Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Elimination Chamber Card 2017
[media]https://youtu.be/aleyyROQoEU[/media]
Mein Wunsch wurde nicht erhört. Alle Damen Matches bleiben in der Main Show. Für die Kick Off Show würde folgendes Match festgelegt.

Singles Match
Curt Hawkins vs. Mojo Rawley
Energiebündel Mojo Rawley ist doch als Anheizer für das Publikum perfekt. Ich hoffe, dass er demnächst mal mit einer schönen Einzelfehde in der Mittkarte etabliert wird.
Ich habe auch eigen Curt Hawkins nichts, mir sind nur die 3 Damen Matches zu viel des guten.
Weil es Frauen sind oder wegen der Teilnehmer?

EDIT: Es ist übrigens nicht auszuschließen, dass das Match zwischen Nikki Bella und Natalya gar nicht stattfindet. Bei Talking Smack gab es ja eine ziemlich heftige Attacke gegen Nikki. Hinterher sorgten sich Daniel Bryan und John Cena wegen des angeschlagenen Nackens. Es wird auch spekuliert, ob sie nach WrestleMania 33 ihre Karriere beendet. Die ganze Storyline mit Natalya könnte auf einen Heiratsantrag von John Cena bei WrestleMania hinauslaufen.

[media]https://youtu.be/IhKaRjj3VLg[/media]
Ich habe gelesen, dass Nikki einen neuen Vertrag unterzeichnet hat. Bei diesem soll es sich um einen "Part Timer" Vertrag handeln. Also soll Nikki nur noch zu besonderen Gelegenheiten in den Ring steigen
[countdown=2017-02-13T01:00+01:00]Elimination Chamber 2017[/countdown]
neben der einstündigen Pre Show gibt es laut WWE Network diesmal eine Takiin Smack Ausgabe nach dem PPV, also heute 4.30 Stunden Wrestling :klatscher: ach ne Wrestling darf man ja nicht mehr sagen , dann gibt es halt 4.30 Stunden Entertaiment ^^

Ich freue mich auf das Chamber Match hoffe das bekommt ne gute Zeit, ne Stunde fände ich schon angebracht Smile
Bei der Card sollte eine Stunde auf jeden Fall drin sein für das WWE Titel Match. Richtige Vorfreude kommt diesmal im Gegensatz zum Royal Rumble nicht auf. Liegt auch daran das nur 2 Wochen dazwischen liegen. Da hätte man Termin mäßig mindestens Ende Februar festlegen müssen, wenn man schon 2 PPV's zwischen Royal Rumble und WrestleMania bringen muss um etwas mehr Aufbau hinzubekommen.

So hat man jetzt mit Harper vs Orton und das WWE Titel Match 2 Matches die Interesse wecken. Der wertlose Tag Team Titel hätte man sich schenken können. Von den 3 Womens Matches will ich erst gar nicht reden :whistling:

Es soll damit nicht nur gegen WWE geschossen werden, doch macht man zur Zeit zu offensichtlich vieles falsch! Warum nicht 1 Womens bzw Tag Team Titel und die dafür in beiden Brands verteidigen? Für jeweils 2 Titel sind beide Divisionen zu klein und schwach besetzt

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Elimination Chamber 2025 Results Misawa~ 0 229 02.03.2025, 23:20
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Elimination Chamber Perth Results Misawa~ 0 679 24.02.2024, 22:21
  WWE Elimination Chamber 2023 Results Misawa~ 1 1.966 24.02.2023, 14:34
  WWE Elimination Chamber 2022 Results Misawa~ 2 959 25.02.2022, 15:49
  WWE Elimination Chamber 2021 Results Misawa~ 1 905 26.02.2021, 16:13