Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dick Slater

Ich glaube Dick Slater ist einer der Wrestler die leicht in Vergessenheit geraten, oder ueber die zumindest nicht haeufig diskutiert wird. Wenn man mal einen Thread ueber alte Wrestler macht, dann sind es meistens die grossen Stars, aber kaum die Roleplayer einer Promotion. Ich denke aber das Dick Slaters Karriere als Roleplayer gut war.

Er war in den 70er und 80er Jahren ein sehr guter Wrestler, und auch Booker bei JCP, der UWF und fuer weitere Promotions, manchmal sogar zur selben Zeit. Ich glaube bei der UWF und bei JCP gefiel er mir in den 80er Jahren am besten, ua. in seinem Programm gegen Ric Flair um den NWA World Heavyweight Title und sein Team mit Bob Orton Jr.

Ich habe mal folgendes Interview von Dick Slater gefunden:

[media]https://www.youtube.com/watch?v=BNVtPxIWei0[/media]

Wenn man sich das anhoert und anschaut kommt man nicht um den Vergleich mit Steve Austin herum. Austin hoerte sich spaeter zu Stone Cold Zeiten genauso an.
Ich habe Slater erst gegen Ende seiner Karriere im Team mit Bunkhouse Buck kennen und schätzen gelernt, aber ich war doch ganz schön überrascht, als ich erfuhr, was er vorher für eine große Nummer in den Territorien gewesen ist. Champion in Florida, Missouri, Georgia, San Antonio, Midsouth/UWF, USWA, Mid-Atlantic, sogar U.S. Champion und Television Champion für Crockett. Slater ist wirklich so eine Art vergessene Legende.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Haftbefehl gegen Heath Slater ausgestellt Nefercheperur 4 1.118 17.01.2015, 09:50
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Dick Slater vs Jake Roberts bei Mid-South und bei der WWF Nefercheperur 0 502 20.04.2013, 13:56
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  WWE Steckbrief: Heath Slater Adrian Adonis 21 7.611 25.04.2012, 19:04
Letzter Beitrag: Hawkeye
  Legend Steckbrief: Dick Hutton The Crusher 2 1.107 24.03.2011, 15:22
Letzter Beitrag: The Crusher
  Steckbrief: Dick Togo Misawa~ 0 950 19.11.2010, 23:46
Letzter Beitrag: Misawa~

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste