Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TNA Impact - Hardcore Justice Results vom 01.05.2015
[Bild: http://nowwatchtvlive.me/wp-content/uplo...t-logo.jpg]

TNA Impact - Hardcore Justice Results
01.05.2015
Orlando, Florida
Impact Zone

6-Man Tag Team Streetfight
The Hardys (Jeff Hardy & Matt Hardy) & Davey Richards besiegten The Revolution (Abyss, Kohja & Manik) via Swanton Bomb von Jeff Hardy an Abyss

4-Way X-Division Championship Ladder Match
Kenny King besiegte Rockstah Spud ©, Mandrews und Tigre Uno nach Eingreifen von Homicide --> TITELWECHSEL!!

Knockouts Championship
Taryn Terell © besiegte Brooke nachdem das Dollhouse Brooke vom Ringpfosten stießen

Pipe on a Pole Match
Drew Galloway besiegte Low Ki via Future Shock DDT auf einen Stuhl

Non-Title Stretcher Match
Eric Young besiegte Kurt Angle © via Stipulation nach zwei Piledrivern
Kurt Angle nimmt trotz seiner bekannten Nackenprobleme 2 Piledriver? Sehr hohes Risiko.
Und dann auch noch in einem Non Title Match. Verstehe ich nicht wieso sich der No. 1 Contender auf ein Non Title Stretcher Match einlassen sollte. Macht ja keinen Sinn!
So wie ich das verstanden hab ging es ihm darum, ein Statement zu setzen und sich als rechtmäßiger No. 1 Contender zu etablieren, nachdem Aries ja versucht hat ihm das wegzunehmen.
Was sagt ihr eigentlich zum Dollhouse? Ist das nicht ein Klasse-Gimmick Breites Grinsen ich feier die grad total ab. Taryn als Heel gefällt mir auch prima, die liefert tolle fiese Promos ab.
Ich fand das einfach nur Panne, vor allem wo die so dünne Ärmchen haben, nehme ich denen das null aber. Aber irgendwie muss man halt Kongs Physik etwas entgegen werfen.
An sich hat das Stable Potential, aber das mit Kong ätte man anders lösen können ohne Taryn zu turnen. Oder zuminddest find ich es dämlich, dass sie als Face den Titel am längsten in der Company gehalten hat und kaum dass sie turnt, brauch sie Hilfe um den aktuell absoluten Underdog Brook zu besiegen... Fragwürdig. Und das mit dem Flummi ist... naja... Aber stimmt schon, die Promos sind gut und ihr Badass-Grinsen ist heißer als das normale. Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TNA Impact Results vom 23.09.2015 D-Nize 1 1.122 26.09.2015, 09:05
Letzter Beitrag: Blubb
  TNA Impact Results vom 16.09.2015 D-Nize 0 618 17.09.2015, 17:26
Letzter Beitrag: D-Nize
  TNA Impact Results vom 09.09.2015 D-Nize 0 622 10.09.2015, 22:28
Letzter Beitrag: D-Nize
  TNA Impact Results vom 02.09.2015 D-Nize 1 1.044 04.09.2015, 00:16
Letzter Beitrag: Blubb
  TNA Impact Results vom 26.08.2015 D-Nize 1 1.070 27.08.2015, 20:17
Letzter Beitrag: Adios