Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Randy Orton suspendiert
Randy Orton wurde von WWE fuer 60 Tage suspendiert aufgrund seines “zweiten” Wellness Policy verstoss. Tatsaechlich waere es sein dritter Verstoss, und damit muesste er entlassen werden. Aber weil WWE die Regel hat das man einem Drogenentzug (den Orton im Fruehjahr gemacht hat), ein Verstoss streicht, waere es nur Ortons “zweiter“ Verstoss.

PS: Koennte ein alter Artikel sein. Mal schauen ob es ein aktueller Fall ist...

http://www.wwe.com/inside/randy-orton-su...r-60-days/
Das Logo in der Newsmeldung sieht jedenfalls nicht sehr aktuell aus. ;)
Paige, Del Rio und er müssen Party gemacht haben o_0
Zitat:Original von Light
Paige, Del Rio und er müssen Party gemacht haben o_0

Mit Eva MArie als Gastgeberin Breites Grinsen
Ich glaube da eher an eine alte Meldung. Auch wenn man diesbezüglich im News-Filter googlet, findet man nichts entsprechendes. Und würde das der Wahrheit entprechen, sollten die größeren News Seiten da schon Infos zu besitzen. Es ist aber natürlich auch sehr unprofessionell von der WWE keinen Zeitstempel in ihren Meldungen zu benutzen... Breites Grinsen Allerdings sind alle anderen Meldungen beim runterscrollen neusten Datums. Weiß da jemand ob das immer so ist?
Das war die Newsmeldung von 2012…ich tue busse und schaue mir zur Strafe Bella Twins Matches und Titus O`Neal Promos an…das ist mein Walk of Shame. ;)
Zitat:Original von Nefercheperur
Das war die Newsmeldung von 2012…ich tue busse und schaue mir zur Strafe Bella Twins Matches und Titus O`Neal Promos an…das ist mein Walk of Shame. ;)

Nein tu es nicht, NIEMAND verdient das, NIEMAND!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Randy Orton “I'm sick of this babyface thing” Nefercheperur 2 683 03.10.2017, 14:24
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  Steve Austin shootet gegen Randy Orton vs Bray Wyatt von WM 33 Nefercheperur 5 1.059 10.04.2017, 16:47
Letzter Beitrag: Pyro-Hy
  Randy Orton mit Nackenbeschwerden Y2R-KO 3 1.225 01.09.2010, 00:37
Letzter Beitrag: Sawyer
  Randy Orton äußert sich zur Entlassung von Danielson, seinen favorisierten Rookies uvm. Sawyer 37 25.530 28.07.2010, 23:42
Letzter Beitrag: Silk
  Interessante Statistik bezüglich Randy Orton, Triple H und John Cena Sawyer 15 10.360 28.07.2010, 15:34
Letzter Beitrag: Double F

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste