Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TNA Impact Results vom 11.08.2016
TNA Impact
11.08.2016
Universal Studios
Orlando,Florida

Tag Team Match
Mike Bennett & Moose besiegten Eddie Edwards & Ethan Carter III nach dem Go to Hell von Moose gegen Edwards und dem Pin von Bennett [11:10 min]

- Aron Rex,der ehemalige Damien Sandow,feierte sein TNA Debüt mit einer Promo

No DQ Match
Gail Kim besiegte Marti Belle mit einen Roll Up [4:44 min]

Tag Team Match
The Hardys (Jeff & Matt Hardy) besiegten The Tribunal (Baron Dax & Basile Baraka) (/w Al Snow) nach dem Twist of Fate von Jeff Hardy gegen Baraka [8:47 min]
- Nach dem Match springt Jeff Hardy vom Top Rope durch einen Tisch

Titles vs Title Match
Lashley (cc) [WHC & X-Division] besiegte James Storm © [King of the Mountain]mit dem Spear [14:45 min]
-------> TITELWECHSEL!
Heute wurde außerdem Billy Corgan zum Präsidenten von IMPACT Ventures ernannt, er ist anscheinend ab sofort für das Tagesgeschäft von TNA verantwortlich, während Dixie Carter nun als "Chairman" bzw. Chief Strategic Officer nur noch für die langfristige Planung zuständig ist.

http://impactwrestling.com/impact-ventur...-chairman/

In den Storylines spiegelt sich das ja auch immer mehr wieder, dass Corgan die arme Dixie von ihrem Posten verdrängt.
Schöner shoot von Sandow (Rex) richtung WWE Breites Grinsen

Nun hat Lashley also schon mal drei Titel. Wie blöd muss man eigentlich sein, sowas zu booken. Was soll der Champion mit dem X-Division Belt, ergibt Null Sinn und habe ich damals bei Angle auch schon nicht verstanden. So wird die Midcard doch quasi völlig zerstört, da es keine Titelherausforderung mehr gibt. Oder soll Lashley jetzt 3 mal pro Abend kämpfen.

Naja TNA halt und leider ist man es bei den gewohnt. Unfassbar wie der absturz zustande kam, nach der tollen Aces & Eight Story, jetzt nur noch ein Katastrophenhaufen.
Zitat:Original von Slider 2.0
Schöner shoot von Sandow (Rex) richtung WWE Breites Grinsen

Nun hat Lashley also schon mal drei Titel. Wie blöd muss man eigentlich sein, sowas zu booken. Was soll der Champion mit dem X-Division Belt, ergibt Null Sinn und habe ich damals bei Angle auch schon nicht verstanden. So wird die Midcard doch quasi völlig zerstört, da es keine Titelherausforderung mehr gibt. Oder soll Lashley jetzt 3 mal pro Abend kämpfen.

Logischer kann man es eigentlich nicht booken. Der X-Division Title ist ja traditionell bei TNA ein Titel, dessen Träger in besonderer Konkurrenz zum World Champion steht. Beim King of the Mountain Title sieht man es schon am Namen. Dass ein Charakter wie Lashley, der soviel Wert auf Dominanz legt, als World Champion keine solchen Titelträger neben sich duldet, ist nur konsequent. Das Konzept von Midcard-Titeln ohne Ausschlusskriterium für stärkere, schwerere oder erfahrenere Wrestler ist eh fragwürdig.

Und natürlich ist das auch kein Problem für die Midcard, weil das sicher kein Dauerzustand ist, weil TNA nur wenige Matches pro Woche ausstrahlen kann und weil TNA noch zwei weitere Titel hat, sodass es an Titelkämpfen nicht hapern wird, zumal Lashley ja auch schon die X-Division Championship verteidigt hat. Außerdem ist gerade TNA sehr gut in der Lage, Matches und Fehden ohne Titel spannend zu gestalten.
Von dir auch nicht anders zu erwarten. Es war damals bei Angle schon langweilig und hier wird es nicht anders sein.

Doof Doof Doof
Kann mich zum Ende der WCW an Lance Storm erinnern. Der hatte damals auch den US,Cruiserweight und Hardcore Titel gehalten. Wobei damals kein Titel mehr besonders wertvoll war.
Zitat:Original von Adios
Kann mich zum Ende der WCW an Lance Storm erinnern. Der hatte damals auch den US,Cruiserweight und Hardcore Titel gehalten. Wobei damals kein Titel mehr besonders wertvoll war.

Da waren es Titel, hier ist es eine ganze Company die keinen Wert mehr hat LOL
Was für aktuelle Ligen magst Du eigentlich, Slidey? Sonst suchen wir Dir mal was Schönes aus.
Schaue WWE & Lucha eigentlich immer. TNA regelmässig, bzw. schaue Wöchentlich rein aber mache dann nebenbei meistens was und nun gehe ich sehr langsam an NJPW ran.

RoH habe ich irgendwann aufgehört. Wieso auch immer ?! help

Jetzt komme mir aber nicht noch mit irgendwas mexikanischem oder irgendwelche All Star Valleys aus dem Kongo. Breites Grinsen WWE verbraucht wöchentlich echt schon massig an Zeit und da ich Familie habe muss dieses manchmal langen. Daumen hoch
ROH ist jetzt wieder leichter verdaulich geworden mit der Dreiecksfehde zwischen O'Reilly, Cole und Lethal und seit nicht mehr so viele story- und farblose Japaner auftreten.

wXw Shotgun würde ich Dir noch empfehlen, jetzt gibt es mit wXw NOW auch eine Art Network, bei dem man für wenig Geld die Marquee-Events anschauen kann.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TNA Impact Results vom 08.12.2016 Misawa~ 0 603 10.12.2016, 00:44
Letzter Beitrag: Misawa~
  TNA Impact Results vom 01.12.2016 Misawa~ 0 635 03.12.2016, 01:04
  TNA Impact Results vom 24.11.2016 Misawa~ 0 560 25.11.2016, 18:57
  TNA Impact Results vom 17.11.2016 Misawa~ 0 582 19.11.2016, 02:54
  TNA Impact Results vom 10.11.2016 Misawa~ 1 894 12.11.2016, 22:55
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf