Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Smackdown Live Results vom 20.9.2016
WWE Smackdown Live
20.9.2016
Birmingham, Alabama

WWE Smackdown Tag Team Championship Nr.1 Contender Match
The Usos ( Jimmy & Jey) besiegen American Alpha (Chad Gable & Jason Jordan) mit dem Super Fly Splash von Jey gegen Jordan

Singles Match
Baron Corbin besiegt Apollo Crews mit dem End of Days

WWE Intercontinental Championship Match
The Miz © (w\ Maryse) besiegt Dolph Ziggler mit dem Skull Crushing Finale

Singles Match
Randy Orton besiegt Erick Rowen mit dem RKO

Womens Division Tag Team Match
Nikki Bella & Naomi besiegen Natalya & Carmella per DQ

Singles Match
Dean Ambrose besiegt John Cena per Roll Up
Fand die Ausgabe gut, viele Fehden wurden weiter geführt,

Das von camilla natürlich komlpewtt dämlich aber was solls^^

Uso´s gefallen mir als Heels echt gut

In dem IC Titel Match wurde Maryse aber vom Ring verbannt und Miz hat ziggler seklbst das zeug in die Augen gesprüht Smile

Ich hoffe so sehr das Wyatt diese Fehde gegen Orten gewinnen darf -..-

Ambrose besiegt Cena clean o.O überrascht mich, und dafür gleich Titel Match nächste Woche, mir gefällt es irgendwie das es jetzt wöchentlich Titelmaches gibt so macht man die Weeklys um einiges spannender

letztendlich muss ich sagen Smackdown gefällt mir aktuell sehr viel besser als RAW
Finde das ganze weniger gut. Jetzt wo man fast im 2 Wochen Takt PPV's hat, muss man nicht noch dazwischen World Titel Matches bringen. Zumal Cena bei No Mercy ein Titelmatch hat.
Komisch Ausgabe fand ich.

Anfangssegment mit Alexa und Lynch war gut und völlig in Ordnung!

Usos sind als Heels wirklich besser als die letzten zwei Jahre als Faces. Gewinnen dann relativ clean gegen American Alpha. Da schwächt man diese wieder unnötig.

Corbin gewinnt weiter. Ich hoffe es geht Bergauf mit ihm. Da wird wohl auch das Match gegen Swagger kommen.

Wieso zeigt man nun schon wieder das IC Title Match? Die beiden haben eine laufende Fehde, da muss sowas nicht bei einer Weekly sein. Zumal es fast eine 1 zu 1 Kopie war.

Orton / Wyatt könnte so viel Momentum haben aber es will bei mir nicht wirklich zünden. Die Wyatts werden aber komplett durch die Bank schwach dargestellt.

Der ME war dann gut aber was soll die Ansetzung nächste Woche? Achja... damit Cena bei No Mercy noch sein Title Shot bekommt. Entweder man pusht Styles noch mehr, indem er noch mal Cena besiegen darf oder man trollt alle und lässt Cena gewinnen Nee nee
Cena wird definitiv nicht gewinnen, da er nach No Mercy wieder abseits des Rings aktiv sein wird ;)
Zitat:Original von Y2Jericholic
Cena wird definitiv nicht gewinnen, da er nach No Mercy wieder abseits des Rings aktiv sein wird ;)
Darum würde man ja alles damit trollen ;) Er gewinnt den Title und gibt ihn auf Grund einer "Verletzung" wieder ab. So hätte er Title Nummer 16... und Styles und Ambrose könnte man den Title Counter auch erhöhen.
Möglich sehe ich zur Zeit alles Breites Grinsen
Viel mehr bin ich gespannt, wem man nach No Mercy um den Titel antreten lässt? Bleibt eigentlich nur Orton, der bei No Mercy Wyatt besiegen wird. Ansonsten fällt mir auf die schnelle kein Face ein
-Der Main Event dauerte um die 10 Minuten und beide kickten aus ihren Finishern aus…facepalm.

-John Cena verliert gegen Dean Ambrose clean, zuvor ja schon gegen AJ Styles…warum bekommt John Cena noch Mal ein Titlematch beim naechsten PPV? Und warum bekommt Dean Ambrose vor dem PPV noch ein Titlematch bei Smackdown? Wo macht das Sinn?

-The Miz verteidigte auch den IC Title gegen den Loser Dolph Ziggler. Warum bekommt Dolph Ziggler die ganze Zeit irgendwelche Titlematches, obwohl er eigentlich nur verliert? Und wieso gibt es das neunte Miz vs Ziggler Rematch?

-Der vor kurzem/wenigen Wochen #1 Contender des IC Titles, Apollo Crews, wird schon jetzt gesquasht wie ein bug…. Wieso hat der noch Mal ein Titlematch bekommen?
Smackdown erreichte diese Woche 2,292 Millionen Zuschauer, das sind die wenigsten Zuschauer der Smackdown Show, seit diese Show Live ist/seit dem Brand Split.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE SmackDown Live Results vom 24.09.2019 DDRMaulwurf 0 466 25.09.2019, 08:03
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  WWE SmackDown Live Results vom 17.09.2019 DDRMaulwurf 0 768 19.09.2019, 08:21
  WWE SmackDown Live Results vom 10.09.2019 DDRMaulwurf 0 694 11.09.2019, 07:41
  WWE SmackDown Live Results vom 27.08.2019 DDRMaulwurf 0 795 28.08.2019, 07:39
  WWE SmackDown Live Results vom 20.08.2019 DDRMaulwurf 2 835 22.08.2019, 18:38
Letzter Beitrag: thephenom2000