Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Smackdown Live Results vom 11.10.2016
Natürlich wäre das bisherige Stable schon unglaublich stark gewesen. Die Gründe hast du selbst schon geschrieben. Man hat es halt einfach als vielversprechendes aber nie einhaltendes Stable dargestellt.

-AJ Styles hat wohl einen schlimmen Botch und eine schwere Verletzung von James Ellsworth verhindert. Beim Styles Clash zog Ellsworth den Kopf nicht nach hinten, um das Gesicht in einer Linie mit den Körper zu bekommen. Styles fing den Aufprall mit seinen Beinen ab und verhinderte somit einen Aufprall auf den Nacken bzw. Hinterkopf von James.
Sieht man sehr gut, wenn man darauf achtet. Ellsworth zieht den Kopf nach vorne und nicht nach hinten als AJ losspringt. AJ merkt das aber noch und fängt den Aufprall mit den Füßen ab.
Da hat er ihm einen gebrochenen Nacken mal eben erspart.
Auch wenn ich den Hype um Ellsworth ja ganz witzig finde, finde ich nicht das er auch welche Art und Weise auch den WWE Champion besiege dürfte.
Nächste Woche bekommt er dann jetzt nämlich einen Title Shot.
Seh ich auch so. Warum um alles in der Welt darf ein Jobber den Champion besiegen? Ganz egal ob Ambrose da Schuld dran hatte
Natürlich kann man sagen, dass es einem Champ überhaupt nicht gut tut so eine Niederlage.
Aber es war mal eine andere Art der Fehden fortführung und tat mal ganz gut. Auch konnte Ambrose in der Rolle überzeugen
Wie nun bekannt wurde, hätte Curt Hawkins sein angekündigtes Match bestreiten sollen. Doch gingen einige Segmente länger als geplant und somit schaffte man es aus zeitlichen Gründen nicht das Match zu bringen.
Smackdown erreichte nach dem No Mercy PPV 2,448 Millionen Zuschauer
Zitat:Original von Adios
Man müsste Wyatt und dessen Stable nur mal etwas stärker darstellen! Doch WWE scheitert schon daran, dass man einmal die Family bringt und dann wieder jeden Solo los schickt ohne ersichtlichen Grund.

Wyatt müsste schon eine Siegesserie hinlegen um den schaden den WWE an ihm verursacht hat wieder abzuwenden. Wenn ich mich an seine Fehde mit Cena erinnere war er um Welten mehr over bei den Fans als aktuell

Wyatt's Gimmick hatte alles Potential der Welt und wurde trotzdem von er WWE in den Abgrund gebookt. Das Problem hierbei ist, das selbst ein Monster Push ihm nichts mehr bringen würde weil er komplett versaut wurde. Niemand kann Wyatt heute mehr auch nur annähernd ernst nehmen. Das Wyatt Gimmick ist tot, plain and simple.
Zitat:Original von DDRMaulwurf
-AJ Styles hat wohl einen schlimmen Botch und eine schwere Verletzung von James Ellsworth verhindert. Beim Styles Clash zog Ellsworth den Kopf nicht nach hinten, um das Gesicht in einer Linie mit den Körper zu bekommen. Styles fing den Aufprall mit seinen Beinen ab und verhinderte somit einen Aufprall auf den Nacken bzw. Hinterkopf von James.

Jup, und das selling von Ellsworth hat es mir auch nicht leichter gemacht zu erkennen, dass er nicht verletzt war. Hat im ersten Moment sehr übel ausgesehen... Bless AJ
Zitat:Original von dkS
Zitat:Original von DDRMaulwurf

Jup, und das selling von Ellsworth hat es mir auch nicht leichter gemacht zu erkennen, dass er nicht verletzt war. Hat im ersten Moment sehr übel ausgesehen... Bless AJ

Das ist halt der Vorteil das er in seiner Indyzeit genug Gemüse vorgesetzt bekommen hat.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE SmackDown Live Results vom 24.09.2019 DDRMaulwurf 0 500 25.09.2019, 08:03
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  WWE SmackDown Live Results vom 17.09.2019 DDRMaulwurf 0 800 19.09.2019, 08:21
  WWE SmackDown Live Results vom 10.09.2019 DDRMaulwurf 0 719 11.09.2019, 07:41
  WWE SmackDown Live Results vom 27.08.2019 DDRMaulwurf 0 829 28.08.2019, 07:39
  WWE SmackDown Live Results vom 20.08.2019 DDRMaulwurf 2 874 22.08.2019, 18:38
Letzter Beitrag: thephenom2000