Blubb
Gast
Was sollen sie bei Raw auch sonst machen mit den Kreuzergewichtlern, als sie nur kurz anzuteasen, die wichtigen Entwicklungen und Matches gehören ja nach 205 Live.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
PB Coins: 0PBC
Warum nicht nur bei 205 belassen? Den Werbung ist das auch nicht was sie bei Raw zeigen
Blubb
Gast
Bei Raw gab es ein flinkes Tag Team Match und den Cruiserweight Champion in Aktion zu sehen, natürlich ist das Werbung, sowohl für 205 Live als auch für den Titelkampf beim Royal Rumble.
Ich brauche die Division nicht unbedingt bei Raw zu sehen, aber sie ist eben laut Storyline mit der Marke verknüpft. Sie wird von der Kommissarin sicherlich etwas stiefmütterlich behandelt, aber auch das wurde ja schon bei der Surivivor Series thematisiert, als Daniel Bryan die Division für SmackDown Live gewinnen wollte.
Vielleicht schlägt diese Werbung ja auf ähnliche Weise an, wie damals bei Daniel Bryan oder kürzlich bei Sami Zayn, indem man die Performer in eine etwas undankbare Position bringt, aus der sie sich durch gute Leistungen selbst herauskämpfen können, statt den Weg der stark beworbenen Divas Revolution zu gehen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
PB Coins: 0PBC
Ich glaube die CW Division gibt es Ende des Jahres nicht mehr. WWE 205, nebenbei ein bescheuerter Name, wird kein interesse mehr wecken.
Man versucht es aber auch nicht wirklich und behandelt die CW Division so Gut es geht ausserhalb von Raw. Wieso klebt man die Seile ab? 10 Minuten später kommt der mist wieder ab und eine Stunde wieder ran. Würde mir als Live Zuschauer wirklich nerven und stressig mit anzuschauen. Man muss sich doch nicht so ausgliedern und eine extra Farbe nehmen, machen die Mädels doch auch nicht oder glaubt wer, das mit Pinken Ringseilen bei den Frauen, die Aufmerksamkeit erhöht wird?!
Ich schaue ja wirklich jedes verdammtes Comedysegment oder sonst so schräge Sachen bei WWE. Aber die CW Division habe ich irgendwann angefangen komplett zu ignorieren, da es einfach langweilig ist und ich verstehe die Fans die boring chanten. Denn was anderes ist es nicht. :sleeping:
Blubb
Gast
Für diejenigen, die gerne die Titelmusiken der WWE-Shows mitsingen:
[media]https://www.youtube.com/watch?v=FDejbpGLuIU[/media]
CFO$ - Hail the Crown
Yeah, for too long they've held the reign,
now it's time we take the crown,
right back from all the ones who went out of the way
everytime to break us down
and they never wanted us
to even come close to a chance in hell.
But undoubtedly, I look around and see
we grow stronger than they can tell.
'Cause I can turn and run but there's more that I can do.
Now this is war - now this is war.
No I won't stop now, I'm the fire breaking through.
'Cause as long as we (we) still got a reason
to hold on we (we) won't stop believing.
War paint on, bring the fight right back to you.
And I can't keep count of the days
this business we began,
to build from the ground up,
never look down and we wound up, up, up for them in vein.
Couldn't keep us from changing
the hand that we've been dealt.
But undoubtedly, I look around and see
we grow stronger than they can tell.
'Cause I can turn and run but there's more that I can do.
No I won't stop now, I'm the fire breaking through.
'Cause as long as we (we) still got a reason
to hold on we (we) won't stop believing.
War paint on, bring the fight right back to you.