Games Forum

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Raw Results vom 21.09.2015
LOL
Zitat:Original von Nefercheperur
Raw diese Woche = ***** Stars, das ist das einzig sinnvolle was man dazu schreiben kann.

Endlich ist mein Gospel zu dir durchgedrungen, Nefercheperur Daumen hoch

Jetzt müssen wir nur noch die Millionen und Abermillionen Hater und Ober-Hater im Internet reparieren und auf unsere Seite bringen und dann gibts nen ordentlichen Wrestling-Boom ;)

Vince und Steph müssen sich fühlen wie Van Gogh, dessen geniale Kunst man auch erst nach seinen Lebzeiten wirklich erkannt hat. sad
Lächerlich, nicht schlagfertig. Ebenso wie die Signaturen
- Eine Fehde zwischen Rollins und Kane ist als Übergang ja okay, hat sich vor einigen Monaten ja auch abgezeichnet. Auch die Darstellung von Kane ist völlig in Ordnung aber dieses Ende :doh:
Das war ja nun übelster Trash und nicht im positiven Sinne.

- Wurde ja nun schon gesagt, dass Rollins so clean verliert, geht einfach nicht. Ist ja schon toll, dass Rollins nicht tappen musste. "Er ist der Beste im Business..... nach Cena." Genauso wird es verkauft. Wohin die Reise mit diesem Vorgehen gehen soll, dass weiß wohl keiner so Recht. Kann ja fast nur auf einen Title Gewinn von Cena hinauslaufen (wohl möglich bei WM 32 und damit zieht er gleichzeitig mit Flair gleich)

- Paige war da schon das bessere Highlight der Sendung. War nach dem Title Gewinn von Charlotte auch die beste Entscheidung, dass Sie Heel turn (auch wenn so das natürlich nicht geplant war). Dieses "aller Beste Freundinnen von immer und ewig und bis der Beelzebub uns holt" getue, dass hat doch da nichts zu suchen und ist ruck zuck ausgelutscht. Man darf nun auf Paige gespannt sein.

- Ryback kriegt wohl noch sein Rematch und dann geht's, wenn man der MSG Houseshow glauben darf, gegen Jericho ran. Das ist nochmal eine gute Sache für Owens und kann sein Standing etwas festigen.

Sonst war auch nichts besonderes. Etwas besser als letzte Raw Ausgabe aber das war auch nicht schwer.
Ich möchte gerne einmal im Kreis kotzen.

WWE macht nicht auf konstruktiv, so muss ich auch nicht mehr... :/:

Bin total beim WON und Nef. 1997 im TV bedeutet nix gutes und EHRLICH, die ganzen Shows sind von vorne bis hinten schlecht gebookt. Performer sind teilweise GROSSARTIG, teilweise nicht Breites Grinsen, aber echt, das Booking bleibt - wie die Ratings - im sinkenden Bereich. Die drei Millionen Zuschauermarke war nicht mal denkbar vor einem Jahr. Wobei, vor mehreren Jahren war die vier Millionenmarke undenbar. Vince war mal Milliardär. usw. Sad Story
[YOUTUBE]9rCkJT0rWpU[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]DkTPThZq7Tg[/YOUTUBE]
Zitat:Original von zbyszko
Endlich ist mein Gospel zu dir durchgedrungen, Nefercheperur Daumen hoch
Nicht das ein Missverstaendniss entsteht, ich mache bei deinem Trolljob nicht mit, den musst du schon alleine durch ziehen.
[YOUTUBE]w_KuimleaWY[/YOUTUBE]
Als unterhaltsamere Alternative zur "Mark Remark" kann man sich getrost auch einfach die folgende Expertise von Alvarez anhören.

[YOUTUBE]u0B9Fc6LgMo[/YOUTUBE]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste