• Ice Age 6 und Eiskönigin 2 angekündigt!
    Es werden viel zu viel neue Charaktere eingeführt. Man hätte es beim Original Cast belassen sollen. Mittlerweile kenn ich die einzelnen Figuren gar nicht mehr
    Vielleicht hat man sich mit den ganzen Charakteren mehrere Hintertürchen geöffnet für die Zeit nach Ice Age. Das hat man so auch bei Madagascar gemacht, als die Pinguine ihre eigene Serie bekamen.
    Die Pinguine waren auch die heimlichen [lexicon]Stars[/lexicon]. Haben mittlerweile auch einen eigenen Film bekommen. Das sehr ich jetzt bei Ice Age nicht.
    Auf den neuen Ice Age freue ich mich tatsächlich. Die Filme haben zwar qualitativ immer etwas abgenommen, aber ich fand keinen schlecht und immer ziemlich lustig. Frozen hab ich selbst noch nicht gesehen, aber das hat die Freundin soweit ich weiß noch auf der Agenda mit mir Breites Grinsen Allgemein bin ich nach wie vor ein großer Freund von Animationsfilmen (und Serien).
    Zwei Filme die bei uns zu Hause hoch und Runter dödeln, der Tochter wegen LMFAO
    Wobei ich sagen muss das Eiskönigin ich selber ganz gut finde.

Aber wir haben ja noch ein Paar Alte Disney Filme, find ich persönlich schöner.
    Als bsp Robin Hood oder König der Löwen.