18.12.2002, 15:41
Zitat:Original von TaxXx???? 8) ?????
Und das ist genau der Punkt, den mir nicht in den Kopf will, du findest so ziemlich 99% scheiße und da verstehe ich nicht warum du es dir noch anguckst, das ist genau so wie wenn ich mir immer und immer wieder einen Soap angucke die ich total scheiße finde, da ist für mich kein logik dahinter.
99% das habe ich nicht gesagt.Wenn ich schaetzen muesste,dann waere es 50%.Deshalb alles finde ich bestimmt nicht schlecht.Schaue mal 3 Wochen zurueck SD threads,da sagte ich fast nur positive sachen darueber.Nur du must auch zugeben das SD sich die letzten 2 mal stark verschlechtert hat.Vondaher kapiere ich nicht was du meinst,wie ich soll aufhoeren mit wrestling schauen 8)
Zitat:Natürlich ist es momentan nicht berauschent, was WWE so bietet, aber deshalb muss man doch nicht alles noch schlechter Darstellen als es ist.
Da gibst du also zu,das es nicht gut ist momentan.Du gibst es also zu.
Ich will nicht alles mies reden.Aber ich halte es fuer meine pflicht auf die Euphorie bremse zutretten,die bei euch herscht.Denn bei euch werden nur die guten Sachen hervorgehoben,jeder sagt die Sendung war gut.und dann wird sich ueber das rating aufgeregt das immer mehr faellt.Und alle wundern sich.Deshalb weisse ich auf die fehler hin,die manche bzw sehr viele aufregen.Warum haben wir denn ueber 50% weniger zuschauer als noch vor 2 Jahren?Das ist doch deswegen weil die Shows schlechter geworden sind.
Und glaube mir wenn die Shows wieder besser werden bzw einmal gut sind,dann sage ich das auch,keine Sorge.Also du kannst nicht sagen,ich sehe alles schlecht oder mache die Shows mies.Ich sage es wenn eine Show gut ist und auch schlecht.Gutes BSp ist hier auch die NWA/TNA,da zerfetze ich auch eine Show wenn sie mies ist ;)

.Du kannst ja nicht sagen ich sehe alles schwarz,und naja bei SD hast du halt einen guten Tag erwischt.Kannst du dich noch erinnern an den Sommer?Als du und ich so ziemlich die einzigsten waren,die das WWE Produkt gut fanden,bzw nur die positiven sachen sahen?