Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tag Team Champions und Rekorde
Vielleicht ist es euch noch nicht aufgefallen,aber Booker T schrieb gestern Geschichte.Mit dem Tag Team Title Gewinn,ist er nun falls ich richtig mitgezaehlt habe 13 Facher Tag Team Champion.Das ist schon eine gute Leistung wobei man sagen muss,das er es mit 3 Teams schaffte(Harlem Heat,Booker T/Test).
Nun wenn man an Typische Tag team Wrestler denkt,dann kommt noch einer sofort in den Sinn.Naemlich Billy Gunn,in der WWE.Billy Gunn ist 9 facher Tag Team Champion,ebenfalls mit 3 verschiedenen Teams.Ebenfalls ist Christian 9 facher champion(Edge/Christian,Storm/Christian, Christian/Jericho),waehrend Edge nur 8 facher ist(Edge/Christian,Edge/Hulk Hogan).
Kevin Nash zum BSP ist man mag es nicht glauben ebenfalls 9 facher Tag Team Champion und zwar mit 4 verschiedenen Teams(Outsiders,Diesel/HBK,Insiders,Sting/Nash).

Nun reden wir aber nur von den Grossen teams in den Grossen promotions.Denn wenn wir zum BSP die USWA mit dazunehmen,dann waeren Teams dabei wie PG 13(11 mal),Moondogs( 13 mal) oder der Rock'n & Roll express( 26 mal Breites Grinsen ) dabei.
Deshalb lassen wir mal die kleinen Promotions aussen vor.
Die Dudley Boyz zum BSP sind das einzige Tag Team das es geschafft hat den ECW/WCW/WWF Tag team Title zu gewinnen,nicht schlecht,allerdings war die WCW schon tot,was das ganze natuerlich etwas abschmaelert.
Aber es gibt noch 2 Wrestler der es geschafft haben die Title zu gewinnen in allen promotions,als diese noch existieren.Zum einen ist das Cactus Jack (Mankind,Mick Foley) zum anderen ist es Chris Benoit .Sie gewannen also die Tag Team title in allen grossen promotions.Mit jeweils verschiedenen Partnern.
Eine Leistung die fuer mich hoerher angesetzt ist wie wenn man den Title 13 mal gewinnt mit fast einem team,das soll nicht Booker Ts Leistung schmaelern.
Booker T ist ein typischer tag team Wrestler,genauso wie Billy Gunn.
Fallen euch noch weitere ein?
Lance Storm hat doch auch die WCW/ECW/WWE(F) Tag Team Titel gehalten oder?

Impact Players in der ECW, Team Canada in der WCW und mit Christian in der WWE
Zitat:Original von Game Over
Lance Storm hat doch auch die WCW/ECW/WWE(F) Tag Team Titel gehalten oder?
Nein in der WCW war er nie tag team Champion.Nur ECW und WWE,wie du schon gesagt hast.
Allso ich find die Leistung von Booker T echt großartig!!!
Ich fand ihn in Harlem Heat am besten(wie beide mit den schwarzen, langen, mit dem Feuer betruckten Hosen auftraten war einfach great).Obwohl, ich find ihn auch als Single-Wrestler cool(Spin a Rooney). (8) Daumen hoch
:winke: Edge hielt miot Rey Mysterio den Tag Team Title hat daher auch 9 mal einen tag Team Title gehalten!
Zitat:Original von Silk
:winke: Edge hielt miot Rey Mysterio den Tag Team Title hat daher auch 9 mal einen tag Team Title gehalten!
Ja hast recht.Denn SD Title habe ich ganz vergessen.Aber wielange waren sie Champion 2 Wochen ;) ?
Mich wuerde mal interessieren wer von den Tagen her die laengste Zeit Champion war,das ist imo das wichtigere.Da die Title heute jeden Monat wechseln kann man es an der Anzahl nichtmehr erkennen.
Also mal schauen,ich glaube an Spiros Arion und Bruno Sammartino kommt niemand ran,ueber 3 Jahre CHampions zusammen Breites Grinsen und ueber 2 Jahre am Stueck.
Waehrend ich bei Edge/Christian gerade mal 10 Monate habe Breites Grinsen
;) Ja nach den dauern kannste ja net immer gehen...Rock war auch schon einige Male Champ....auch der taker mit ihren kurzen Allianzen!
Das ist das Prob. Die schnellen Titelwechsel immer. Wer hat den einen WWF Titel zum letzten mal richtig lange gehabt? Da fällt mir nur Steve Austin ein in der Invasion Zeit.
Steve Austin ist seit 2001 der einen Title richtig lange hielt....erstmal seit WM 17 bis No Mercy 2001 und wenn ich mal die 2 Wochen Regentschaft von Kurt Angle etwas ignoriere, ging es dann bis zu Vengeance 2001! Und das fand ich schon top!
Ja das von Austin war nicht schlecht,aber auch nicht richtig lange wenn man so will.Die letzte richtige Titleregentschaft ist die von HBK 1996 gewesen,und das waren auch gerade mal 8 Monate,Austin nur 6 Monate 2001,das ist einfach zu wenig.
Und schaut euch mal bei den Tag Team Titlen die regentschaften an,wie lange das war.Das ist seit 1998 die NAO ein Witz,kein Team hielt den Title laenger als 100 Tage,genauso der ic Title damals,der letzte richtige Champion war Ken Shamrock 1998.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Einnahme Rekorde bisher im Professional Wrestling Nefercheperur 2 1.029 06.03.2015, 20:18
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Die längsten & kürzesten FCW Tag Team Champions Hawkeye 2 675 04.01.2011, 23:05
Letzter Beitrag: Hawkeye
  Die laengsten und kuerzesten WWWF/WWF/WWE Tag Team Champions Nefercheperur 12 2.394 22.11.2007, 19:05
Letzter Beitrag: King Warrior
  Das beste Tag Team das niemals einen World Tag Team Title hielt? Nefercheperur 3 741 02.06.2007, 17:33
Letzter Beitrag: ToFu

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste