Blubb
Gast
Das hier ist (lt. Wikipedia) der aktuelle TNA-Röster. Stellt euch vor, TNA ginge pleite und ihr müsstet bestimmen, wer von den TNA-Wrestlern bei WWE unterkommen darf. Bitte wählt genau 10 Leute aus, die ihr zu WWE schicken würdet, wenn ihr die Entscheidungsmacht hättet. Ihr müsst dafür nicht die besten wählen, vielleicht sind sie ja woanders besser aufgehoben. Ihr könnt auch gerne dazu schreiben, wie ihr die Leute bei WWE einsetzen möchtet oder warum ihr sie ausgewählt habt.
Also, welche 10 Wrestler sollen im Falle einer TNA-Pleite zu WWE wechseln?
Abyss
Mr. Anderson
Kurt [lexicon]Angle[/lexicon]
Awesome Kong
Bram
Brooke
Ethan Carter III
Crazzy Steve
DJ Z
Eli Drake
Robbie E
Eddie Edwards
Drew Galloway
Jessie Godderz
Jeff Hardy
Matt Hardy
Jade
Kenny King
Gail Kim
Lashley
Angelina Love
Mandrews
Manik
Marti Bell
Micah
Chris Melendez
Madison Rayne
Rebel
Davey Richards
Bobby Roode
Mahabali Shera
Velvet Sky
Rockstar Spud
Taryn Terrell
Tigre Uno
Tyrus
Eric Young
Beiträge: 6.401
Themen: 142
Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Jan 2009
Bewertung:
0
0000
Zitat:Original von zbyszko
Abyss
Mr. Anderson
Kurt [lexicon]Angle[/lexicon]
Ethan Carter III
Eddie Edwards
Drew Galloway
Jeff Hardy
Matt Hardy
Kenny King
Manik
Davey Richards
Bobby Roode
Rockstar Spud
Die von mir zitierten 13 Leute wären es unter Umständen wert. Werde die Liste aber dezimieren, bzw. genauer darauf eingehen.
Abyss fände ich interessant. Vielleicht als ein weiteres [lexicon]Wyatt[/lexicon]-Family Mitglied, oder halt als Monster. 'Ne Fehde gegen [lexicon]Kane[/lexicon] wäre gebucht. Könnte jedoch schwer werden, da er in seinem Alter eigentlich die Jüngeren over bringen sollte und das verträgt sich nicht ganz, wenn man ein Monster Gimmick hat, wo man für die ersten Monate gepusht werden sollte.
Auf Mr. Anderson würde ich mich freuen, aber auf Grund der Art und Weise seines Abgangs bei WWE scheint eine Rückkehr nicht vorstellbar. Hätte sowieso nur Aussichten auf einen Platz in der Midcard. Kann mal also streichen.
Über eine Rückkehr Kurt Angles wird seit Jahren gesprochen / spekuliert. Vielleicht für ein oder zwei Fehden, aber mehr steckt da auch nicht drinne. Platz im Main Event hätte er langfristig eh nicht. Würde ich auf der Liste lassen.
Ethan Carter III hatte bereits seine Chance bei WWE, wurde dann bei TNA zum Top Draw. Eine Verpflichtung wäre eigentlich sinnvoll, denn er ist in einem guten Alter, aber WWE wird es wohl nicht machen. Kann man ebenfalls streichen.
Drew Galloway. Bei WWE zu Beginn gepusht ohne Ende, dann zum Comedy Act verkommen. Verdient in der Indipendent Szene sicherlich gut genug Geld, bleibt die Frage ob er, selbst wenn entgegen aller Wahrscheinlichkeit WWE anklopfen würde, überhaupt dorthin zurück will. Streichkandidat.
Eddie Edwards & Davey Richards als Verstärkung der Tag Team Szene? Hört sich gut an, glaube ich jedoch nicht dran.
Jeff & Matt Hardy. Eine Rückkehr von Jeff kann ich mir sehr gut vorstellen. Er würde sicherlich gut drawen. Matt hätte dann natürlich auch keine allzu schlechten Karten. Jeff ja, Matt evtl..
Kenny King hat 'ne Menge Potenzial. Wäre in meinen Augen eine gute Verpflichtung. Lasse ich mal auf der Liste.
Manik aka TJ Perkins. Siehe Kenny King. Wäre eine tolle Bereicherung für die Midcard bzw. für NXT.
Bobby Roode. Gerne, aber nur im Paket mit James Storm.
Rockstar Spud. Würde die WWE sicherlich als Comedy Charakter oder ähnliches verpflichten.
Bleiben also folgende Leute übrig:
Abyss
Kurt [lexicon]Angle[/lexicon]
Jeff Hardy
Matt Hardy
Kenny King
Manik aka TJ Perkins
Bobby Roode
Rockstar Spud
In kursiv diejenigen wo ich mir nicht sicher wäre, ob sich eine Verpflichtung lohnt bzw. es abhängig von anderen Verpflichtung ist, siehe Matt Hardy und Bobby Roode.
Beiträge: 2.231
Themen: 160
Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Jan 2009
Bewertung:
0
0000
Abyss -> zu alt, gäbe keinen Sinn dank PG und Gimmick zu nah an [lexicon]Kane[/lexicon] dran
Mr. Anderson -> war schon bei WWE, würde untergehen, 2te Runs funktionieren selten
Kurt [lexicon]Angle[/lexicon] -> zu alt und zu kaputt, sollte Abschiedmatch bei TNA machen und dann retiren
Awesome Kong -> Kharma hat nicht funktioniert, sollte auch lieber bei SHIMMER und SHINE das Quotenpowerhouse spielen
Bram ->kenne ich nicht
Brooke ->zu Random für WWE, man hat die Bellas, Alicia und co für die Püppi-Quote.
Ethan Carter III -> ganz heißes Eisen,er könnte mit dem EC3 Gimmick und VOR ALLEM weiterhin dem Bezug zu Dixie Carter könnte man daraus einn MEGA Heel machen
Crazzy Steve -> die Menagerie hat ihren Charme, würde aber zur WWE auch nicht passen, wenn dann bei Superstars und Main Event, halt ähnlich Fandango, Adam Rose etc.
DJ Z -> wäre in der WWE Undercarder, gäbe keinen Sinn
Eli Drake -> kenne ich nicht
Robbie E -> Sexy Typen hat man mit Tyler Breeze schon; er würde auch keinen Blumentopf gewinnen
Eddie Edwards [b]-> würde zur aktuellen NXT passen, für das Main Roster zu farblos, bei NXT eine tolle Ergänzung
Drew Galloway -> Handpicked by Mr. McMahon...
Jessie Godderz -> kenne ich nicht
Jeff Hardy -> WWE hat ne Wellness Policy
Matt Hardy -> hat seine besten Tage hinter sich, ein zweiter Run gibt keinen Sinn
Jade -> Mia Yim ist eine meiner größten Favoritinnen, die ich von der In Rign Leistung "Miss Workrate", grandiose Matches bei SHINE und SHIMMER, oft der MVP der Tapings, und dann kommt Dollhouse mit einem Gimmick angelehnt an Fetishes (Lollies, Giantess) und ich habe stark gekotzt beim ersten Ansehen. Mia soll einfach zurück zu SHIMMER/SHINE und gut is
Kenny King -> NXT ja,WWE nein.
Gail Kim -> Extrem gute Workerin, würde zur aktuellen Divas Division passen,wenn man sie machen lässt, ggf auch bei NXT dann mit Sasha, [lexicon]Charlotte[/lexicon], Becky, [lexicon]Bayley[/lexicon] etc.
Lashley -> wäre auch der zweite Run, könnte funktionieren
Angelina Love -> Siehe Brooke
Mandrews -> Kenne ich nicht
Manik -> könnte maskiert die Lücke stopfen, die Rey hinterlassen hat, ich nehme die Lucha Dragons mal als Team. Wenn Manik mehr auf Spots setzt, statt auf sein Technical Wrestling könnte er diese Stelle einnehmen
Marti Bell -> kann gerne kommen, Dollhouse Gimmick siehe Jade, doch Marti Belle brauch ich weder bei SHIMMER noch bei SHINE
Micah -> kenne ich nicht
Chris Melendez -> kenne ich nicht
Madison Rayne -> siehe Brooke
Rebel -> kenne ich nicht
Davey Richards -> siehe Eddie Edwards
Bobby Roode -> hat das Charisma/Look um in der WWE zu punkten!
Mahabali Shera -> kenne ich nicht
Velvet Sky -> hat jetzt Chancen dank Bully. Aber wrestlerisch noch unter den Bellas. Ob man sie JETZT braucht? Wenn dann höchstens für PR
Rockstar Spud -> hat nicht den WWE Look
Taryn Terrell Tiffany...Taryn ist cool, würde ich gerne sehen, könnte auch mit Sasha etc. mithalten
Tigre Uno -> viel zu persönlichkeitslos für WWE
Tyrus -> Somebody call my momma...
Eric Young -> Hatte schon jedes Gimmick der Welt, was er bei WWE machen würd? Ich weiß es nicht
Blubb
Gast
Zitat:Jade -> Mia Yim ist eine meiner größten Favoritinnen, die ich von der In Rign Leistung "Miss Workrate", grandiose Matches bei SHINE und SHIMMER, oft der MVP der Tapings, und dann kommt Dollhouse mit einem Gimmick angelehnt an Fetishes (Lollies, Giantess) und ich habe stark gekotzt beim ersten Ansehen. Mia soll einfach zurück zu SHIMMER/SHINE und gut is
Na, immerhin keine Geisha ;)
Der erste Auftritt des Doll House war für mich eines der großartigsten Debuts dieses Jahres. Die Vignetten hatten mich schon neugierig gemacht und Mia Yim eilte ihr Ruf natürlich voraus. Aber als sie sich dann mit Taryn zusammentaten und Kong abfertigten, das war ein richtiger Mark Out Moment für mich. Die creepy Musik gepaart mit Taryns tollen Promos und dem einzigartigen Look der Dolls, da hab ich TNA wirklich für gefeiert.
Allerdings ist für mich die Luft aus der Faction ziemlich heraus, seit Billy Corgan ihnen ihr tolles Entrance Theme weggenommen hat und stattdessen "Doll Parts" eingespielt wird, damit Courtney Love auf ihre alten Tage noch ein paar Tantiemen kassieren kann.
Beiträge: 2.231
Themen: 160
Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Jan 2009
Bewertung:
0
0000
Ich habe mich richtig geschämt, ich fand das Dollhouse Debut schrecklich, für nen Die Hard Mia Fan war das echt GANZ schwere Kost. Dieses Gehopse, furchtbare Overacting und übelstes Beschneiden von Mias Ringwork.
Aber Geschmäcker sind verschieden.
Beiträge: 5.260
Themen: 43
Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Jul 2010
Bewertung:
0
0000
Zitat:Original von Mankira
Ich habe mich richtig geschämt, ich fand das Dollhouse Debut schrecklich, für nen Die Hard Mia Fan war das echt GANZ schwere Kost. Dieses Gehopse, furchtbare Overacting und übelstes Beschneiden von Mias Ringwork.
Aber Geschmäcker sind verschieden.
Danke, empfand es auch so, obwohl ich die Wrestlerinnen gar nicht kannte.
Zum eigentlichen Thema: Roode, Lashley, Awesome Kong und Manik würde ich nehmen.
Beiträge: 336
Themen: 0
Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Sep 2014
Bewertung:
0
0000
Ich würde es relativ simpel halten, von dieser Liste kommen aus verschiedenen Gründen nur 3 Leute in Frage.
Matt & Jeff Hardy als Hardy Boyz. Im Tag Team, denn Solo konnte mich keiner überzeugen, wichtig dabei nicht in eine Fehde mit den Dudleyz bzw. nur als Triangle. Man kann über die Botches ja sagen was man will, aber die Hardyz haben eine der besten Zeiten des modernen, kommerziellen Pro Wrestlings mit gebildet, so dass es nur Fair wäre. nen Big Bang end dann bei TLC oder Wrestlemania wäre angebracht. Kein dauereinkauf sondern ähnlich eingesetzt wie die NAO, markouts und temporäre Rating Steigerungen inbegriffen.
und
Gail Kim in Ring abillities einer Diva mag ich nicht bewerten, dennoch hat sie eine unglaubliche Präsenz und Ausstrahlung, so dass sie zumindest in deisen zwei Punkten AJ ersetzen könnte.
Die anderen kann ich entweder nicht bewerten, weil ich sie schlichtweg nicht kenne oder will sie gar nicht sehen, bzw glaube nicht das sie funktionieren.
|