Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spieler der Hinrunde+ persönliche Top 11
Vielleicht kommt ja auch bald Rink zurück Breites Grinsen , oder warum hat man den damals eingbürgert?
Hat gestern jemand Team 2006 gesehen?
Hab es ab dem dem 1:1 gesehen, war echt geil. Die hatten richtig Bock zu spielen und da waren neben Bierofka, der meiner Meinung in die A gehört, sehr viele Hoffnungsträger!!!
Bierofka gehört net in die A. Da sind schon genug Leverkusener drinnen, die keine Leistung zeigen. Ernst muss auf jeden Fall rein. Dazu sind Hinkel und Schindzielorz auch interessant. Spielen eine klasse Saison.
Das hat doch nichts mit der Anzahl der Spieler aus einem Verein zu tun, dass neuville raus gehört ok, aber Bierfoka bringt konstant Leistung was man vom rest nicht behaupten kann ;)
Konstant net grade, höchstens waren alle gegen Nürnberg konstant schlecht. Außerdem ist er nicht mal gesetzt bei Bayer. Mal spielt er, mal nicht. Aber der Bayer-Bonus ist deutlich sichtbar. Völler war da schließlich ma Sportdirektor
Zitat:Original von Rhyno
ich hab mal Lauth gewählt.
Wie jemand Ballack wählen kann versteh ich nicht, denn er erreicht nicht annähernd die leistung vom letzten Jahr, aber ich kanns mir fast denken wer ihn gewählt hat Depp

Das wird wohl daran liegen das bei Bayern nur TOP Leute auf dem Platz stehen, nicht so wie bei dort Mund wo sich nur die Spieler der Mannschaft herausheben die etwas können. Die Luschen stecken zurück.
Das stimmt. So Leute wie Kehl und Heinrich sind Mitläufer, die nichts bringen. Und wenn bei euch ein Rosicky oder sonst wer fehlt, dann habt ihr gleich Probleme, außer vielleicht gegen Cottbus.
Kehl ist noch jung und entwickelt sich.Heinrich ist alt.

balitsch gehört auch rein
jedenfalls auffe Bank.
Bierofka , Böhme , rau oder Rahn auf Links.
Eigentlich ist links immer die Problemseite gewesen
Heinrich ist scheiße, den können die verkaufen
So nun muss ich mich nach kurzem Nachdenken eben bei allen entschuldigen , ich hab paul freier vergessen. eigentlich wollt ich nicht micoud sondern freier nehmen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hat Deutschland einen Weltklasse - Spieler? Achse 16 4.257 28.04.2008, 09:21
Letzter Beitrag: Snakebite20000
  Fußball: Türkische Fans greifen deutsche U-21-Spieler an WWFFBagwell 7 1.715 19.11.2003, 21:30
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx
  EX-Eintracht Frankfurt Spieler tödlich verunglückt sebbo 3 868 22.04.2003, 22:24
Letzter Beitrag: ulithebison
  Spieler des 9. Spieltags DiViNo 6 1.236 22.10.2002, 23:20
Letzter Beitrag: DiViNo
  Spieler des 8. Spieltags DiViNo 13 2.207 09.10.2002, 15:05
Letzter Beitrag: The Olympic Hero

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste