Likes bekommen:
1 in 1 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Wäre nicht schlecht gewesen, wenn man das KotM Match ein bisschen früher beworben hätte und die restlichen Teilnehmer bekannt gegeben hätte :pfeif: Jarrett dann erst als Überraschungsteilnehmer gebracht, aber so rum ist das ganze schon ein bisschen merkwürdig
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Die Card im Ausgangspost wurde aktualisiert.
Find das KotM Match auch ähnlich zusammengewürfelt wie das MitB und EC Match bei der WWE... Roode und Young haben ja schon eine Daseinsberechtigung, aber Matt Hardy ist grad nur Lückenfüller weil er ohne seinen Bruder in der Luft hängt und Galloways Fehde steht auch seit Ewigkeiten still... Ich fürchte, dass man entweder Jarrett hier aus Promozwecken den Sieg gibt (sofern es wirklich zur Fusion kommt) oder man damit Galloway pushen will.
Auch merkwürdig finde ich, dass es gefühlt jede Woche ein World Title Match gibt. Jetzt hat man nur noch 2 PPVs die man im Jahr ausstrahlt und hat auf den Bannern zu Slammiversary auf der Homepage Kurt Angle abgebildet, aber es gibt kein World Title Match... Und auch das letzte Match der Tag Team Series hätte man hier gut zeigen können. Und im Finale ein Gimmick Match zu machen, hätte auch mehr Sinn gemacht, als das in Match 4 zu verschwenden... Sehr merkwürdig das Ganze.
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
Hab das einen ganz merkwürdigen Beitrag gelesen, dass man wohl nicht wollte das vorher schon Spoiler durchsickern, aber Impact ist ja auch aufgezeichnet.
Die Card hätte besser sein können, aber eigentlich gefällt mir das Produkt.
War das TT Match nicht mal ursprünglich auf der Card?
Und um was geht es im KOTM Match? Prestige?
Blubb
Gast
Im King of the Mountain Match geht es um die neue TNA King of the Mountain Championship.
Angle vs. EC3 hat bereits bei den IMPACT-Tapings stattgefunden, genauso wie das Finale der Best of 5-Serie um die Tag Team Championship, für das bei Slammiversary erst die Stipulation festgelegt wird ;)