16.04.2017, 08:45
Zbyszko,'http://www.peoplesboard.de/pboard/index.php?thread/29607-wwe-smackdown-live-results-vom-11-04-2017/&postID=475420#post475420' schrieb:Deswegen werdet Ihr da auch nicht herausfinden, weil Ihr Euch gegenseitig in Eurer Negativkritik bestärkt und Positivmeinungen verächtlich macht. Das kann man mir umgekehrt sicher auch anhängen, nur habe ich halt auch großen Spaß am Wrestling im Allgemeinen und WWE im Speziellen und dementsprechend auch nicht viel Anlass, meine Bewertung zu verändern. Es mag Euch ja gegenseitig beruhigen, mich mit Vorwürfen zu belegen, dass ich unlogisch argumentieren würde, einen niedrigen Anspruch oder ein schlechtes Urteilsvermögen hätte oder einfach nur trollen würde, und Euch gleichzeitig meinen Argumenten grundsätzlich zu verschließen und gemeinschaftlich abzufeiern, wenn mir jemand einen noch so platten Spruch drückt. Wenn Ihr mich wirklich für so dumm halten wollt, damit Euer gewohntes Bild von WWE nicht gefährdet wird, dann macht das halt, wer meine Postings ein bisschen differenzierter betrachtet, der sollte aber erkennen, dass ich nicht so blöde bin, wie ihr das gerne hättet. Ich biete Euch auch gerne noch einmal an: Wenn ich das Peoplesboard um des lieben Friedens und Eurer Nerven willen verlassen soll, dann mach ich das, dafür muss man mich nichtmal sperren, das soll mir dann nur bitte Chef Thomas mitteilen, aber solange ich hier poste, werde ich mich nicht verbiegen. Ich bin letztlich ja auch gerade wegen Eurer Argumente hier, weil es mein Verständnis von meinem Steckenpferd schärft, wenn ich Widersprüchen und Negativkritik auf den Grund spüre, allermeistens bestärkt mich das Ergebnis in meinem positiven Bild auch noch. Das wird Euch umgekehrt auch so gehen, nur entfernt Ihr Euch dadurch natürlich nur noch vom Spaß am Wrestling, was ich nicht so erstrebenswert finde.Wie schon mal in einem Thread (der jetzt geschlossen ist) geschrieben, geht es nicht darum die hier raus zuhaben oder sowas.
Dieses Board ist sehr Smart-Marklastig. Sprich, die aktiven hier wissen was beim Wrestling Sache ist und du ja auch ;)
Ja, man kann als Smart-Mark Wrestling nicht so schauen wie ein Mark. Von daher liegt der qualitative Fokus beim Wrestling halt woanders bzw. kann man nicht so leicht über unlogisches hinweg sehen.
Wie im SmackDown 04.04. Thread beschrieben, müssen Storys und Ereignisse in ihrer Welt schlüssig sein.
Und das sollte nicht er so sein, wenn ich mir ein Märchenbuch zur Hand nehmen muss, um mir etwas zusammen zu reimen.
Man könnte mir nun vorwerfen, mir fehle die Fantasie dazu aber ich möchte beim Wrestling, Filme oder Games halt, dass es in ihrer Welt Schlüssig ist und das ist es mit [lexicon]Wyatt[/lexicon] oder so manch Ereignissen halt nicht oder nur wenn man sich es so hindreht.
Mal ein Beispiel aus dem Bereich Film Star Wars Episode 7
Wie gesagt, hier auf dem Board ist die Anschauung etwas anders. Da musst du mit dem Gegenwind rechnen, zumal wir ja wirklich vernünftig versuchen dir das immer zu erklären ;)
Und auch wir sind uns nicht immer alle einig was Matches und Entscheidungen angeht (z.B. das SurvivorSeries [lexicon]Lesnar[/lexicon] - [lexicon]Goldberg[/lexicon] Match)
Also, alles gut ;)