Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TNA Slammiversary 2015 Card
[Bild: http://www.impactwrestling.com/images/st...mmlogo.png]
TNA Slammiversary Card
28.05.2015
Orlando, Florida
Impact Zone

Singles Match
James Storm vs. Magnus

Singles Match
Bram vs. Matt Morgan

Singles Match
Jessie Godderz vs. Robbie E

2 on 3 Handicap Match
Gail King & Awesome Kong vs. The Dollhouse (Teryn Terrell, Marti Bell & Jade)

Singles Match
Davey Richards vs. Austin Aries

Tag Team Match
ECIII & Tyrus vs. Bobby Lashley & Mr. Anderson

King of the Mountain Match
Jeff Jarrett vs. Bobby Roode vs. Drew Galloway vs. Eric Young vs. Matt Hardy
Wäre nicht schlecht gewesen, wenn man das KotM Match ein bisschen früher beworben hätte und die restlichen Teilnehmer bekannt gegeben hätte :pfeif: Jarrett dann erst als Überraschungsteilnehmer gebracht, aber so rum ist das ganze schon ein bisschen merkwürdig
Die Card im Ausgangspost wurde aktualisiert.
Find das KotM Match auch ähnlich zusammengewürfelt wie das MitB und EC Match bei der WWE... Roode und Young haben ja schon eine Daseinsberechtigung, aber Matt Hardy ist grad nur Lückenfüller weil er ohne seinen Bruder in der Luft hängt und Galloways Fehde steht auch seit Ewigkeiten still... Ich fürchte, dass man entweder Jarrett hier aus Promozwecken den Sieg gibt (sofern es wirklich zur Fusion kommt) oder man damit Galloway pushen will.
Auch merkwürdig finde ich, dass es gefühlt jede Woche ein World Title Match gibt. Jetzt hat man nur noch 2 PPVs die man im Jahr ausstrahlt und hat auf den Bannern zu Slammiversary auf der Homepage Kurt Angle abgebildet, aber es gibt kein World Title Match... Und auch das letzte Match der Tag Team Series hätte man hier gut zeigen können. Und im Finale ein Gimmick Match zu machen, hätte auch mehr Sinn gemacht, als das in Match 4 zu verschwenden... Sehr merkwürdig das Ganze.
Zitat:Original von D-Nize
Die Card im Ausgangspost wurde aktualisiert.
Find das KotM Match auch ähnlich zusammengewürfelt wie das MitB und EC Match bei der WWE... Roode und Young haben ja schon eine Daseinsberechtigung, aber Matt Hardy ist grad nur Lückenfüller weil er ohne seinen Bruder in der Luft hängt und Galloways Fehde steht auch seit Ewigkeiten still... Ich fürchte, dass man entweder Jarrett hier aus Promozwecken den Sieg gibt (sofern es wirklich zur Fusion kommt) oder man damit Galloway pushen will.
Auch merkwürdig finde ich, dass es gefühlt jede Woche ein World Title Match gibt. Jetzt hat man nur noch 2 PPVs die man im Jahr ausstrahlt und hat auf den Bannern zu Slammiversary auf der Homepage Kurt Angle abgebildet, aber es gibt kein World Title Match... Und auch das letzte Match der Tag Team Series hätte man hier gut zeigen können. Und im Finale ein Gimmick Match zu machen, hätte auch mehr Sinn gemacht, als das in Match 4 zu verschwenden... Sehr merkwürdig das Ganze.

Ist das die Finale Card? Hätte locker gedacht EC3 vs Angle kommt da noch oben drauf als Main Event, ansonsten wärs schon eine komische Sache und Angle wär doch mindestens im KotM Match...
Hab das einen ganz merkwürdigen Beitrag gelesen, dass man wohl nicht wollte das vorher schon Spoiler durchsickern, aber Impact ist ja auch aufgezeichnet.
Die Card hätte besser sein können, aber eigentlich gefällt mir das Produkt.
War das TT Match nicht mal ursprünglich auf der Card?
Und um was geht es im KOTM Match? Prestige?
Im King of the Mountain Match geht es um die neue TNA King of the Mountain Championship.

Angle vs. EC3 hat bereits bei den IMPACT-Tapings stattgefunden, genauso wie das Finale der Best of 5-Serie um die Tag Team Championship, für das bei Slammiversary erst die Stipulation festgelegt wird ;)
Also laut PWI wird wohl ein eigener Titel eingeführt, der King of the Mountain Championship... Und auf der TNA Homapage wird in den Regeln auch von einem Belt gesprochen, das kann ja eigentlich nur ein eigener Gürtel sein. Ob der Gewinner dann ein Champ ist, der den Titel nur in KotM Matches verteidigen darf (das letzte ist wohlgemerkt 6 Jahre her...) oder ob das ähnlich wie ein KotR "Titel" bei WWE ist und der Träger der halt nen Gürtel statt Zepter trägt dann verjobbt wird, kann man wohl nur abwarten.
TT Match wurde wenn mich nicht alles täuscht bei Impact angekündigt, aber vielleicht hab ich das auch falsch verstanden und es war auf nächste Woche bei Impact bezogen. Die Ausgabe wurde immerhin schon getaped, was auch einige - ich nenn es mal Kuriositäten - auf der Card erklären würde (Kenn die Results selbst noch nicht, deshalb hab ich leider nicht mehr Infos ohne mich spoilern zu lassen). Auch wenn das natürlich fragwürdiges Management ist, eine Show für nach nem PPV vorher zu tapen...

Übrigens soll der Vertrag folgenden Wrestlers am Montag auslaufen, was einen eventuell spoilern könnte, ob er verlängert hat oder nicht ist bisher nicht bekannt:
Show Content

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  PWG Battle of Los Angeles 2015 Card Misawa~ 1 1.417 11.08.2015, 11:10
Letzter Beitrag: dkS
  TNA Slammiversary XII PPV Card Slider-316 2 875 16.06.2014, 03:12
Letzter Beitrag: Slider-316
  TNA Slammiversary 2013 PPV Card Thread D-Nize 9 2.111 31.05.2013, 15:22
Letzter Beitrag: D-Nize
  TNA Slammiversary 2012 PPV Card + Roundtable Thread Fry 47 10.275 10.06.2012, 22:06
Letzter Beitrag: MRCurtHennig
  TNA Slammiversary IX PPV Card + Roundtable Thread Fry 41 7.939 13.06.2011, 11:05
Letzter Beitrag: Sawyer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste