Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Natürlich wäre das bisherige Stable schon unglaublich stark gewesen. Die Gründe hast du selbst schon geschrieben. Man hat es halt einfach als vielversprechendes aber nie einhaltendes Stable dargestellt.
-AJ Styles hat wohl einen schlimmen Botch und eine schwere Verletzung von James Ellsworth verhindert. Beim Styles Clash zog Ellsworth den Kopf nicht nach hinten, um das Gesicht in einer Linie mit den Körper zu bekommen. Styles fing den Aufprall mit seinen Beinen ab und verhinderte somit einen Aufprall auf den Nacken bzw. Hinterkopf von James.
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
Sieht man sehr gut, wenn man darauf achtet. Ellsworth zieht den Kopf nach vorne und nicht nach hinten als AJ losspringt. AJ merkt das aber noch und fängt den Aufprall mit den Füßen ab.
Da hat er ihm einen gebrochenen Nacken mal eben erspart.
Auch wenn ich den Hype um Ellsworth ja ganz witzig finde, finde ich nicht das er auch welche Art und Weise auch den WWE Champion besiege dürfte.
Nächste Woche bekommt er dann jetzt nämlich einen Title Shot.
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
Seh ich auch so. Warum um alles in der Welt darf ein Jobber den Champion besiegen? Ganz egal ob Ambrose da Schuld dran hatte
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Natürlich kann man sagen, dass es einem Champ überhaupt nicht gut tut so eine Niederlage.
Aber es war mal eine andere Art der Fehden fortführung und tat mal ganz gut. Auch konnte Ambrose in der Rolle überzeugen
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
Wie nun bekannt wurde, hätte Curt Hawkins sein angekündigtes Match bestreiten sollen. Doch gingen einige Segmente länger als geplant und somit schaffte man es aus zeitlichen Gründen nicht das Match zu bringen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Smackdown erreichte nach dem No Mercy PPV 2,448 Millionen Zuschauer