Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Thursday Night SmackDown Tapings vom 23.07.2015
[Bild: https://fcwwecl.files.wordpress.com/2011...banner.jpg]

WWE Thursday Night SmackDown
23.07.2015
Pinnacle Bank Arena in Lincoln, Nebraska
Aufzeichnung: 21. Juli 2015

Dean Ambrose macht für die heutige Smackdown-Ausgabe die Eröffnung. Es folgt Sheamus, beide liefern sich einMic Gefecht und zack nun haben wir den Opener von der heutigen Smackdown Ausgabe.

Singles Match
Sheamus besiegt Dean Ambrose via Pin nach dem Brogue Kick.
-Während des Matches ertönte die Musik von Bray Wyatt und lenkte Ambrose so ab, dass Sheamus den Sieg holen konnte.

Singles Match
Neville besiegt Adam Rose via Pin nach dem Red Arrow.
-Nach dem Match hält Stardust noch eine Promo in Richtung von Neville.

Singles Match
Rusev (w/ Summer Rae) besiegt Kevin Owens via Count Out.
-Owens hatte keine Lust mehr und verlies den Ring.

Backstage hält Cesaro nun eine Promo, Kevin Owens kommt hinzu. Ein Brawl bricht aus und Cesaro behält die Oberhand. Danach lies Cesaro verlauten, dass es nicht „Fight Owens Fight“, sondern „Walk, Owens, Walk“ heißen sollte...

Tag Team Match

The Bella Twins (Nikki Bella & Brie Bella) besiegen Team BAD (Sasha Banks & Naomi) via Pin von Nikki an Naomi nach der Rack Attack.

(Non-Title) Singles Match

Seth Rollins © besiegt Cesaro via Pin nach dem Pedigree

Nach dem Match kommt Kevin Owens hinzu, verpasst Cesaro noch eine Pop-Up Powerbomb und mit den Bildern geht Smackdown OFF AIR!.
Auch wenn es für Owens ein Rückschirtt nach der Cena Fehde ist. Freue ich mich doch sehr auf die Fehde zwischen ihm und Cesaro. Hätte nicht gedacht, dass Cesaro so von der Verletzung von Tyson Kid profitiert

Warum man jetzt allerdings die Ambrose -Wyatt Fehde wieder aufwärmt kann ich noch nicht nachvollziehen
Zitat:Original von Adios
Warum man jetzt allerdings die Ambrose -Wyatt Fehde wieder aufwärmt kann ich noch nicht nachvollziehen

Naja, man erweitert ja die Reigns - Wyatt Fehde grade um Harper, also macht Ambrose auch Sinn. Hab gelesen, dass das Ganze wohl in einem Tag Team Match beim Slam gipfeln soll. Dem sollen übrigens noch 2 weitere Wrestler zugefügt werden:

Show Content
Oha, der Kofferträger darf gewinnen.

Adam Rose? Den gibt es noch? Was macht ihn eigentlich aus, der hat für mich mal so gar nichts besonderes.

Rollins besiegt Cesaro clean? Das wäre stark.
Zitat:Original von Adios

Ich glaube nicht da Dean ambrose jetzt ne Fehde mit bray wyatt hat sondern glaube bray will jetzt alle fertig machen die zu Roman Reigns stehen. Und da Dean Ambrose sein bester Freund ist nimmt er ihn als erstes.
Aber es ist nur eine Vermutung.
Wow, Wyatt greift ein... muss man dazu noch was sagen?

Mir gefällt nicht so ganz, dass Owens schon aus zwei Matches abgehauen ist. Ich meine klar, das sind typische WWE Heels aber in NXT kam das besser rüber..

Wäre echt wichtig für Rollins, sollte er denn wirklich clean gewonnen haben.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Thursday Night Smackdown Results vom 09.06.2016 Y2Jericholic 5 1.113 13.06.2016, 13:42
Letzter Beitrag: Slider 2.0
  WWE Thursday Night Smackdown Results vom 02.06.2016 Y2Jericholic 13 1.986 09.06.2016, 21:56
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  WWE Thursday Night Smackdown Results vom 19.05.2016 Y2Jericholic 1 724 21.05.2016, 18:49
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  WWE Thursday Night Smackdown Results vom 12.05.2016 Y2Jericholic 2 950 12.05.2016, 18:19
Letzter Beitrag: Adios
  WWE Thursday Night Smackdown Results vom 05.05.2016 Y2Jericholic 3 1.230 10.05.2016, 20:10
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste