03.12.2016, 08:24
Conor McGregor hat nun eine Lizenz als Boxer in California. Er will zudem eine Lizenz in Texas und New York bekommen. In Nevada wurde ihm die Boxer Lizenz nicht gewaehrt.
Hintergrund sind natuerlich die Geruechte das McGregor auf Floyd Mayweather Jr. treffen will, der retired ist…. McGregor deutet ja schon seit 2 Jahren oeffentlich immer mal wieder einen Fight an. Das ganze koennte jetzt wahrscheinlich auch wieder nur ein PR Gag sein, oder fuer McGregor eine bessere Verhandlungsstrategie gegen die UFC.
Mayweather`s Manager meinte dazu:
Dana White auesserte sich auch dazu:
Da hat Dana White natuerlich Recht, welche korrupte SAC wuerde diesen Fight sanktionieren? Mein Tipp waere: Texas!
Hintergrund sind natuerlich die Geruechte das McGregor auf Floyd Mayweather Jr. treffen will, der retired ist…. McGregor deutet ja schon seit 2 Jahren oeffentlich immer mal wieder einen Fight an. Das ganze koennte jetzt wahrscheinlich auch wieder nur ein PR Gag sein, oder fuer McGregor eine bessere Verhandlungsstrategie gegen die UFC.
Mayweather`s Manager meinte dazu:
Zitat:“The brass who recently purchased UFC are very smart people and they would never, and put this in bold caps, let him step into a boxing ring with Floyd Mayweather because everyone knows what the outcome would be. He would get his ass beat from pillar to post.”
Dana White auesserte sich auch dazu:
Zitat:“Conor's Conor. He does his thing. But he's under contract to me. Who knows with this guy? Who knows what he is up to. I just let Conor be Conor. And the other thing is, it's fun to talk about this fight and what might happen, but what commission would let that fight happen? Really, think about that?”
Da hat Dana White natuerlich Recht, welche korrupte SAC wuerde diesen Fight sanktionieren? Mein Tipp waere: Texas!