Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Booker T gibt Retirement bekannt
Booker T gab nun bekannt das er offiziell zurueckgetreten ist. Booker T trat seit einigen Jahren nur noch sporadisch an, vorallem in seiner eigenen Promotion.

Booker T kam 1989 ins Pro Wrestling. Ab 1993 war er dann mit Stevie Ray als Tag Team Harlem Heat in der WCW. Die beiden gewann einige Male die WCW World Tag Team Title. Ab 1997 war Booker T dann vorallem als Singles Wrestler aktiv, und gewann den WCW TV Title. Am bekanntesten aus dieser Zeit duerfte seine Match Serie mit Chris Benoit sein. Im Jahr 2000 wurde er dann in der WCW aus dem Nichts in den Main Event gepusht, und gewann einige Male den WCW World Heavyweight Title, allerdings zu einem Zeitpunkt wo es nicht mehr viel bedeutete. 2001 gewann er bei den letzten WCWMonday Nitro Show, schon unter WWF Leitung, noch Mal den WCW World Heavyweight Title von Scott Steiner. Ab 2001 trat er dann in der WWF an.

Hier mal ein paar Videos aus seiner Karriere:

[YOUTUBE]UGqx9iXvFTQ[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]VVS4UySbeE0[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]jRf5qkvyBRM[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]wS-B7SlWHNM[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]M5oguS1Kiuw[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]BMTq_10J5Ek[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]xh44IE_OA4c[/YOUTUBE]
Er laboriert zur Zeit an einer Ellbogen Verletzung oder?

Ich war nie Fan von ihm. Vorallem als er dann zum Ende der WCW in den Main Event gepusht wurde ging er mir sowos von auf die Nerven... Übrigens ging es mir bei Jarrett ähnlich. Finde das beide in der Uppercard besser aufgehoben gewesen wäre.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Manami Toyota Retirement Nefercheperur 0 1.035 04.11.2017, 21:54
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  John Tenta gibt Retirement bekannt/an Krebs erkrankt Nefercheperur 13 1.999 13.01.2006, 19:55
  Scoot Andrews gibt sein Karrierende bekannt Nefercheperur 1 706 23.02.2005, 01:31
  Bam Bam Bigelow gibt sein Karriereende bekannt Nefercheperur 4 1.072 30.07.2004, 17:49
  Mike Rotunda gibt sein Karriereende bekannt Nefercheperur 0 426 26.02.2004, 01:18

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste