Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Monday Night Raw Live Results vom 22.02.2016
Zitat:Original von siasy95
Zitat:Original von Nefercheperur
-WWE hat den ersten Rostersplit schon einmal versaut, wieso glaubt man das WWE es dieses Mal anders machen wuerde?

Vielleicht besteht die Hoffnung, dass jemand anders als Vince die Führung über Smackdown übernimmt. Schlimmer kann der besagte Andere es eh kaum machen ;) :winke:
Vince wird solange er noch halbwegs denken kann und lebt die Kontrolle ueber WWE nicht abgeben, und das schliesst jede TV Show mit ein.

Zumal es keinen Sinn macht den Rostersplit LEGIT durchzuziehen mit zwei tatsaechlichen CEO`s, zwei Booking Teams etc...waeren ja noch mehr kosten.
Zitat:
Zitat:Es gäbe 2 Contender auf den World Title.
2 World Title in einer Promotion? Wo macht das Sinn? Habe schon damals gesagt, das wertet den World Title den man hat ab. 2 World Title erhoeht auch die Gefahr das noch mehr Leute World Champions werden die keine sein sollten.

Ich meinte damit, dass es einen Champion und 2 Contender geben würde. Einen von RAW, einen von SmackDown!. Nicht 2 World Champions. Das fand ich auch immer richtig schlecht!!

Und ja, es war ein Hirngespinnst, aber es wäre definitiv eine Entlastung der Top Leute. Ja, man könnte das auch aktuell schon alles umsetzen, ohne Roster Split. Aber scheinbar ist man zu unkreativ, oder will es einfach nicht. Mit Split wäre man eben fast dazu "gezwungen"...
Okay, das mit den zwei Contendern hatte ich falsch verstanden. 1 World Champion und jeweils ein Contender pro TV Show macht Sinn.

Zitat:Und ja, es war ein Hirngespinnst, aber es wäre definitiv eine Entlastung der Top Leute.
Als es den Rostersplit bei WWE gab, war die Anzahl der Shows fuer die Wrestler dieselbe wie heute. Heute gibt es 5 WWE Shows pro Woche fuer jeden Wrestler, 2 TV Tapings, 3 Houseshows. 5 Shows pro Woche gab es auch zu Rostersplit Zeiten, und 5 Shows wuerde es auch bei einem Rostersplit sehr wahrscheinlich geben. Dann faellt vielleicht Raw oder Smackdown fuer die Wrestler weg, aber dazu kommt eine Houseshow die am gleichen Tag stattfindet, so wie es zu Roster Split Zeiten war. Vince wird ja nicht anfangen den Wrestlern einen freien Tag mehr zu geben, da wuerde er ja weniger verdienen.
Ok, das wäre dann wohl wieder die Kehrseite!
Wobei bei Superstars oder NXT zum Glück ja viele nicht auftreten müssen. Und nachdem die Houseshows aktuell ja ziemlich schlecht besucht sind, könnte man ihnen eben genau diese Auszeit geben. Aber das ist im Wrestling ja schon sehr lange so. So viele Shows wie möglich mit nur den besten Leuten. Somit haut man alle guten Matchups schon bei den Weeklies raus. Dies ist ein großer Unterschied zu früher, wo es viel mehr Squash-Matches gab und nicht immer die Top-Guys im ME jede Woche gegeneinander.
Wobei ja nicht nur die Top Guys jede Woche aufeinander treffen Breites Grinsen ;)

Ich bin gespannt, wie lange das alles noch so gut gehen wird!
Wenn ich mir da Vorstelle, eine Show dauert mit An- und Abreise für den Worker 5 Stunden.

Dann hat er noch Promotermine. Fit halten und mal das ein oder andere Trainingsmatch für Technik muss ja auch mal drin sein.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Monday Night RAW #1682 Ergebnisse vom 18.08.2025 thephenom2000 0 177 19.08.2025, 19:41
Letzter Beitrag: thephenom2000
  WWE Monday Night RAW #1654 Ergbnisse vom 03.02.2025 thephenom2000 0 252 04.02.2025, 22:49
  WWE Monday Night Raw #1650 Ergebnisse vom 06.01.2024 thephenom2000 4 498 08.01.2025, 09:50
Exclamation WWE Monday Night Raw #1645 Ergebnisse vom 02.12.2024 thephenom2000 1 265 03.12.2024, 21:01
Letzter Beitrag: XBY
  Monday Night RAW #1644 Ergebnisse vom 25.11.2024 thephenom2000 0 174 26.11.2024, 16:16

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste