur wegen Pale Paige rest egal.
John Cean vs. Russev. EKELERREGENDER ENTRANCE von BEIDEN!!!! meine Fresse da brech ich ins Essen, ein Panzer? Euer Ernst. Bei der Thematik. FUCK YOU SKIP BIS ZUM ENDE! Nerviger aber erwarteter Sieger. Schön war das die Fans während des Matches den "Russen" angefeuert und den "Ami" ausgebuht haben.
Undertaker vs. Wyatt: Auch hier wieder der richtige Sieger. Viele haben das hier zwar muniert, doch er war der einzig logische Sieger. Man kann und darf den Deadman nicht mit einer Niederlage verschwinden lassen und Wyatt schadet die Niederlage auch nicht, ich denke sogar das ihn ein Sieg mehr gekostet hätte. Er ist Genial in seiner Charentwicklung und wird die Niederlage richtig nutzen. Nach dem Sieg darf man zu Fug und Recht sagen "Taker - R I P" er sah wirklich besser wie letzes Jahr aus, aber im ernst, er sollte nie wieder eine Ringfreigabe erhalten.
Nun zum Upfuck des Abends der MAINEVENT.
FU WWE er casht WÄHREND des Matches ein. APPLAUS, so ein Bullshit, ein stiffes aber amüsantes Match wurde damit einfach nur Lächerlich gemacht. BITTE BITTE BITTE WWE nimmt Seth Rollins den Titel beim nächsten PPV wieder ab.
Gott, wo blieb der Wrestlemania Moment? Keine Magie, ein PPV unter vielen. BORING
Blubb
Gast
Zitat:Original von Y2Jericholic
Miz auf jeden Fall nicht, der hat seinen Titel verteidigt! Bei den anderen zwei Fällen bin ich mir nicht sicher, habe nur letztens iwo gelesen, dass es noch keinem Heel gelungen ist, einen World Titel bei WM zu gewinnen.
Da hast du völlig recht, das mit Miz hatte ich falsch in Erinnerung.
Beiträge: 26.109
Themen: 1.715
Likes bekommen: 2 in 2 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Mar 2005
Bewertung:
0
Wrestlemania gesehen und naja, was soll ich sagen...
Das Ende hat eine bis dahin solala WM noch gerettet!
Pre-Show hab ich nicht gesehen. TT-Match passt von den Siegern, Battle Royal: Ich weiß ja nicht....
Ladder Match war ein reines Spotfest und ich hätte gehofft, dass nicht Bryan gewinnt. Der braucht den IC-Titel nicht für ne Fehde. Mal sehen, ob er ne Fehde um den Titel bekommt, oder ob er ihn nur spazieren trägt. Für mich wäre Barrett, Ambrose oder Ziggler die richtige Wahl gewesen. Aber nach dem Ende weiß ich, wieso man die Midcard Titel jetzt an Main Eventer gegeben hat.
Rollins vs. Orton war gut. Orton als Sieger, naja ich weiß ja nicht. Aber nach dem Ende hat man hier einen potentiellen Main Event für die nächsten PPVs!
Hunter gewinnt das Debüt Match gegen Sting?? Das das Match genau so ablaufen wird, habe ich mir gedacht. Also das sie hier WCW vs. WWE aufziehen werden. Es waren ca. 10000 Jahre Wrestling im Ring. Fast etwas übertrieben. Man hätte die Wolfpac nWo bringen müssen, nicht die originale. Das hätte besser zu Sting gepasst, aber das weiß doch eh keiner mehr, dass die sich eigentlich komplett gehasst haben. Wie gesagt, den Sieg von Hunter verstehe ich einfach nicht, aber naja...
Divas Match: richtige Sieger, fertig!
Cena vs. Rusev habe ich auch so erwartet. Match war eigentlich ganz ok. Sieger war eigentlich klar (leider), aber eben so zu erwarten!
Taker vs. Wyatt: Man musste dem Taker das Momentum des Wrestlemania-Streak-Halters wieder geben. Wyatt legt sich hin. Gut so. Der war eh komplett verjobbed übers Jahr. Wenn er jetzt auch noch gewonnen hätte gegen den Taker, dann wärs das für diesen gewesen. Auch der Push für Lesnar wäre dann wieder weg gewesen, weil es dann nichts besonderes mehr wäre gegen den alten Deadman zu gewinnen. Für mich die richtige Entscheidung!
Main Event war überraschend gar nicht mal so verkehrt. Lag aber hauptsächlich daran, dass Lesnar hier die klare Führung übernommen hat. Am Ende dann der Mark Out, hat mich wirklich gefreut, dass Rollins eincasht und gewinnt. Hätte das so nicht erwartet, aber er ist der erste, der den Cash In bei WM durchzieht. Hat was! Mal sehen, wie man ihn jetzt weiter booked. Kommt wohl auch drauf an, was man mit Lesnar macht und wie viele Auftritte er hat. 3 potentielle Gegner: Orton, Lesnar, Reigns! Dazu noch Ambrose, Bryan und Cena und schon hätte man mal wieder eine Elimination Chamber, die durch eine Fehdenkonstellation entsteht, nicht wegen dem PPV....
Aber hier hat man einige gute Möglichkeiten durch diese neuen Konstellationen. Die Midcard Title werden enorm aufgewertet mit den beiden Ex-World-Champions. Jetzt braucht man nur noch ne gute Fehde. Die alten Männer hatten alle ihren Moment, egal ob durch Interview, In Ring oder sonstwas. "DAMN" ;)
Alles in allem eine solide aber In Ring Technisch schwache WM mit einem WTF-Abschluss!!
Mal sehen, was RAW bringt!
Beiträge: 130
Themen: 0
Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Jan 2012
Bewertung:
0
So, Wrestlemania angeschaut und für gut befunden
Zu den Matches im Einzelnen:
Tag Team Champions: Dadurch, dass es nur in der Preshow war, konnte man viele Spots zeigen. Manchmal sogar zu viele, so dass der Referee keinen Überblick mehr hatte, wer jetzt eigentlich gerade legal im Ring ist - in mindestens 2,3 Situationen haben die falschen weitergekämpft. Aber: Richtige Sieger, den Teilnehmern hat man angesehen, dass sie sich gefreut haben, bei Wrestlemania einen Spot zu bekommen, von daher vollkommen ok.
Andre the Giant Battle Royal:
Hier muss ich ehrlich sagen, dass ich wohl anders reagiert hätt, wenn ich davor nicht zbyszkos Round-Table-Beitrag gelesen hätte. Wenn man den Sieg von Show als Dankeschön für eine lange Karriere sieht und natürlich bedenkt, dass bei dieser Battle Royal dank dem Namensgeber ein Schwerpunkt auf Riesen gelegt werden kann, ist der Sieg vollkommen in Ordnung. Aber bitte, Show, dann nimm das auch als Dankeschön an und denk über den Ruhestand nach.
Wie hier schon jemand anders geschrieben hatte, wurde eigentlich jedem Teilnehmer ein kleiner Spot gegeben, was denke ich auch für die Moral im Locker Room gut ist. Und die Fehde zwischen Miz und Mizdow wurde gut in die Wege geleitet. Dass Mizdow nicht gewonnen hat, finde ich ehrlich gesagt sogar gut, wenn man bedenkt, was WWE mit ihm nach dem MitB-Gewinn gemacht hat. Nachdem er sich da jetzt endlich von erholt hat, ist eine Fehde mit Miz jetzt genau das Richtige, um ihm wieder Profil zu geben.
Intercontinal Match:
Hatte ein paar Holy-Shit-Momente wie Ambrose vs. Leiter, den einzig möglichen Sieger (damit die Fans nicht die komplette WM kaputt machen), aber hätte von den Teilnehmern her noch mehr Potenzial gehabt.
Orton vs. Rollins:
Geiler Finisher, der Sieger angesichts des ME in Ordnung - so ist Orton plötzlich wieder im Titelrennen und wahrscheinlich hat er diesen Sieg so kurz nach seiner Rückkehr auch gebraucht, um sich wieder als Face zu etablieren.
Sting vs. HHH:
Der erwartete imposante Entrance, beim Rest habe ich gelesen und das Match nur aus den Augenwinkeln beobachtet. Mehr hat man da wohl nicht machen können angesichts der Teilnehmer. Der Handshake am Ende war schon sehr komisch, da er ziemlich unlogisch nach dem Fehdenaufbau wirkt. Aber gut, man wollte wohl einen Schlussstrich unter die Fehde ziehen.
Divas Match:
Vollkommen in Ordnung, mit den beiden Divas als Sieger die im letzten Jahr die Divison getragen haben. Jetzt muss nur noch der Titel wechseln. Aber vielleicht wurde da ja in Rocks Segment eine neue Championesse aufgebaut?
US-Titel-Match:
Wollten die die ausländischen Zuschauer beim Cena-Entrance zum Kotzen bringen? Da denkt man, man hat endlich genug von Bush gesehen, und dann das... Aber spätestens nach dem Entrance war klar, dass Cena gewinnt, und nachdem Rusev 3mal den AA verhindert hat, war auch klar, wie das Finish aussieht. Schade für Rusev, aber nicht anders zu erwarten.
Undertaker vs. Wyatt:
Yes! Yes! Yes! Eine Veteran, der auch noch Wrestlen kann, wobei die Betonung auf "noch" liegen sollte. Wyatt, der trotz seiner Verletzung das Match durchzog, verdient riesen Respekt. Er hat trotz der Niederlage durch die Fehde sein Image festigen können und das Potzenzial zu einer ganz großen Legende zu werden. (wobei das die WWE sicher wieder verbookt, aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt) Ich habe jede Sekunde des Matches genossen. Der Sieger wäre m.E. der Falsche gewesen, wenn Undertaker noch die Streak gehabt hätte. Auch wenn ich einen Sieg von Wyatt abgefeiert hätte, hätte er ohne Streak-Bruch bei Weitem nicht mehr soviel Wert gehabt. So behält man den Taker noch im Rennen für künftige WM und Wyatt kann in den Weeklies glänzen.
Main Event:
Da ich mir die gute Stimmung aus dem letzten Match nicht vermissen lassen wollte, und schon überlegt hatte, mir nur das Ende anzuschauen, habe ich mich hier im Forum spoilern lassen. Was natürlich dazu führte, dass ich mir es ganz angeschaut hatte. Daher kannte ich also schon den Ausgang und konnte das Match geniessen. Rollins mit einem ganz großen Cash-In und das angesichts des letzten Jahres, wo er die WWE insbesondere während der Ausfallzeit von Bryan und Reigns als Top-Heel getragen hat, mehr als verdient. Ich hatte darauf gehofft, aber wie es umgesetzt wurde (Triple-Thread) war schon genial. Insgesamt ein riesiges Lob an die WWE-Verantwortlichen und Writer, wie sie es geschafft haben, nach einem vollkommen vermurksten Rumble noch einen denkwürdigen Main Event hinzubiegen. Das Match Lesnar vs. Reigns war auch deutlich ansehnlicher als gedacht, ich denke Reigns hat sich damit auch wieder ein wenig den Respekt der Fans zurückerkämpft und jetzt die Chance - falls er es schafft sich vom Cena-II-Image zu lösen - wieder weiterzukommen in seiner Entwicklung. Aber wie gesagt: In den Weeklies wurde im letzten Jahr leider sehr viel falsch gemacht, darum würde ich darauf nicht wetten.
Beiträge: 4.307
Themen: 100
Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: May 2011
Bewertung:
0
Zitat:Original von Double F
Mal sehen, wie man ihn jetzt weiter booked. Kommt wohl auch drauf an, was man mit Lesnar macht und wie viele Auftritte er hat. 3 potentielle Gegner: Orton, Lesnar, Reigns! Dazu noch Ambrose, Bryan und Cena und schon hätte man mal wieder eine Elimination Chamber, die durch eine Fehdenkonstellation entsteht, nicht wegen dem PPV....
Wo kann ich unterschreiben?
Beiträge: 1.744
Themen: 3
Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Oct 2010
Bewertung:
0
Also hier auch mal meine Meinung zur Mainia :winke:
Fand es sehr sehr gut. Auch wenn die Matches an sich nicht der hammer waren hat si ezu gefallen gewusst.
Cena vs Rusev lasse ich jedoch außen vor, ich mag bekanntlich beide nicht :pfeif: .
--
Besonders will ich aber hervorheben:
Orton vs Rollins war sehr schön. Der Ansatz zum Phonix Splash, der Ansatz zum Punkt Kick, Rollins wurde nicht schwach dargestellt und das sehr krasse RKO natürlich. Fand ich alles sehr geil
Bryan als IC-Champion auch sehr schön. Hätte es auch Ziggler und Ambrose gegönnt, aber Bryan wertet den Titel am meisten auf sehr nice.
Und natürlich der ME.
Ich bin mit sehr tiefen Erwartungen rein gegangen. Habe nrur gehofft das Rollins eincashen würde. Jedoch war ich eig auch schon noch 2 min überzeugt das es cool werden könnte.
Sehr hartes Match wie ich es sehen wollte, sowohl Lesnar als auch Reigns haben mir gefallen und ich bin froh das Lesnar den Titel endlich abgegeben hat
Wie Rollins auch noch gewonnen hat, nämlich durch eincashen, bevor das Match überhaupt zuende war, hat mir enorme Sorgen gemacht, aber als er dann gewonnen hat, hatte ich meinen WM-Moment
Reigns wird hoffentlich nach WM etwas mehr aktzeptiert, und mit Bryan und Rollins als Champions habe ich große Vorfreude auf die kommenden Wochen.
--> Ach und natürlich Taker vs Wyatt. Leider imo eher schwach. Aber keineswegs falscher Ausgang :pfeif: . Man stärkt den Taker und zeigt das er nicht einfach zu besiegen ist, Wyatt wäre eh nicht bereit dafür gewesen bei seinem Standing.
Ich rechne, bzw hoffe jetzt auf ein dominantes Jahr von ihm, ein Remacht mit einer Career vs Blabla Voraussetzung und einem Wyatt der durch solch einen Sieg dann weit aus mehr gewinnt :winke:
#sehrschöneWM
Slider-316
Gast
so bin jetzt durch und nun auch mein Fazit:
Eigentlich könnte ich Euch alle kopieren
- Pre-Show war nix dolles und Sieger gehen alle inordnung. Aber es ist eben Pre-Show und deshalb uninteressant!
- Ladder Match war für mich enttäuschend. Da haben sich in der Vergangenheit andere Stars mehr mühe gegeben. Bryan als Sieger musste echt nicht sein, aber wer ein Midcard Titel hat darf bei den großen Jungs nicht mitspielen.
- Orton vs Rollins fand ich klasse. Über das Ende gibt es wohl keine zwei Meinungen, sah wirklich nice aus. Gut das man hier Orton als Sieger genommen hat, da man sich so einen Gegner für Rollins als Champ offen lässt.
- Triple H und Sting war wie zuerwarten schwere Kost. Der Entrance von Triple H war schon zum Fremdschämen und ich traute garnicht hinzuschauen. Das dann die DX und NWo eingriffen, naja ergibt keinen Sinn. Xpac hätte auch zwei Shirts anhaben müssen
Triple H den Sieg hier zugeben hat auch null Zweck, da man mit Sicherheit keine weiterlaufende Fehde mit den beiden vor hat.
- Diven Match war ziemlich witzig. Besonders AJ die immer wieder KO gehauen wurde. Bellas waren jetzt auch nicht sooo übel, aber dürfen trotzdem gerne ihre Sachen packen.
- Leider war Cena als Sieger sowas von klar, das hier die komplette Spannung von Anfang an weg war. Rusev gefiel mir, aber hatte NIE eine Chance. Leider! Lana mit dem Schuh Wurf für mich schon Epic...
- The Rock und Co. war zwar nett, weil Stephanie einfach am Mic und Mimik Goldwert ist, aber es ging wirklich viel viel zu lange. Aber ein Match zwischen den Teams beim Summerslam wäre cool ;)
- Taker und Wyatt war für mich extrem langweilig. Weil das Match genauso war wie ich es mir vorstellte. Das der Taker dann den Sieg holte, ist wohl nur fürs nächste Jahr gedacht, wenn er noch ein Match bringt. Bray bleibt wohl Edeljobber für jedermann. :pfeif:
- Main Event war zerstörung Pur und ich finde man hat Reigns sehr Gut dargestellt. Trotz zahlreicher F5 und Suplexe immer noch ein Lächeln wie scheisse die Idee war, den Rumble zu gewinnen. Ich habe am Anfang gedacht die beiden können sich nicht Leiden, da die Schläge etc. ziemlich Hart ausgeführt wurden. Der Cash In von Rollins war Genial, da meine Frau 2 Sekunden vorher mich fragte, ob ich noch an einem Cash In glaube und zack da kam er. Das es mitten im Match war, hat mich ziemlich Überrascht. Da muss Rollins aber mächtig Dicke Eier gehabt haben. Ich dachte Reigns holt jetzt den Pin gegen Rollins. Zum Glück nicht und Rollins ist nun da wo er auch hingehört. Der Champ!
- Wrestlemania fand ich eigentlich ganz Gut. Die letzten PPV, sogar ins Jahr 2014 rein, waren für mich extrem Langweilig so das ich fast immer eingeschlafen bin oder geskippt habe, aber hier habe ich wirklich jede Sekunde geschaut, also muss es ja nicht so übel gewesen sein. Leider waren viele Sieger vorraussehbar (Taker, Cena & auch Orton) , aber es gab eben auch überraschende Sieger mit HHH und... ahh ok nur einen
Beiträge: 16.651
Themen: 966
Likes bekommen: 1 in 1 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Apr 2002
Bewertung:
0
Ich geb nun auch meinen Senf zur SHow ab ;)
Also mich hat WM voll und ganz überzeugt. Opener hatte ich mir ein bisschen mehr erwartet. Mal schauen, wie es jetzt mit Bryan als IC Champ weitergeht...
Orton - Rollins fand ich auch gut, konnte auch mit dem Sieg von Orton leben
HHH - Sting, dass Match an sich war wie zu erwarten nicht das Gelbe vom Ei, allerdings hatte ich Gänsehaut als es zur Konfrontation zwischen DX und der nWo kam. Für mich DER WM moment an diesem Abend. Die beiden Gruppierungen die die jeweiligen Ligen dominiert bzw verändert haben. Einfach klasse. Da schaue ich auch gerne drüber hinweg, dass die nWo zur WCW Zeiten den Stinger immer bekämpft hat ;)
Musste ja so kommen, dass Cena sich hier den Titel holt. :/:
Wyatt verliert gegen den Taker. Das kann ich nicht verstehen, dem Taker bringt der Sieg nichts und Wyatt der das ganze Match aufgebaut hat, muss sich als Dank dafür hinlegen.
Dann der ME, ich dachte wirklich vor allem nach der Vertragsverlängerung, dass Lesnar den Titel behält und die Fans in im Stadion wollten dies auch wie man unschwer hörte. Match fand ich extrem hart geführt. Lesnar zog sich den ersten Cut nach wenigen Sekunden zu und als dann noch eine Platzwunde hinzu kam, war ich in der Tat überrascht das man so weit ging, aber es brachte die nötige Brisanz ins Match. Als dann auch noch der Cash In von Rollins kam, war mir irgendwie klar das der Titel wechseln wird.
Alles in allem fand ich die Show stark. Allein das Stadion war einfach geil. Erinnerte mich sofort an WM 93, meine erste Show die mir meine Eltern damals auf VHS aufzeichneten und ich sie mir anschauen durfte. Voll und ganz zufrieden, nur die Wyatt Niederlage hat einen faden Beigeschmack
Beiträge: 7.015
Themen: 326
Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Aug 2005
Bewertung:
0
Bei dem Rock - Rousey - HHH - Steph Segment ist mir neulich aufgefallen, dass Rousey die Show mit
der heutigen NXT Championese Shayna Baszler in der ersten Reihe geschaut hat ;)
|