Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Raw Results vom 12.06.2017
[Bild: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/r...qu2kwv.jpg]

WWE Monday Night RAW
12.06.2017
Cajundome
Lafayette, Louisiana

Raw startete mit [lexicon]Lesnar[/lexicon] und Heyman in dem Heyman seine gewohnte Promo hielt. Nach einiger Zeit kam Samoa Joe in den Ring. Nach einem kurzen Staredown, kam es zu einem [lexicon]Brawl[/lexicon], der durch die Security Guys nicht gestoppt werden konnte. Erst durch Hilfe des Rosters, konnten die beiden getrennt werden.

Singles Match
Elias Samson besiegte [lexicon]Dean Ambrose[/lexicon] via Pin nach einem Reverse Swinging Neckbreaker - 11:55 Min

Singles Match
Cedric Alexander besiegte Noam Dar via Pin nach dem Lumbar Check - 0:07 Min

Singles Match
Apollo Crews (w/ Titus O’Neil) besiegte Kalisto via Pin nach einer Powerbomb - 2:15 Min

Six Woman Tag Team Match
[lexicon]Sasha Banks[/lexicon], Mickie James & Dana Brooke besiegten Emma, [lexicon]Alexa Bliss[/lexicon] & Nia Jax via Submission im Banks Statement von [lexicon]Sasha Banks[/lexicon] gegen Emma - 3:30 Min

Tag Team Match
Heath Slater & Rhyno besiegten [lexicon]The Miz[/lexicon] (w/ Maryse) & The Bear via Pin an [lexicon]The Miz[/lexicon] von Slater - 2:25 Min
Vorher zeigte [lexicon]Ambrose[/lexicon] den Dirty Deeds gegen [lexicon]The Miz[/lexicon]

Tag Team Match
[lexicon]Luke Gallows[/lexicon] & [lexicon]Karl Anderson[/lexicon] besiegten [lexicon]Enzo[/lexicon] & Cass via Pin nach dem Magic Killer an [lexicon]Enzo[/lexicon] - 2:25 Min

[lexicon]RAW Tag Team Championship[/lexicon] 2-out-of-3-Falls Match
[lexicon]Sheamus[/lexicon] & [lexicon]Cesaro[/lexicon] © vs. Team Extreme (Matt & Jeff Hardy) endete in einem Draw/Double Count-Out [1:1] - 14:40 Uhr

Falls:
1. [lexicon]Cesaro[/lexicon] & [lexicon]Sheamus[/lexicon] via Pin nach einer Variante des Brogue Kick von [lexicon]Sheamus[/lexicon] gegen Jeff - 1:07 Min
2. Team Extreme via Pin nach dem Twist of Fate von Matt gegen [lexicon]Cesaro[/lexicon] - 8:55 Min
3. Double Countout, da beide Teams sich außerhalb des Ringes brawlten - 14:40 Min
Ab dem Samoa Joe war das beste an Raw. So darf man einen [lexicon]Lesnar[/lexicon] Gegner mal darstellen. Ich hoffe das bleibt auch im Match so.
Schöner harter [lexicon]Brawl[/lexicon]. Joe wird erstaunlich gut dargestellt. Heyman mit seiner üblichen Promo.

- Übliches gefasel von [lexicon]Wyatt[/lexicon]...

- [lexicon]Big Cass[/lexicon] krieg mal wieder einen auf den Deckel....

- Ich hoffe man splitten Maryse nicht von Miz. Es wäre ein Trauerspiel und nur für den Komiker [lexicon]Ambrose[/lexicon]...

- Hardyz nun Team Extreme??? Natürlich mit einem Abfuck Finish, so dass wir noch ein Match bei Great Balls of Fire bekommen...

- Crews / O'Neil vs. kalisto zum 34354 Mal....

- Man lässt Emma returnen und gleich tappen... wieso? Vorher sagte sie noch, sie wäre die Spitze der Division. Wenn man sie so darstellt, sicherlich nicht.

- Das [lexicon]Bayley[/lexicon] Interview... Doof das Ende :whistling: LOL 2 Hat die Frau was verbrochen?

- Wie gesagt, die ersten 10 Minuten mit [lexicon]Lesnar[/lexicon] / Joe reicht für diese Woche Raw.
1 Flop

10 Top

Ich komme momentan zu fast gar nix, rein vom lesen her wieder Standardkost. Einzig das Joe zumindest als ernstzunehmender Gegner dargestellt wird ist positiv hervor zu heben. Ich hoffe nur, wir sehen dann auch ein Match und nicht wieder ein Squash.
-[lexicon]Brock Lesnar[/lexicon] mit seinem ersten Auftritt nach 2 Monaten. Der [lexicon]Brawl[/lexicon] mit Samoa Joe fand ich okay, aber mehr nicht. Ich fand ihn zu “soft“, zudem mochte ich die Praesentation nicht. In der Vorwoche wird Heyman ausgechockt, und diese Woche beginnt es erstmal mit einem Promo von Heyman, bei dem [lexicon]Lesnar[/lexicon] wieder daneben steht. Imo waere es viel besser gewesen ohne Promo, sondern gleich den [lexicon]Brawl[/lexicon], ruhig auch erst Backstage…. Der Side Kick von Joe traf auch meilenweit nicht, und die 15 Raw Jobber sahen schlecht aus, weil sie nicht Joe und [lexicon]Lesnar[/lexicon] separieren konnten.

-[lexicon]Roman Reigns[/lexicon] verkuendet naechte Woche seine Summerslam Plaene….super…

-[lexicon]Bray Wyatt[/lexicon] bubbelt wieder irgendein nonsense der nichts Wert ist, und sellt seine Niederlage aus der Vorwoche auch wieder mal null.

-Was soll der peinliche Baer?

-[lexicon]Bayley[/lexicon] wird weiter begraben.

-Und wieso macht jede Woche [lexicon]Ambrose[/lexicon] irgendwie [lexicon]The Miz[/lexicon] fertig in dieser never ending Storyline?

-Das dritte [lexicon]Sheamus[/lexicon] & [lexicon]Cesaro[/lexicon] vs Hardy Boyz Match….in einem 2 out of 3 Falls Match und WWE bookt ein Double Countout Finish fuckery…das bedeutet, es wird noch weitere Matches zwischen den beiden Teams gehen…

-WWE bookt ein crap Woche fuer Woche, wobei diese Woche war ein Lowlight. Vielleicht wusste WWE das man gegen Spiel 5 der NBA Finals sowieso untergeht, aber das ist keine Entschuldigung. Eigentlich erschreckend wie sehr WWE nicht mehr weiss was die Fans wollen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste